Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 24

 
TheVilkas >>:

влиятельностью

Einfluss auf was? :)

 
Magnatis писал(а) >>

Kein Schamanismus. Sie haben sich bereits von einer Person sagen lassen, wo Sie graben sollen. Viele hier haben sich alles angehört und fragen wieder: "Wo soll ich graben?", "Womit soll ich graben?" usw. Ich sagte nur: "Grabt, meine Lieben, mit einer Schaufel".

Ich habe hier nur geschrieben, weil ich gemerkt habe, dass ich nicht der Einzige war, der es gesehen hat. Auch weil es für mich sehr seltsam ist, intelligente, gebildete Menschen in einem "Sandkasten zu sehen, die Schlammkuchen machen" (ich meine den ganzen "Trends"-Thread). Ein nützlicher Ausbruch verursacht - gut. Menschen, die es wert sind, werden es verstehen. Ich will nicht alles erzählen - zu viele von denen, die "alles wissen" (ja, und gleichzeitig dazu verdammt sind, auf der Demo oder Mikro-Geld zu trampeln).

Verdammt, warum verpasse ich immer alles... Wie man so schön sagt: Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein....

 
Magnatis писал(а) >>

Kein Schamanismus. Sie haben sich bereits von einer Person sagen lassen, wo Sie graben sollen. Viele hier haben sich alles angehört und fragen wieder: "Wo soll ich graben?", "Womit soll ich graben?" usw. Ich sagte nur: "Grabt, meine Lieben, mit einer Schaufel".

Ich habe hier nur geschrieben, weil ich gemerkt habe, dass ich nicht der Einzige bin, der es gesehen hat. Auch weil es für mich sehr seltsam ist, intelligente, gebildete Menschen in einem "Sandkasten zu sehen, die Schlammkuchen machen" (ich meine den ganzen "Trends"-Thread). Ein nützlicher Ausbruch verursacht - gut. Menschen, die es wert sind, werden es verstehen. Ich will es nicht jedem sagen - es gibt zu viele, die "alles wissen" (ja, und doch dazu verdammt sind, auf Demo- oder Mikrogeld herumzutrampeln).

Ich nehme an, die Antwort lautet JA? Das heißt, ja, ich kann es sagen?

 
Dserg >>:

Народ, не кормите тролля :)

Ja, Trends diskutieren :)

 
ChachaGames >>:

Я так понимаю ответ ДА? Т.е. ДА МОГУ ПРЕДСКАЗАТЬ?

Nun, wie... Da der Markt ein deterministisches System ist, theoretisch ja. In der Praxis gibt es zu viele Faktoren, so dass das Modell nicht übernommen werden kann. Die Frage ist nicht "kann man vorhersagen oder nicht", sondern "sollte man es tun".

 
Grand >>:

Блин почему я всегда все пропускаю... Как говорится нужно быть в нужном месте и в нужное время....

"Es gibt genug Erfolg für alle". Hier gibt es keine Nachzügler :) Es liegt in Ihrer Macht, das Prinzip des profitablen Handels zu verstehen. Vor allem hier, wo Sie den Vorteil der Programmierung haben. Alles kann algorithmisiert und getestet werden.

 
Mathemat >>:

И как же эту совокупность выявить, если мы практически ничего не знаем о том, как они генерируются?

Mat, "Du schuldest mir Geld, heute und so viel" ist eine Arbeitssituation, nicht Sie speziell.

 
Magnatis писал(а) >>

"Es gibt genug Erfolg für alle". Hier gibt es keine Nachzügler :) Es liegt in Ihrer Macht, das Prinzip des profitablen Handels zu verstehen. Vor allem hier, wo Sie den Vorteil der Programmierung haben. Alles kann algorithmisiert und überprüft werden.

Die Frage bezieht sich auf den profitablen Handel, denn es gibt keine Frage zur Programmierung. Die meisten Menschen hier haben etwas entwickelt.

 
Linien, Bars, Kerzen... Was sehen Sie sich an?
 

Oh, Mist... Ich frage nicht, was für ein System Sie haben und wie man es benutzt, ich handele auch ohne Ihr System sehr profitabel, es ist nur so, dass, wenn Sie bereit sind, darüber zu sprechen (das tun Sie übrigens schon), und Sie machen solche ernsthaften Aussagen, und ich bin daran interessiert, meinen Horizont zu erweitern, können Sie normalerweise antworten! Idealerweise ja/nein.

1. Ich habe Sie gefragt, ob Sie dank Ihrer Methode weitere Entwicklungen vorhersagen können?

Wenn die Antwort auf die erste Frage nein lautet, dann:

2. Erlaubt Ihnen Ihre Methode, jede Entwicklung zu Ihrem Vorteil zu nutzen?

Nur ja oder nein?

Grund der Beschwerde: