Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 317

 
NYROBA:

Wer hat Ihnen gesagt, dass ich kein PAMM auf Alpari habe? ;-)
Oooh. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Zum Beispiel heißt ein PAMM TrendUp und ein anderer TrendDown. Einer von ihnen wird sich sicherlich verdoppeln. Wir sprechen jedoch nicht von einer echten Verdoppelung der Investitionen in beide PAMMs. Übrigens, wenn Sie es nicht wissen, und Sie haben wirklich ein PAMM in Alpari, sie kämpfen mit dieser Taktik und es ist unmöglich, ein Angebot PAMM mit einer solchen Technik zu erklären. Höchstwahrscheinlich haben Sie dort also keinen PAMM. Es wäre besser gewesen, wenn wir das getan hätten, aber es ändert nichts am Wesen Ihrer Verkommenheit. Nun, egal wie lange sich das Seil dreht und wendet, der Stillstand wird es einholen.
 
Gans-deGlucker:
Oooh. Wie kompliziert das alles ist... Das sehe ich oft auf Alpari. Ein PAMM heißt zum Beispiel TrendUp, ein anderer TrendDown. Einer von ihnen wird sich sicherlich verdoppeln. Wir sprechen jedoch nicht von einer echten Verdoppelung der Investitionen in beide PAMMs. Übrigens, wenn Sie es nicht wissen, und Sie haben wirklich ein PAMM in Alpari, sie kämpfen mit dieser Taktik und es ist unmöglich, ein Angebot PAMM mit einer solchen Technik zu erklären. Höchstwahrscheinlich haben Sie dort also keinen PAMM. Es wäre besser gewesen, wenn wir das getan hätten, aber es ändert nichts am Wesen Ihrer Verkommenheit. Nun, egal wie lange das Seil wedeln mag, aber der Stopp wird es einholen.
Erstickt nicht an eurem Speichel vor Neid - es ist so spuckend! ;о))))))))
 
NYROBA:

Wer hat Ihnen gesagt, dass ich kein PAMM auf Alpari habe? ;-)
Stellen Sie den Link zur Verfügung, oder verbergen Sie Ihren leistungsstärksten PAMM vor potenziellen Anlegern? Was ist dann der Sinn dieses PAMM?
Zeigen Sie etwas Lahmes und verstecken Sie das Erfolgreiche - so wird es schwierig, Investoren anzuziehen ;)
 
timbo:


Ersteinzahlung 400 Euro, Gesamtgewinn 24%, reales Gesamtkonto weniger als 500 Euro.

Es ist nur Genosse Niroba, der darauf wartet, dass der Aktienrückzug endet. 50 % des Aktienkapitals für 15 Euro auf dem Konto zu haben, ist eine Meisterleistung des Managements.
 
NYROBA:

Und wer hat Ihnen gesagt, dass ich kein PAMM auf Alpari habe? ;-)

Ein neuer Händlertyp ist entstanden - der "Guerilla-Händler".

Er sitzt mit einem falschen Knüppel in einem falschen Dickicht aus falschen Bildern und wartet auf einen vorbeikommenden Investor.

:)

 
Pegasmaster:
Posten Sie also den Link, oder verbergen Sie Ihr Top-Performance-Pamm vor potenziellen Investoren? Was ist dann der Sinn dieses Pamms?
Wenn man etwas Beschissenes zeigt und ein erfolgreiches versteckt, wird es schwer, Investoren anzuziehen ;)


Warum sind Sie so ungeduldig, alles zu seiner Zeit,wenn PAMM auf Platz 1 aufsteigen wird, dann werden Sie es wissen.))

 
NYROBA:


Warum sind Sie so ungeduldig, alles zu seiner Zeit,wenn PAMM auf Platz 1 aufsteigen wird, dann werden Sie es wissen.))

Wann wird sie sich erheben?
 
Swetten:
Und wann wird der Preis steigen?


Das erste PAMM-Konto habe ich bereits verdoppelt. ))

Sobald es hochgeht, werden Sie es sofort sehen. ))

 
NYROBA:


Ich habe mein erstes PAMM-Konto bereits verdoppelt. ))

Sobald es hochgeht, werden Sie es sofort sehen. ))

Es ist gut für dich, es ist sicher. Haben Sie noch eine Menge Geld übrig?

:)

 
NYROBA:


Ich habe mein erstes PAMM-Konto bereits verdoppelt. ))

Sobald es hochgeht, werden Sie es sofort sehen. ))

Auf keinen Fall... Wie wäre es damit... Würden Sie uns den Eigenkapitalwert nennen? Denn wenn Sie Fibo um Ihre 800 Euro bitten, wird er sie Ihnen nicht zurückgeben. Sie haben also das Guthaben verdoppelt, aber was hat das mit Geld zu tun? Der Saldo als Indikator im Terminal sagt nichts aus.
Grund der Beschwerde: