[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 686

 
Nesradamus:
Hier haben Sie nur teilweise Recht. Währungsspekulationen (für staatliche Banken) finden in Japan und einigen anderen nicht sehr einflussreichen Ländern statt (und sind erlaubt). (Falls ich mich irre, möge Margaret mich korrigieren), für Privatbanken (auf deren Grundlage fast alle Entwicklungsbanken tätig sind), gilt diese Regel nicht. Daher dieinternationalen Umsatzregeln, die der Zeit den Vorrang geben, nicht aber den Wechselkursen, von denen sich die Glücklichsten (oder Wissenden) unter uns auf Kosten der Unglücklichen (armen Wissenden) ernähren. Es geht ungefähr so.
Währungsspekulationen werden nicht nur von Banken durchgeführt. Neben den großen Akteuren gibt es auch Stiftungen und sogar einzelne (natürlich nicht arme) Personen.
 
Reshetov:
Aus dem Link, den ich für MT4 angegeben habe und der dem Artikel für MT5 beigefügt ist
Die Eule, nehme ich an, ist für Eur H1?
 
Reshetov:

Die Aufnahme wird ausgelöst. In 49 Minuten wird das nächste Handelssignal ausgelöst.

Der Kanal von der Spitze wurde mehr als einmal in 5 Tagen durchbrochen, aber der Preis ist wieder zurückgekommen.


Ich habe bereits geschrieben, dass die Logik des EA großartig ist!

Besonders gefallen hat mir die prozentuale Wahrscheinlichkeit!

 
Reshetov:
Währungsspekulationen werden nicht nur von Banken durchgeführt. Neben den großen Akteuren gibt es auch Stiftungen und sogar einzelne (natürlich nicht bettelarme) Personen.

Ja:)
 
Tantrik:
3356? Sie haben keinen Stopp gesetzt?
Ja, ja. Ich habe es nicht getan, weil es nicht viel mehr über Gunn gibt. Es wird so oder so ein Comeback geben.
 

Was ist los? Ich hatte keine Gelegenheit, es dir zu sagen.

 
vladds:


Ich habe bereits geschrieben, dass die Logik des EA genial ist!

Ich mag besonders die prozentuale Wahrscheinlichkeit!

Ich kann nicht sagen, dass es super ist, besonders bei nur einem Oszillator, der nicht der beste ist. Aber es hat eine eingebaute Logik, keine Emulation.
 
MobileMan:
Ja, ja. Ich habe es nicht getan, da es nicht viel mehr über Gunn gibt. Es wird trotzdem ein Comeback geben
Ich habe einen Stopp von 15 Pts. gut für heute (und es ist Zeit, auch mit dem Euro zu stoppen)
 
Tantrik:
Ich habe einen Stopp von 15pp. gut für heute (und es ist Zeit, mit dem Euro als auch zu stoppen)
Ich habe den ganzen Herbst über mit dem eurichief gehandelt und war recht erfolgreich, bis das Bouncing begann, dann bin ich auf eur umgestiegen... hier ist es noch viel schwieriger
 

Hier sind wir, salzen und wählen die alte Strategie von entweder 3310 oder Kohl's!

Grund der Beschwerde: