Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 326

 
NYROBA:


Nein, ich halte Sie nicht für einen Idioten, ganz im Gegenteil! Ich bin nicht beleidigt. ))

Jeder Mathematiker oder Programmierer, aus so vielen Berufen,

hätte keine Schwierigkeiten, eine Handelsstrategie zu entwickeln :)))))))))))))

Du bist besessen von der Verfolgung. OK, ich brauche deine Geschäfte nicht, steck sie dir in deinen... Arsch. Kann ich einfach einen Ausdruck des Aktienkontos und den Prozentsatz der Margenbelastung erhalten? Sie und Ihre Branche sind hier völlig egal.
 
NYROBA:

Jeder Mathematiker oder Programmierer, aus so vielen Berufen,

kann leicht eine Handelsstrategie herausfinden :)))))))))))))

Reden Sie keinen Blödsinn.

Sie haben genau eine Strategie, pipsatore + Verlustübernahme.

Werden Sie zu den vorgeschlagenen Bedingungen an dem Auswahlverfahren teilnehmen?

Ja oder nein?

 
Swetten:

Ich bin kein Schiedsrichter, aber ich werde auch dabei sein.

Die Frist könnte durchaus durch eine Abstimmung festgelegt werden.

Ich denke, zwei Monate sind optimal.

Nein, es sollte einen Schiedsrichter geben, wie beim Drag Racing (ein schönes Mädchen mit einem Taschentuch in der Hand).
Und Sie behaupten, ein Rennfahrer (Wettbewerber :)) zu sein.
Kein Problem, ich muss nur die Punktzahl auf mein Niveau bringen. Andernfalls hat es keinen Sinn, an einem Wettbewerb in % teilzunehmen.
% aus 500 cu werden immer kühler sein als aus 24k cu.
 

Pegasmaster:
Не, должен быть рефери, как на драг рейсинге (красивая девушка с платком в руке)

Wir werden einen Schiedsrichter ernennen, wir werden ein Mädchen mit einem Kopftuch finden. :)

Und Sie behaupten, ein Rennfahrer (Wettbewerber :)) zu sein.

Nein, ich bin kein Konkurrent! :) Mein Interesse ist es, mit Niroba zu konkurrieren. Immerhin hatte er die Idee dazu.

Kein Problem, aber meine einzige Forderung ist, die Punktzahl auf mein Niveau zu erhöhen. Andernfalls ist es sinnlos, in % zu konkurrieren.

Ein Prozentsatz von 500 Cent ist immer cooler als ein Prozentsatz von 24.000 Cent.
Das ist genau dasselbe.
 
FantasYGold:
100 Dollar Kaution?

Was ist eine Kaution von 100 Dollar? Das ist lächerlich.
Wenn Alex beschlossen hat, die Konten mit mir zu "kreuzen", erwarte ich einen Anstieg meines Volumens. Andernfalls ist der Wettbewerb nicht gleichberechtigt.
Weil alle angemessenen Menschen, und verstehen, dass das Konto für 400 Euro ist keineswegs gleich das Konto für 24k Bass

 
Pegasmaster:

Was ist eine 100-Ue-Einlage? Das ist lächerlich.
Wenn Alex beschlossen hat, die Konten mit mir zu "kreuzen", dann erwarte ich einen Anstieg meines Volumens. Andernfalls ist der Wettbewerb nicht gleichberechtigt.
Da alle angemessenen Menschen, und verstehen, dass das Konto für 400 Euro ist keineswegs gleich das Konto für 24k Bass

Warum gehst du dann nicht nach Niroba?
 
FantasYGold:
Kann ich auch mitmachen, um zu konkurrieren? )

Du solltest an Wettkämpfen teilnehmen. Wie viele Wettkämpfe hast du schon hinter dir, hast du schon verloren oder warst du schon am "Start"?
 
Swetten:

Wir werden einen Schiedsrichter ernennen, wir werden ein Mädchen mit einem Kopftuch finden. :)

Nein, ich bin kein Konkurrent! :) Mein Interesse ist es, mit Niroba zu konkurrieren. Schließlich ist er derjenige, der die Idee vorgeschlagen hat.

Das ist genau dasselbe.

Kein Problem, ich warte darauf, dass du und Alex die Punktzahl auf mein Niveau anhebt, sonst hat es keinen Sinn.
p.s. Ich werde 2010 an der Meisterschaft teilnehmen, und da gleich im Depot zunächst.
P.S.S. Was riskieren Sie? Ales und ich haben eine 1-Liter-Tequila-Wette abgeschlossen.

 
Der Enthusiasmus des Maestros hat deutlich nachgelassen... Vielleicht hat er bereut, die Wette erwähnt zu haben.
 
Pegasmaster:

Kein Problem, ich warte darauf, dass Sie und Alex die Rechnungen auf mein Niveau anheben, sonst hat es keinen Sinn.

Warum ist das nicht sinnvoll? Führen Sie zum Beispiel eine interne Überweisung über 100 Euro auf ein neues Konto durch. Und Niroba soll 100 Euro auftreiben. Und ich. Und jetzt fangen wir an.

Ansonsten sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus.

Grund der Beschwerde: