FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 128

 
Für alle Betroffenen möchte ich mitteilen, dass ich an der 5. Stelle handle und der TS bei Alpari )))) noch getestet wird. Ich verwende 6 Paare, wenn ich also eine starke Bewegung wie beim EURUSD nicht erwische, kann ich sie als Basis für meinen Handelsroboter verwenden). Wenn ich 6 Paare verwende, erhalte ich auf diese Weise, wenn ich z.B. beim EURUSD keine starke Bewegung erhalte, immer ein gutes Signal bei einem anderen Paar). Und vielleicht ist das auch gut so)))
 
TBAPb:

Toll, gerade rechtzeitig, damit ich runtergehen kann, Freitag wird's lustig

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich rechne nicht mit einer starken Abwärtsbewegung, das Maximum liegt bei 1,4000-4030, und selbst das ist unwahrscheinlich. Ich habe ein kleines Lot von 1,4169 mit dem Stop bei 1,4212 genommen, ich habe auch den Buystop dort platziert.
 
 
artikul:
Für alle Betroffenen möchte ich mitteilen, dass ich an der 5. Stelle handle und der TS bei Alpari )))) noch getestet wird. Ich verwende 6 Paare, wenn ich also eine starke Bewegung wie beim EURUSD nicht erwische, kann ich sie als Basis für meinen Handelsroboter verwenden). Wenn ich 6 Paare verwende, erhalte ich auf diese Weise, wenn ich z.B. beim EURUSD keine starke Bewegung erhalte, immer ein gutes Signal bei einem anderen Paar). Und vielleicht ist das auch gut so)))

Vielleicht geben Sie mir besser einen Link zu einem Zweig.
 
strangerr:

Vielleicht geben Sie mir besser einen Link zu dem Zweig.

https://www.mql5.com/ru/forum/134138
 
strangerr:

Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich rechne nicht mit einer großen Abwärtsbewegung, das Maximum liegt bei 1,4000-4030, und selbst das ist unwahrscheinlich. Ich habe ein kleines Lot bei 1,4169 mit dem Stop bei 1,4212 platziert, dort habe ich auch den Buystop platziert.

1,3750 wenn wir jetzt in der Korrektur auf der oberen 4 und gehen Sie zu den 5, vielleicht bin ich falsch, wir werden sehen
 

Das denke ich auch.... und vielleicht will ich das auch....


 
Ich habe meinen Verkauf mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen und bin wieder in die Bai eingestiegen.
 
strangerr:
Ich habe meinen Verkauf mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen und bin wieder in die Bai eingestiegen.
Warum? Warum ist der Verkauf nicht in einer BU?
 
Noterday:
Und warum? Warum ist der Verkauf in BU nicht möglich?


Kein Interesse an einem Abstieg: