Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 242

 
Yedelkin:
Wie ich den Diskussionen entnehme, verbringen die Makler ihre Zeit nicht damit, die Geschichte zu verbessern (zu aktualisieren, die "richtige" Geschichte hochzuladen). So wurden beispielsweise die Spreads in der Historie angezeigt, aber der Broker hat die aktualisierte Datenbank nicht heruntergeladen.
Müsste die Überprüfung (Aktualisierung, Herunterladen der "richtigen") Historie nicht automatisch erfolgen? MT5 wird zum Beispiel automatisch aktualisiert.
 
Jager:
Sollte das Überprüfen (Aktualisieren, Hochladen) des "richtigen" Verlaufs nicht automatisch erfolgen? MT5 wird zum Beispiel automatisch aktualisiert.

Forex ist ein dezentraler Interbanken-Devisenmarkt. Es gibt keinen einheitlichen Strom von Zitaten.

Deshalb gibt es oft kurzfristige Arbitrage-Situationen zwischen Maklerunternehmen

 
Jager:
Sollte das Überprüfen (Aktualisieren, Hochladen der "richtigen") Historie nicht automatisch erfolgen? MT5 wird zum Beispiel automatisch aktualisiert.
Um welche Art von Aktualisierung handelt es sich? Die automatischeAktualisierung des Kundenterminals vom Server des Brokers/Händlers? Oder die automatische Aktualisierung des Broker/Dealer-Servers vom MQ-Server aus? Sind Sie sicher, dass die Datenbanken des Brokers/Händlerservers automatisch aktualisiert werden, ähnlich wie bei der Aussage "z.B. MT5 aktualisiert sich automatisch"?
 
Yedelkin:
Um welche Art von Aktualisierung handelt es sich? Die automatische Aktualisierung des Client-Terminals durch den Broker-/Dealer-Server? Oder die automatische Aktualisierung des Broker/Dealer-Servers vom MQ-Server aus? Sind Sie sicher, dass die Datenbanken des Brokers/Händlerservers automatisch aktualisiert werden, ähnlich wie bei der Aussage "z.B. MT5 aktualisiert sich automatisch"?

Es ging um Folgendes:

Yedelkin2010.12.22 18:33

Wie ich den Diskussionen entnehme, verbringen die Makler ihre Zeit nicht damit, die Geschichte zu verbessern(zu aktualisieren, die "richtige" Geschichte herunterzuladen). Zum Beispiel erschienen die Spreads in der Historie, aber der Broker hat die aktualisierte Datenbank nicht heruntergeladen.

Es scheint klar zu sein, dass die Makler nicht dieselbe Geschichte haben.

 
Jager:

Inzwischen ist mir klar geworden, dass die Makler nicht dieselbe Geschichte haben.

Meine Nachricht bezog sich darauf, dass die Makler sich nicht die Zeit nehmen, den Verlauf zu aktualisieren. Um es klar zu sagen: Die Broker verschwenden keine Zeit damit, die Historie des MQ-Servers zu aktualisieren, selbst wenn sich herausstellt, dass die Historie des Brokers "kaputt", "falsch" usw. ist. Die automatische Aktualisierung des MT5-Client-Terminals hat damit nichts zu tun. Das war meine Antwort auf die Frage, warum Makler eine "falsche Geschichte" haben, nämlich:

Jager:

Warum bekommen die Makler die falsche Geschichte?

Oder nehmen sich die Makler die Zeit, sie zu verzerren?

Ich hoffe, die Frage ist erschöpft. Eine Stichwortsuche führt Sie auf Wunsch zu den entsprechenden Themen.

 

Meiner Meinung nach bzw. für mich ist jedoch immer noch nicht klar, wie die Geschichte zustande kommt.

Die Tatsache, dass der Verlauf im Demomodus anders ist, ist kein grundsätzliches Problem, und es kann eine Reihe von Gründen geben, warum dies der Fall ist. Aber was wird passieren, wenn MT5 in den realen Modus überführt wird? Welche Historie wird relevant sein, oder vielleicht sind alle Historien, die sich auf verschiedenen Servern befinden, gültig und gelten für diese Server/Broker. Das heißt, wir müssen wissen, wie die Bildung, Aggregation und Bereitstellung von Informationen an den MT5-Kunden erfolgt. Und meine Frage ist, warum das so ist und nicht umgekehrt, und was in Echtzeit passieren wird. Da die vorgelegte Geschichte unterschiedlich ist, und wenn Experten eine Analyse der Geschichte vornehmen und auf dieser Grundlage Schlussfolgerungen und Entscheidungen treffen, ist die Frage, was die Geschichte ist, sehr wichtig, und der Unterschied ist wirklich signifikant.

