Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 327

 
Swetten:
Warum gehst du dann nicht zu Niroba's?
Ich werde einfach alles fallen lassen und das zusätzliche Pfund einwerfen.
Ernsthaft, warum sollte ich das tun? Das ist dumm.
 
Swetten:

Warum ist das nicht sinnvoll? Führen Sie zum Beispiel eine interne Überweisung von 100 Euro auf ein neues Konto durch. Und Niroba soll 100 Euro auftreiben. Und ich. Und los geht's.

Ansonsten sieht es meiner Meinung nach nicht gut aus.

Nein, wenn 100 Euro auf dem Konto sind, mache ich nicht mit.
Tut mir leid, es ist nichts Ernstes. Ich sehe nur nicht ein, warum ich das tun sollte, denn ich gebe in einer Woche mehr aus.
Bei gleichen Anfangsdepots würde ich um einen Liter Tequila konkurrieren, und ich bin nicht an gleichen Wettbewerbsbedingungen interessiert.
 
NYROBA:


es ist kein Problem, ich kann den Gewinn von Konto 1581806 https://www.mql5.com/ru/forum/120788 undlassen Sie den Betrag 24K )))

Was ist mit den Demokonten, die begonnen haben, Gewinne aus den DCs abzuziehen? :)))
 
goldtrader:
Haben die Demokonten begonnen, Gewinne aus den DTs abzuziehen? :)))
Es ist klar, dass sie nur eine unabhängige Überwachung benötigen. Die einzige Möglichkeit, Screenshots zu messen, sind Jungs, aber keine Männer :)) Zumindest die realen Zahlen des Staates.)
 
LeoV:

........sagte Niroba und postete einen weiteren Gral vom Tester.....)))


215 Trades in Echtzeit und alle mit Gewinn!

Manche Leute können ihren eigenen Augen nicht trauen, das verstehe ich. ;)))

 
Swetten:

Mein Interesse ist es, mit Niroba zu konkurrieren. Schließlich war er derjenige, der die Idee hatte.


Nun, dann holen Sie ihn ein... )))
 
NYROBA:


215 Trades in Echtzeit und alle mit Gewinn!

Manche Leute können ihren eigenen Augen nicht trauen, das verstehe ich. ;)))

Sie werden es nicht glauben, ich bin auch von einem Pfund auf 50 in 5 Tagen gestiegen und habe meinen Sitz und mein System aufgesetzt. Obwohl ich gerade erst angefangen habe und die Indikatoren neu gezogen wurden, bekam ich eine wirklich schlechte Reaktion, sie sagten, es sei unrealistisch mit diesem System )))) Die Leute sind es gewohnt, sich gegenseitig schlecht zu machen, das ist alles )))))
 
Es stellt sich heraus, in der Realität: wenn sie nicht arbeiten, dann ist es scheiße und niemand wird arbeiten, daher die Schlussfolgerung, Sie nicht beurteilen, Menschen von sich selbst ))))
 
Pyxlik2009:
Neulich habe ich in 5 Tagen 50 Pfund erreicht und meinen Sitz und mein System gepostet, ich hatte gerade angefangen und die Indikatoren wurden neu gezeichnet. Ich war so wütend, als sie mir sagten, dass das mit dem System unrealistisch sei )))) Die Leute sind es gewohnt, sich gegenseitig schlecht zu machen, das ist alles )))))
Ich erinnere mich an ein anderes Mal... wir standen zu der Zeit in der Nähe von Pskow.... (haben Sie Ihre Lektionen gelernt?)
 
NYROBA:


215 Trades in Echtzeit und alle mit Gewinn!

Manche Leute können ihren eigenen Augen nicht trauen, das verstehe ich. ;)))

Was soll das heißen? Sie haben ca. 50 % Equity Drawdown und 16 offene Geschäfte.
Mehr oder weniger Echtzeit-Modus ist die Überwachung auf Onyx, nicht einige Screenshots.
Wie immer sagt man Ihnen etwas, und Sie fahren fort, die Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen.
Grund der Beschwerde: