Wie wird die Durchführbarkeit einer Handelsidee bestimmt? - Seite 8

 
Serqey Nikitin:

Das ist, was ich sage... Wir öffnen eine Position - 0 Vertrauen in die korrekte Eröffnung..., wir schaufeln den Handel mit Aufträgen von allen Seiten, und sitzen da und warten darauf, dass es RUN oder BLEEP...?

Und das nennt man einen Stolz - TRADER!!!

Es geht um die erste Bewertung einer Handelsidee. Sie können 100% sicher sein, dass die Öffnung korrekt ist. Sie werden nicht belohnt, wenn Sie sehr zuversichtlich sind, sondern für einen guten Einstieg, die richtige Richtung und einen guten Ausstieg.

Wenn wir eine Idee testen, ist es klar, dass wir uns zunächst nicht sicher sind, weil es keinen Grund dafür gibt. Wenn wir gute Ergebnisse erzielen, können wir Vertrauen gewinnen und weiter daran arbeiten.

 
SanAlex:

Es kommt auf Ihre Ehrlichkeit an, aber ein kurzer Zeitraum wird ein genaueres Bild ergeben, und es wird mehr Gewinn zu machen sein.

Lassen Sie den Experten einen oder zwei Tage oder eine Woche lang arbeiten und beginnen Sie dann von vorn.

Ich verstehe Sie ... Sie sind interessiert ...

Warum muss ich mir all diese Mühe machen, Archive von vor fünf Jahren aufrufen, meine Pläne ändern... ...sich die Mühe eines "flüssigen Applauses" zu machen?

Ich hatte alles geordnet, logisch und klar... Und deine "Wünsche" sind nur eine Ablenkung...

 
Oleg Remizov:

Es geht um die erste Bewertung einer Handelsidee. Sie können sich einer korrekten Öffnung zu 100 % sicher sein. Sie werden nicht belohnt, wenn Sie sehr zuversichtlich sind, sondern für einen guten Einstieg, die richtige Richtung und einen guten Ausstieg.

Ich habe Ihnen gleich gesagt, der Hauptindikator für eine gute Idee ist die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte (75% oder mehr), je höher der Prozentsatz, desto besser die Qualität der IDEA ...

 
Serqey Nikitin:

Ich verstehe, dass Sie..., dass Sie interessiert sind...

Warum muss ich mir all diese Mühe machen... die Archive von vor fünf Jahren aufrufen, meine Pläne ändern... ...sich die Mühe eines "flüssigen Applauses" zu machen?

Ich habe schon seit langem alles geordnet, logisch und klar. Ihre "Wünsche" sind nur eine Ablenkung...

Ja! Sie haben Recht! - Es gibt einfach nichts, worüber man reden könnte. Schließlich sind wir alle auf der Suche nach etwas, das wir nicht einmal kennen.

 
SanAlex:

Ja! Sie haben Recht! - Es ist nur so, dass das Thema dann nichts mehr ist. Schließlich sind wir alle auf der Suche nach etwas, das wir nicht einmal kennen.

Es ist nicht mein Thema..., ich beantworte nur Fragen..., und ich schätze, ich bin umsonst dazwischen gekommen....
 
Serqey Nikitin:
Nicht mein Thema..., ich beantworte nur Fragen..., und hätte wahrscheinlich nicht in dieses Gedränge geraten sollen...

Ja, ich auch! Ich glaube, ich bin am falschen Ort.

 
Serqey Nikitin:

Ich habe Ihnen von Anfang an gesagt, dass der Hauptindikator für eine gute Idee die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte (75 % oder mehr) ist, je höher der Prozentsatz, desto höher die Qualität der IDEE...

Seien Sie nicht so selbstbewusst. Sie können 99 % gewinnbringende Geschäfte haben, und ein einziges Verlustgeschäft, das alle Gewinne zunichte macht.

Zumal Sie einen "Break-even"-Handel haben.

 
Petros Shatakhtsyan:

Klingen Sie nicht so selbstbewusst. Sie können 99 % gewinnbringende Geschäfte haben und ein Verlustgeschäft, das alle Gewinne zunichte macht.

Mach dich nicht lächerlich...

Ein verlorener Handel wird den Gesamtgewinn in keiner Weise beeinflussen, selbst wenn es sich um höhere Gewalt handelt...

Ein kompetenter Händler hat immer mehrere Möglichkeiten, eine Position zu schließen, einschließlich des Auftretens von höherer Gewalt...

 
Serqey Nikitin:

Mach dich nicht lächerlich...

Ein Verlustgeschäft hat keinen Einfluss auf den Gesamtgewinn, selbst wenn es sich um höhere Gewalt handelt...

Ein kompetenter Händler hat immer mehrere Möglichkeiten, eine Position zu schließen, einschließlich des Auftretens von höherer Gewalt...

Die Strategie ist kostendeckend, also gibt es keinen anderen Plan als auf den Gewinn zu warten!

Jetzt, wo Sie darauf hingewiesen wurden, werden Sie ein wenig unruhig.

 

Es ist relativ einfach, die Tragfähigkeit einer Handelsidee in 2 Schritten zu bestimmen:

1. Es funktioniert nicht auf einer völlig willkürlichen Karte. Das heißt, es hängt von bestimmten Instrumenten, Zeitrahmen und dem aktuellen Momentum ab.
Die Übertragung auf ein anderes Instrument (oder einen Satz von Instrumenten) ist äußerst schwierig und kommt einem Fiasko gleich.
Eine Anpassung an andere Zeitrahmen (der bevorzugte ist hier der kleinere Rahmen, der häufiger gehandelt wird) ist überhaupt nicht möglich.
In einer weit zurückliegenden Geschichte ist eine neue Idee unausführbar und der Roboter wird sie "auslaufen" lassen.

2. Wenn mit p1 alles in Ordnung ist, sollte die Idee hier veröffentlicht werden. An der Zusammensetzung der Hater und Interessenten kann man deutlich erkennen, ob sich das Spiel lohnt :-)

Grund der Beschwerde: