Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 320

 
NYROBA:


Wenn das Konto wächst, werde ich Standardberichte von Metac veröffentlichen.

Die Kontonummern sind bekannt, so dass die Saldenergebnisse abgestimmt werden können auf

Websites von Fibo und Alpari.Ich werde das Passwort nicht herausgeben, aus den Gründen, die ich bereits in diesem Thread genannt habe,

Ich habe dies bereits in diesem Thread angekündigt. Ich werde Sie im Vorausüber den Betrag und das Datum der Abhebung informieren.

Ich werdeSie im Voraus informieren und nach der Rücknahme Berichte veröffentlichen .

(Um die Gleichgewichtskurve in Echtzeit verfolgen zu können. ))

Alex, ein direktes Angebot!
Kommen Sie nach Charkow, und ich bringe Ihnen bei, wie man einen "Martin" ohne Konsequenzen benutzt.
Keine Ironie oder Sarkasmus! Ich benutze "martin" nun schon seit einem Jahr und mein Konto wird immer größer. Die Hauptsache ist, dass man nicht gierig wird. Der effektive Jahreszins von 1000 % ist für Drücker.
p.s. Oder sind Sie zu stolz auf Ihre "Errungenschaften", um zu lernen?
 
Gans-deGlucker:
Tatsache ist, dass die meisten Menschen leider erst ab der letzten Seite lesen. Deshalb ist es notwendig, das Huhu von Zeit zu Zeit in Erinnerung zu rufen. Ich poste gelegentlich Nachrichten an VictorArth (aber es gibt eine Vormoderation, so dass nicht alles durchkommt). Wenn ich mich nicht irre, verändert sich der Markt langsam, und ich bin sicher, dass es für unerfahrene Händler/Investoren nützlich sein wird. Ich bin kein Händler, aber ich bin ein Händler mit Gabeln, um es mir bildlich gesprochen von den Ohren zu ziehen.
Sie sind unnachahmlich! Ich habe Sie in Victors Pamm-Zweig nicht besonders beachtet, tut mir leid.
p.s. Victor handelt die Versprechen, und er tut es einfach wunderbar (bei 60% Verlust im Laufe des Jahres - 219 verwaltete Konten, die ursprüngliche Anleger Volumen von mehr als 2 Mio. Rubel)! In der Tat: Bravo!
Was man von Händlern mit positiver Renditekurve lernen kann
 
Pegasmaster: Victor handelt auf Versprechen hin, und er macht es erstaunlich gut (bei 60% Verlust für das Jahr - 219 verwaltete Konten, mit einem anfänglichen Investorenvolumen von über 2 Millionen Rubel)!

Ja, es ist fantastisch! (с)....)))
 
LeoV:

Ja, das ist fantastisch! (с)....)))

Ich bin schockiert, das bin ich wirklich! Ich habe einen effektiven Jahreszins von 130 %, aber es gibt überhaupt keinen solchen Hype.
Es gibt also noch etwas, das ich nicht weiß.
p.s. Wenn ein Mensch aufhört zu lernen oder glaubt, alles zu wissen - dann beginnt der Verfall und die Degradierung

 
Pegasmaster: Ich habe 130% p.a.

Gutes Ergebnis! Ich denke schon...
 
Pegasmaster:
Du bist unglaublich! Ich habe nicht viel von Ihnen in Victors Pamm-Zweig gesehen, tut mir leid.
p.s. Victor handelt die Versprechen, und er tut es einfach wunderbar (bei 60% Verlust im Laufe des Jahres - 219 verwaltete Konten, die ursprüngliche Anleger Volumen von mehr als 2 Mio. Rubel)! In der Tat: Bravo!
Was man von Händlern mit positiver Renditekurve lernen kann
Nun, die Preisschilder von Herrn Niroba sind auch nicht gerade demokratisch. Atomar, würde ich sagen. Und der Wert der Informationen, die er gibt, ist höchst fragwürdig. Beide sind also gut, dieser mit seinen adaptiven Robotern und dieser mit seinen Bildern aus Paint.
 
Gans-deGlucker:
Nun, die Preisschilder von Herrn Niroba sind auch nicht gerade demokratisch. Atomar, würde ich sagen. Und der Wert der Informationen, die er gibt, ist höchst fragwürdig. Beide sind also gut, dieser mit seinen adaptiven Robotern und dieser mit seinen Bildern aus Paint.
Ja, ich sehe, es geht nur um PR, nicht um Rentabilität.
 
Pegasmaster:
Alex, ein direkter Vorschlag!
Komm nach Charkiw, und ich werde dir beibringen, wie man den "Martin" ohne Konsequenzen benutzt.
Keine Ironie oder Sarkasmus! Ich benutze den "Martin" seit einem Jahr auf dem echten Konto und das Konto wird immer größer. Die Hauptsache ist, dass man nicht gierig wird. Der effektive Jahreszins von 1000 % ist für Drücker.
p.s. Oder sind Sie zu stolz auf Ihre "Errungenschaften", um zu lernen?


Wenn Sie zu stolz auf Ihre "Erfolge" sind, um zu lernen? )))

Lernen?! Ich habe die Phase des Wissenserwerbs hinter mir, ich bin dabei, etwas zurückzugeben.

Kenntnisse und praktische Fähigkeiten im Handel. Je mehr Sie geben, desto mehr bekommen Sie zurück!

Ich denke, ich weiß alles, was ich über die Finanzmärkte wissen muss, um langfristig erfolgreich zu sein. )))

 
NYROBA:


Ich habe meine eigene profitable Handelsstrategie, deren Ergebnisse ich in diesem Thread demonstriere. )))

Lernen?! Ich habe die Phase des Wissenserwerbs hinter mir, ich bin dabei, etwas zurückzugeben.

Kenntnisse und praktische Fähigkeiten im Handel. Je mehr Sie geben, desto mehr bekommen Sie zurück!

Ich denke, ich weiß alles, was ich über die Finanzmärkte wissen muss, um langfristig erfolgreich zu sein. )))

Runter mit der Nase!!! Bitte!!! Sonst stolperst du und wirst in der Öffentlichkeit mit dem Gesicht gegen etwas geschleudert.
 
Gans-deGlucker:
Die Tatsache, dass die meisten leider die letzte Seite lesen. Deshalb ist es notwendig, den Huhu regelmäßig zu erinnern. Und Victor Art melde ich gelegentlich ab (obwohl es eine Vormoderation gibt, geht nicht alles). Wenn ich mich nicht irre, verändert sich der Markt langsam, und ich bin sicher, dass es für unerfahrene Händler/Investoren nützlich sein wird. Für mich braucht es ein wenig Zeit, und ich hoffe, dass es unerfahrenen Händlern/Anlegern etwas nützt.


Mir ist ein Muster aufgefallen, dass Genossen oder Herren, wie auch immer Sie es nennen wollen, die versuchen, sich als erfahrene Händler zu präsentieren

sind wirklich nichts. Ich habe schon mehrmals angeboten, eine Geldwette abzuschließen, aber wenn es darum geht

Wenn es um echten Handel geht, gibt es viele lächerliche Ausreden, was verständlich ist. :)))

Wenn auch nur einer der glühenden Kritiker meine Wette annimmt, nehme ich sie zurück).

Gluecker, möchten Sie mit mir online handeln? Wie können Sie es wagen?! ;-)

Grund der Beschwerde: