Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 27

 
Figar0 писал(а) >>
Also ist das Schloss doch nicht profitabel, sondern nur eine "Bequemlichkeit", mit der man arbeiten kann?)

Warum sollte sie dennoch auf Wunsch der NHL, der NASA, verworfen werden? Locke gibt unschätzbare Dinge.

1. und vor allem: Seelenfrieden. Wie geht es Williams auf Stufe 5?

2. Es ist Zeit, die RICHTIGE Entscheidung zu treffen.

3. das Fehlen von Verlustgeschäften, was Vertrauen schafft.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, fragen Sie vielleicht: "Wer braucht das?

Verbieten wir Stoplosses, da sie zu negativen Trades führen, warum nicht, schauen Sie sich Ihr Konto an, mindestens die Hälfte der Trades mit einem Minus, I REQUEST STOPLOSS FORBIDDEN!!! Machen Sie mit, meine Herren, die Nachfrage ist berechtigt. Nur Margtncols haben das Recht zu leben.

 
Shmelex писал(а) >>

Warum das Flubbern? Und ostentative Überlegenheit? Es gibt eine Technik - und es gibt Menschen, die sie anwenden. Wenn sie es nutzen, ist es sinnvoll. Es bedeutet, dass es rentabel ist. Es bedeutet, dass es notwendig ist. Die Frage ist, wie man es in MT5 implementiert. Es scheint, dass es keinen Weg gibt.

Vielleicht ist es sinnvoll, darüber zu diskutieren. Zum Teufel mit der Demagogie. Um sie loszuwerden, sollten wir einen Thread für Nettinggirls und Schließfächer erstellen. Und sie sollte substanziell sein. Sonst ist es wie in der Highschool.

Ich stimme absolut zu, Lokophobiker scheinen immer noch in ihrer Kindheit zu sein, sie lachen nur, anstatt zu argumentieren.

 
Svinozavr писал(а) >>

Gleichzeitig wissen sie nicht, wollen nicht oder sind zu faul, um herauszufinden, wie man es ohne Schlösser macht.

Ich fühle mich wohler, jeder ist anders, Gott sei Dank, ÜBERALL werden sie Schlösser verbieten, ich werde mir etwas anderes ausdenken, fragen Sie kluge Leute, Sie zum Beispiel.

 
Shmelex >> :

Warum das Flubbern? Und ostentative Überlegenheit? Es gibt eine Technik - und es gibt Menschen, die sie anwenden. Wenn sie es nutzen, ist es sinnvoll. Es bedeutet, dass es rentabel ist. Es bedeutet, dass es notwendig ist. Die Frage ist, wie man es in MT5 implementiert. Es scheint, dass es keinen Weg gibt.

Es ist wahrscheinlich sinnvoll, darüber zu diskutieren. Zum Teufel mit der Demagogie. Um sie loszuwerden, sollten wir einen Thread für Netze und Schließfächer erstellen. Und sie sollte substanziell sein. Das ist wie bei einem Schuljungen.


Ja! Zur Hölle damit! Demagogie! (Verlangsamung...))

Ich, und nicht nur (nicht einmal so sehr) vorgeschlagen, eine normale Buchhaltung ihrer Sperren für die Einheimischen zu machen - in Netto. Nein, verdammt! Die Patzer gehen weiter und weiter.

Nun, niemand behauptet, dass Schlösser schlecht oder gut sind!!!!

Sie sagen nur, dass man das auch ohne Schlösser machen kann. Das ist alles.


Das Thema hätte auch heißen können: Wer braucht Schlösser? (MT5).

Die Antworten liegen auf der Hand:

1. diejenigen, die ihre EAs auf ihnen aufgebaut haben.

Diejenigen, die nicht wissen oder nicht verstehen, dass sie das auch ohne Schlösser tun können.

Wenn der erste mit ihnen mitfühlen kann - sie haben eine Menge Arbeit geleistet und müssen ihre Arbeit im Netz verbessern -, dann braucht der zweite nur den Rat, Rechnen zu lernen.

Das ist alles. Sie haben die Nase voll.

 
Svinozavr писал(а) >>

Ja! Zum Teufel damit! Demagogie! (Verlangsamung...))

Ich, und nicht nur ich (nicht einmal so sehr), habe angeboten, die Schließfächer selbst zu einer normalen Buchhaltung ihrer Loks an ihrem Platz zu machen - im Netz. Nein, verdammt! Die Patzer gehen weiter und weiter.

Nun, niemand behauptet, dass Schlösser schlecht oder gut sind!!!!

Sie sagen nur, dass man das auch ohne Schlösser machen kann. Das ist alles.

Das Thema hätte auch heißen können: Wer braucht Schlösser? (MT5).

Die Antworten liegen auf der Hand:

1. diejenigen, die ihre EAs auf ihnen aufgebaut haben.

Diejenigen, die nicht wissen oder nicht verstehen, dass sie das auch ohne Schlösser tun können.

Wenn der erste mit ihnen mitfühlen kann - sie haben eine Menge Arbeit geleistet und müssen ihre Arbeit verbessern -, dann braucht der zweite nur den Rat, Rechnen zu lernen.

Das ist alles. Sie haben die Nase voll.

Diejenigen, die sich für ein Portfolio von Beratern entscheiden und keinem einzigen von ihnen vertrauen.

 
Locke ist eine Selbsttäuschung, das ist alles)
 
api >> :

3. diejenigen, die sich ein Portfolio von EAs zulegen und keinem einzigen von ihnen vertrauen.

Es ist wirklich schwer für mich, mir vorzustellen, wie man zwei verschiedene Strategien und EAs, die nach ihrem eigenen Algorithmus arbeiten und unabhängige und oft entgegengesetzte Positionen eröffnen, wenn auch für verschiedene Zeiten und mit verschiedenen Lots, unabhängig voneinander, aber auf dem gleichen Konto arbeiten, kombinieren kann!

 
api >> :

3. diejenigen, die ein Portfolio von Beratern einstellen und einem einzelnen Berater misstrauen.

Das haben wir schon besprochen. Zu spät zum Mitmachen?

Es gibt eine Strategie, die in vielen Fällen wie N EAs aussieht. Unterm Strich ist es eine Strategie in einem EA. Oder N EAs - net pose - Handelssignale. Alles.

Der Punkt ist, dass alles portiert wird. Nectra hingegen argumentiert, dass es ohne Schlösser nicht geht. Genau das ist ihr Rat: Rechnen lernen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Ja, das haben wir schon besprochen. Zu spät zum Mitmachen?

Es gibt eine Strategie, die wie N EAs in Losen aussieht. Net ist eine Strategie in einem EA. Oder N EAs - net pose - Handelssignale. Alles.

Der Punkt ist, dass alles portiert wird. Nectra hingegen argumentiert, dass es ohne Schlösser unmöglich ist. Genau das ist ihr Rat: Rechnen lernen.

Ich sage Ihnen, dass der Händler nicht unbedingt ein Programmierer ist! Hören Sie auf, alle an sich selbst messen zu wollen!

 
KillForex писал(а) >>
Lock ist Selbstbetrug, das ist alles)

Stoploss ist selbstzerstörerisch, das ist alles

Grund der Beschwerde: