Die Evolution des Hamsters. Der Übergang zur Börse. - Seite 3

 
Aleksei Stepanenko:

Nun, das ist wunderschön!

Was ist mit den Leuten, die im Thread über den Aktienhandel interviewt wurden, sind sie ahnungslos?

https://www.mql5.com/ru/forum/347970

h ttps://www.mql5.com/ru/forum/348488

Ich weiß es nicht. Im Bereich von 50-100% p.a. auf Einlagen ist es sehr gut, aber auf Spekulationen ist es sehr bescheiden

Ich meine den Handel mit festen Losen

 
Das ist eine interessante Frage, und wahrscheinlich haben die Renditen etwas mit dem Risiko und der Dauer der Gewinnmitnahmen zu tun, obwohl auch von Drawdowns die Rede ist. Ich frage mich, ob Sie glauben, dass Sie langfristig (über Jahre) 50-100% pro Jahr erreichen können? Ich vermute, dass die angegebene Rentabilität von 20-25 % pro Jahr nur langfristige Gewinne impliziert, und die Leute denken, dass das eine gute Rendite ist.
 
Aleksei Stepanenko:
Dies ist eine interessante Frage, und die Rentabilität muss etwas mit dem Risiko und der Dauer der Gewinnmitnahmen zu tun haben, obwohl auch von Drawdowns die Rede ist. Ich frage mich, ob Sie glauben, dass Sie langfristig (über Jahre) 50-100% pro Jahr verdienen können? Ich vermute, dass die angegebene Rentabilität von 20-25 % pro Jahr nur langfristige Gewinne impliziert, und die Leute denken, dass das eine gute Rendite ist.

Bei der Kaution kann ich das nicht. Mittelfristig kann ich das. Ich kaufe ein Wertpapier, dann ein anderes. Ich mache das schon seit Jahren.

 

Kaufen Sie jetzt Gold, erhalten Sie 20-25% bis Ende des Jahres. 60-75% p.a.

Es handelt sich nicht um ein öffentliches Angebot.

 
gobirzharf:
Das Thema kann gelöscht werden, danke)
Irgendwie hat sich der Hamster schnell entwickelt)
 
Dmitriy Skub:
Irgendwie hat sich der Hamster schnell entwickelt)
Widder und Tochter sind also überall
 
Vladimir Baskakov:
Ram und seine Tochter sind also überall unterwegs.

Mentale Stärke ist also eine notwendige Eigenschaft für den Handel, IMHO.

Und was ist dort? Lauft einfach in die Büsche).

 

Die Schlussfolgerung lautet: Börse oder Forex. Es ist dasselbe) Es ist billiger auf dem Forex.

Ich möchte kein Profi-Teilnehmer, kein Market Maker und keine anderen Fachleute werden, die Geld verdienen - das ist uninteressant, und ich habe keine solchen Fähigkeiten (ich bin kein mathematischer Kopf, sagen wir mal).

Kommentare wie "Sie können dem Spiegel nicht die Schuld geben, wenn Ihr Gesicht schief ist" von dem Bösen und dem Prof, der Rest, wenn es ein Nicht-Profi ist, Pflaume, und wird nicht so schreiben.


Option Erträge sehe ich, dass an der Börse (höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie zahlen), dass die Forex (geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie zahlen, wenn sie Glück haben, mehr oder weniger gutes Geld):

ES IST EINE ABZOCKE.

Die Bewegung mitmachen und das war's. Langfristig gesehen, Pflaume. Gefällt mir)


Expertenmeinung?

 
gobirzharf:

Die Schlussfolgerung lautet: Börse oder Forex. Es ist dasselbe) Es ist billiger auf dem Forex.

Ich bin nicht daran interessiert, ein Profiteur, ein Market Maker oder ein anderer Fachmann zu werden, der Geld verdient und keine solchen Fähigkeiten hat (ich bin, sagen wir mal, nicht mathematisch veranlagt).

Kommentare wie "Du kannst nicht dem Spiegel die Schuld geben, wenn dein Gesicht schief ist" von dem Bösen und dem Prof, der Rest, wenn es ein Nicht-Profi ist, verschmelzen, und werden so nicht schreiben.


Option Erträge sehe ich, dass an der Börse (höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie zahlen), dass die Forex (geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie zahlen, wenn sie Glück haben, mehr oder weniger gutes Geld):

ES IST EINE ABZOCKE.

Die Bewegung mitmachen und das war's. Langfristig gesehen, Pflaume. Gefällt mir)


Expertenmeinung?

Sie werden bei beidem scheitern, weil Sie nichts wissen.
 
Vladimir Baskakov:
In beiden Fällen werden Sie Geld verlieren, weil Sie keinerlei Kenntnisse haben.

Nun, ja, null) Ich stimme zu. Und es gibt nicht mehr viel Vertrauen. Nach mehreren tausend (wahrscheinlich tausenden) geleerten Konten unterschiedlicher Größe.

Zum Glück hatte ich genug Kraft, um nicht zu sterben, einen Job zu haben, was zum Ablassen zu haben und wo zu bekommen).

Ich weiß es nicht. Eine Art Sackgasse im Handel.