Erläutern Sie also bitte ausführlich den Mechanismus, wie die Geschichte erzeugt und bereitgestellt wird.

Ich danke Ihnen.

 
Almirian:

Bitte erläutern Sie daher den Mechanismus der Entstehung und Bereitstellung der Geschichte.

Was ich Ihnen raten kann: Wenn keine kompetenten Antworten folgen, dann nutzen Sie die Forensuche. Das Thema der "gebrochenen Geschichte" wurde schon oft diskutiert. Ich hoffe, dass Sie bereits einen Blick in das Benutzerhandbuch des Terminals geworfen haben (über den Mechanismus der Erstellung und Freigabe des Verlaufs).
 
Yedelkin:

Meine Nachricht bezog sich darauf, dass die Makler sich nicht die Zeit nehmen, den Verlauf zu aktualisieren. Um es klar zu sagen: Die Broker verschwenden keine Zeit damit, die Historie des MQ-Servers zu aktualisieren, selbst wenn sich herausstellt, dass die Historie des Brokers "kaputt", "falsch" usw. ist. Die automatische Aktualisierung des MT5-Client-Terminals hat damit nichts zu tun. Das war meine Antwort auf die Frage, warum Makler eine "falsche Geschichte" haben, nämlich:

Ich hoffe, die Frage ist geklärt. Eine Stichwortsuche führt Sie auf Wunsch zu den entsprechenden Themen.

Warum sollte ein Makler Zeit mit der Aktualisierung verschwenden, wenn sie automatisch erfolgen kann? Sie wissen, dass der Makler die Geschichte von irgendwoher nimmt und dass sie korrekt sein muss, sonst wissen Sie, was Sie tun können.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, machen Sie vielleicht etwas falsch. Sie können Ihren Makler fragen, was zu aktualisieren ist, die Software, den Verlauf oder etwas anderes.

Wenn alle Makler eine unterschiedliche Geschichte haben, bedeutet das nicht, dass sie kaputt oder krumm ist. Die Anbieter der Geschichte können unterschiedlich sein.

 
Jager:

Warum sollte ein Makler Zeit mit der Aktualisierung verschwenden, wenn sie automatisch erfolgen kann? Schließlich nimmt der Makler die Geschichte von irgendwoher, und die muss korrekt sein, sonst wissen Sie, was Sie tun können.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, machen Sie vielleicht etwas falsch. Sie können Ihren Makler fragen, was zu aktualisieren ist, die Software, den Verlauf oder etwas anderes.

Wenn alle Makler eine unterschiedliche Geschichte haben, bedeutet das nicht, dass sie kaputt oder krumm ist. Die Anbieter der Geschichte können unterschiedlich sein.

Ich hab's. Die Frage ist noch nicht erschöpft :) Nach den neuen Fragen zu urteilen, sind Sie sich nicht sicher, ob die Datenbanken der Makler-/Händlerserver automatisch aktualisiert werden, aber Sie halten eine solche Option für sinnvoll. Daher kann ich Ihnen zwei Möglichkeiten empfehlen: entweder sich direkt an die Entwickler zu wenden, um die Situation mit der automatischen Aktualisierung (Verbesserung, Herunterladen der "korrekten" - Sie können Ihren eigenen Begriff vorschlagen) der Historie des Brokers/Händlers zu klären, oder die früheren Diskussionen zu ähnlichen Themen zu lesen (eine kurze Zusammenfassung davon habe ich bereits angegeben, nämlich: die Quelle der Unterschiede zwischen den historischen Daten wurde als die Unzulänglichkeiten (Pokivilismus) der einzelnen Broker in Bezug auf die historischen Daten bezeichnet).
 

Es geht nicht um eine gebrochene Geschichte oder darum, dass eine Bar anders ist als die andere. Beide Geschichten sind "normal" und harmonisch. Das Problem ist, dass sie ihren eigenen "Charakter" haben, sie sind unterschiedlich, und das führt in der Praxis dazu, dass einige Experten, die den situativen Ansatz auf der Grundlage der vergangenen Geschichte verwenden, 200+ in der einen Geschichte und 10+ in der anderen zeigen, natürlich unter Verwendung der gleichen Handelsinstrumente. Deshalb ist die Frage nicht aus reiner Neugierde - "warum ist es so ???". :). Ich denke, die Frage ist relevant und praktisch.

Bevor ich diese Frage gestellt habe, habe ich natürlich versucht, eine Antwort zu finden, konnte aber keine finden.

Wenn eine kompetente Erklärung gegeben wird - vielen Dank, denn wie soll man ohne Kenntnis der Feinheiten Erfolg haben?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о запущенной MQL5-программе - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: