Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 28

 
voltair >> :

Dies ist höchstwahrscheinlich ein Einstieg für einen Kauf bei der High (H1)-Kerze und ein Einstieg für einen Verkauf bei der Low-Kerze. Sie können auch festlegen, welche Stunden des Tages nicht genutzt werden sollen, usw. Wahrscheinlich steht es im Quellcode auf der FxSB-Seite, aber ich kann heute aus irgendeinem Grund nicht dorthin gehen. Aber Sie können sich das FxSB-Chart ansehen, wenn es Eingaben gibt, und verstehen. Dieser "Indikator" ist einfach.

Ich hab's. Dies ist der Höchst- und Tiefstwert für diesen Zeitraum mit der angegebenen Verschiebung. Die letzten 2 aktuellen Parameter sind nicht klar, nicht angezeigt, aber ich habe beide 1.

 
NEKSUS_ >> :
umm..... "Ich werde jetzt wahrscheinlich den ledergebundenen Termptor 5 fragen"....Yuri, ist es möglich, den Testcommander https://www.mql5.com/ru/code/7614 in SSB zu integrieren, insbesondere den Teil, der für die automatische Optimierung zuständig ist?

Nein, so ein kompliziertes Schema brauche ich selbst gar nicht. Schließlich heißt der Prozess dort nur "Auto-Optimierung", und in Wirklichkeit:


1. Es ist ein kostenpflichtiges Programm.

2. Sie müssen den Expert Advisor selbst erstellen

3. viele Einstellungen, die den Prozess letztlich zu einer manuellen Arbeit machen. Dasselbe kann auch im Prüfgerät selbst geschehen, ohne TestCommander


Bei mir ist es einfacher, d.h. Plug & Play:


1. Programm ist kostenlos

2. Sie müssen praktisch nichts konfigurieren (außer die JVM einzustellen und die Historie herunterzuladen), sondern nur Ihr Lieblingsinstrument und den Zeitrahmen auswählen

3. Im Repository stehen dem Benutzer mehrere Optionen zur Auswahl.

4. Wenn dem Benutzer etwas gefällt, wird der Code des Expert Advisors automatisch erstellt


Der SSB-Benutzer fühlt sich wie in einem freien Supermarkt im Kommunismus: Kommen Sie, suchen Sie sich aus, was Sie brauchen, und nehmen Sie es mit. Der Computer macht die ganze Arbeit, der Mensch wählt nur aus.


Und bei TestCommander müssen Sie nicht nur alles selbst machen, sondern auch noch im Voraus für das Programm bezahlen, unabhängig vom Endergebnis.

 
Reshetov >> :

1. Die Teilnahme am Programm ist kostenlos.

2. Es muss praktisch nichts eingerichtet werden (außer der Installation der JVM und dem Herunterladen des Verlaufs), aber wählen Sie einfach Ihr bevorzugtes Tool und Ihren Zeitrahmen

3. Im Repository stehen dem Benutzer mehrere Varianten zur Auswahl

4. Wenn dem Benutzer etwas gefällt, wird der Expert Advisor-Code automatisch erstellt

Wie sieht es mit der Skalierbarkeit aus? Ich beziehe mich auf zusätzliche Bedingungen und asymmetrischen Input/Output. D.h. um Ihr Programm an FxSB anzunähern

 
TheXpert >> :

Wie sieht es mit der Skalierbarkeit aus? Ich meine damit zusätzliche Bedingungen und asymmetrische Ein- und Ausgänge. D.h. um Ihr Programm an FxSB anzunähern


Niemals. SSB wird sich nur nach diesen Grundsätzen weiterentwickeln: einfacher, intuitiver, effizienter und kompatibel mit MetaTrader.


Wenn jemand mit diesem Zustand nicht zufrieden ist, wiederhole ich: Entwickeln Sie Software nach Lust und Laune oder stellen Sie Programmierer ein.

 
Reshetov >> :


Niemals. SSB wird sich nur nach diesen Grundsätzen weiterentwickeln: einfacher, intuitiver, effizienter und kompatibel mit MetaTrader.

Wenn es jemandem nicht gefällt, wiederhole ich: Entweder Sie entwickeln Software für Ihre Bedürfnisse und Wünsche oder Sie stellen Programmierer ein.

Sagen wir, Ihre Software gefällt mir besser, viel besser als die oben genannte, und sie ist realistischer, nur dass es keine Flexibilität gibt.

Das war der Anfang eines Angebots zur Zusammenarbeit, aber da es das war, kein Problem, ich bin nicht gewohnt, mich aufzudrängen.

 
TheXpert >> :

Sagen wir, Ihre Software gefällt mir besser, viel besser als die oben erwähnte, und sie wird realistischer sein, nur fehlt ihr die Flexibilität.

Es war der Beginn eines Angebots zur Zusammenarbeit, aber in diesem Fall - keine Frage, ich bin es nicht gewohnt, mich aufzuzwingen.

SSB wurde nicht geschaffen, um zu mögen oder nicht zu mögen - Geschmäcker spielen keine Rolle, sondern damit jeder Dummkopf Autotrading beherrschen kann, ohne sich mit den Feinheiten der Programmierung, der Optimierung und des Testens auseinanderzusetzen.


Es gibt nur zwei Listen und eine Schaltfläche auf der Oberfläche des Hauptfensters der Anwendung, und dennoch haben manche Leute selbst mit einer solch primitiven Schnittstelle Probleme. Siehe die Beiträge von gestern. Es ist wie das sprichwörtliche "Verloren in drei Kiefern". Wenn Sie etwas anderes "für die Flexibilität" hinzufügen, werden die Probleme ins Unermessliche steigen.


Eine Zusammenarbeit kommt nicht in Frage, denn für eine Zusammenarbeit reicht die Bereitschaft allein nicht aus, sondern man braucht zumindest ein Verständnis für die Aufgabe. Vor allem, weil ich kein Programmierer, sondern ein Händler bin. Ich mache das Programm in meiner Freizeit, als Trader, nicht als Programmierer und für Trader, nicht für Programmierer.

 
Guten Abend. Ich kann nicht verstehen, alles einrichten, die Strategie-Datei in FST hat eine xml und was als nächstes zu tun?
 
andreiuser >> :
Abend. Ich kann nicht verstehen, alle einrichten, Strategie-Datei in FSB hat xml und was als nächstes zu tun?

Was immer Sie wollen, tun Sie, was Sie wollen - es ist Ihr persönliches Eigentum, über das Sie nach eigenem Gutdünken verfügen können, d.h.: verkaufen, verschenken, vererben, versaufen und sogar zerstören, usw., usw.


Man kann es zum Beispiel ausdrucken und in einem vergoldeten Rahmen an die Wand hängen, es einer Altpapiersammelstelle schenken, ein Papierflugzeug daraus basteln und aus dem Fenster fliegen lassen oder es zum Aufwischen nach einem großen Bedarf verwenden.


Im Grunde genommen liegt jetzt alles in Ihrer Hand. Sie sind der glückliche Besitzer einer weiteren Strategie!!!

 

Wie konvertiert man *.ssb.gz in ein anderes Format?

 
andreiuser >> :

Wie konvertiert man *.ssb.gz in ein anderes Format?

Wenn Sie SSB verwenden, können Sie nur auf MQL4 übertragen.

Grund der Beschwerde: