Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 157

 
goldtrader писал(а) >>

Warten ist auch keine Kategorie von Händlern. Warten auf einen Zug, einen Bus, ein Kind ...

Ein Händler eröffnet eine Position, indem er Niveaus oder Gewinn-/Verlustsicherungsbedingungen festlegt.

Ich habe den Euro heute mit der Eröffnung am Montag verkauft, die Bedingungen für die Schließung einer Position mit Gewinn/Verlust festgelegt und dies im Forum gemeldet.

Dies ist eine Aktion. Zeigen Sie, was Sie tun.

Für das Euro-Pfund habe ich bereits eine offene Verkaufsposition mit Take Profit bei 0,77, ich möchte das Depot nicht überladen. ;)

 
DDFedor писал(а) >>

Ich kann sehen, dass Sie ein Onalitheg mit einem großen T sind :))))))))))))))

Ich habe bisher keine einzige nützliche Vorhersage gesehen, nicht einen einzigen Ihrer Abschlüsse, nicht einmal in der Demo. ;о)

 
NYROBA >> :

Ich setze auf den eurik down mit einem Take Profit bei 1,34.

Ich habe mehrere Handelskonten,

Der, von dem Sie sprechen, hat bis jetzt einen Gewinn von 9.240 Dollar erzielt.

Ich habe nicht viele Geschäfte auf diesem Konto.

Ich erinnere mich, dass auf diesem Konto Shorts auf EUR von 1,4850 bis 1,4900 mit den Zielen 1,34 eröffnet wurden, und auf diesem Konto werden die Shorts eine Ziffer höher eröffnet.

Wo sind die vorherigen geblieben? Warum ist dieses TP=1,4000, wenn Sie ein Ziel von 1,34 angeben? Wort und Tat stimmen nicht überein ((

 

Erdgas fiel für einige Tage, es kam zu einer Marktanspannung, die durch ein Gap nach unten kompensiert wurde

Das ist die ganze Umkehrung.

 
goldtrader писал(а) >>

Dann ist es sinnvoll, sie nicht wie Handschuhe zu wechseln, damit Ihre potenziellen Kunden nicht den falschen Eindruck bekommen.

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich, dass Shorts auf eu von 1,4850 bis 1,4900 mit Zielen von 1,34 eröffnet wurden, und in diesem Fall werden die Shorts eine Ziffer höher eröffnet.

Wo sind die vorherigen geblieben? Warum ist der TP=1.4000, wenn Sie 1.34 als Ziel angeben? Wort und Tat stimmen nicht überein ((

Ich behalte nicht alle Gelder auf einem Konto, sondern ziehe die Gewinne aus dem Goldbereich ab, reinvestiere sie und eröffne neue Konten.

Ich habe einige Positionen im Euroraum eingedeckt, einige blieben übrig, darunter eine Position von 1,4850 bis 1,49.

 
oil писал(а) >>

Erdgas war seit einigen Tagen rückläufig, es kam zu Spannungen auf dem Markt, die durch ein Gap nach unten kompensiert wurden

das ist die Umkehrung.

gerade aufgewacht? Erdgas ist seit 62 Wochen nicht mehr verfügbar).

Wenn man den Rückgang vom Beginn der Welle A nimmt, sind es 194 Wochen.

 
Zeigen Sie mir die Zitate aus dem letzten Jahrhundert
 
oil писал(а) >>
zeigen Sie mir die Zitate aus dem letzten Jahrhundert.

gut, ja, sorry, ich vergaß, Sie sind Pipsing auf einem $10 Micro-Real auf Tick-Charts mit 10 Pips Stops auf der eurik ;)

Viel Glück! :)

 

Ich bin zwar nicht auf den Beinen, aber ich bin auch nicht in einer Flaute wie Sie.

 
21122012 писал(а) >>
Ich habe auf Sie gehört, ich habe bei 1,5012 verkauft, wie Sie mir gesagt haben, also habe ich es getan, sagen Sie mir, bei 1,3425 zu schließen? Genug für mich, um vor dem neuen Jahr ein Kilo Kartoffeln zu kaufen !? Ich gehe jetzt einen Regenschirm kaufen.

Ich habe den Take Profit auf 1,34 gesetzt.

Für ein Kilo Kartoffeln? Es hängt davon ab, welche Art von Ersteinlage und wie viele Lose Sie eingegeben haben, und natürlich, von wem Sie Kartoffeln kaufen wollen ;o)

Grund der Beschwerde: