Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 324

 
NYROBA:


Ich bin immer FÜR echten Handel!

Schluss mit dem Geplapper! )))


........sagte Niroba und postete einen weiteren Gral vom Tester.....)))
 
Swetten:

Berichtigung:

Regeln:

5. in Prozenten messen: Drawdowns, Gewinne, usw.
5. FV (Erholungsfaktor) = Gewinn / Max Drawdown.
 

Regeln:

1. Das onyx-Konto wird eröffnet und überwacht. In den Einstellungen für die Statistikanzeige sind alle Kontrollkästchen mit Ausnahme des Kontopassworts aktiviert;

2. Die Höhe der Einlage und die Risiken liegen im Ermessen des Händlers;

3. Nachweis eines profitablen Handels über einen bestimmten Zeitraum (z. B. zwei Monate);

4. Jeder handelt so, wie er/sie kann, ohne Einschränkungen;

5. Nach Ablauf des Handels werden alle offenen Positionen geschlossen, alle schwebenden Aufträge gelöscht, usw;

6. Maßeinheit: % Absenkung, % Gewinn, RR (Recovery Factor), usw.

 
Gans-deGlucker:

Wie Swetlana richtig bemerkte, besteht nicht der geringste Wunsch, eine Phallometrie durchzuführen. Ein Dutzend, hundert, eine Million ... Es geht nicht um die Zahl. Die Risiken entscheiden über alles. Sie werden es mit der Zeit verstehen :)

Ich habe ein PAMM-Konto, auf dem mein Freund und ich handeln, und mein Forex-Roboter funktioniert auch. Wenn Sie wollen - konkurrieren Sie. Wenn ich keine Lust habe, ist mir das völlig egal. Ich weiß nicht, wie man Kamele mit Elefanten vergleichen kann. Ich bin weder Analyst noch PR- oder Marketingfachmann. Ich bin Programmierer und ich mag Genauigkeit. http://www.alpari.ru/ru/pamm/rating/essence/pamm/action/monitoring/id/94421/


Was hat die Phallometrie damit zu tun? Es ist einfach interessant, die Ergebnisse der Gegner zu sehen und zu vergleichen ))))

 
NYROBA:


Aus dem Bericht geht hervor, dass 221 Geschäfte getätigt wurden, von denen alle mit Gewinn abgeschlossen wurden,

bis jetzt kein einziger Verlusthandel. Der aktuelle Gewinn beträgt 551,92 Euro.

Aus verständlichen Gründen werde ich meine Geschäfte nicht in diesem Thread veröffentlichen. )))

Der Bericht zeigt nicht die Anzahl der offenen Geschäfte und deren aktuellen Status an. Halten Sie mich nicht für einen Idioten. Das ist es, was ich meine :)
 
Pegasmaster:
"Gleiche Ausgangsbedingungen"? 400 Euro im Depot und 24.000 Pfund im Depot sind gleiche Bedingungen? mein BABY lacht über Ihre "gleichen Bedingungen".
"Die Blinden dürfen nicht *geschlagen* werden, sie können alles spüren", und solange es kein ebenerdiges Depot gibt, wird es auch keinen Wettbewerb geben.


es ist kein Problem, ich kann den Gewinn von dem Konto 1581806 https://www.mql5.com/ru/forum/120788 abheben undden Betrag 24K lassen )))

 

Regeln:

1. Das onyx-Konto wird eröffnet und überwacht. In den Einstellungen für die Statistikanzeige sind alle Kontrollkästchen mit Ausnahme des Kontopassworts aktiviert;

2. Die Höhe der Einlage und die Risiken liegen im Ermessen des Händlers;

3. Nachweis eines profitablen Handels über einen bestimmten Zeitraum (z. B. zwei Monate);

4. Jeder handelt so, wie er/sie kann, ohne Einschränkungen;

5. Nach Ablauf des Handels werden alle offenen Positionen geschlossen, alle schwebenden Aufträge gelöscht, usw;

6. Maßeinheit: % Absenkung, % Gewinn, RR (Recovery Factor), usw.

 
Pegasmaster:
Ihre 500 Dollar zählen nicht, tut mir leid.
Um ehrlich zu sein, wollte ich mich über Ihre "Qualitäts"-Analysen auslassen. T.A. ist keine "ANALYTHIK".
Vor allem, wenn es sich um eine Zeitspanne von einem Jahr handelt.
Entspannen Sie sich und haben Sie Spaß :)
p.s. Ich habe versucht zu buchstabieren, weil ich betrunken bin.

Sir, es ist erst Donnerstag, und Sie sind schon in einem "Woo-Hoo-Hoo-Hoo". )))
 
NYROBA:


es ist kein Problem, ich kann den Gewinn vom Konto 1581806 https://www.mql5.com/ru/forum/120788 abheben undden Betrag 24K behalten )))

Ja, Frage. Ich warte, Pratty :))))) Nur ein Scherz.
Es ist nur so, dass ich am "Big Kush"-Wettbewerb auf A teilnehme.
Realistisch betrachtet haben Leute mit einer Einlage von 500 ECU einen echten Vorteil gegenüber mir.
Sie sind bereit, 500-1000 Ue für die Chance auf 50k Ue zu riskieren, und mein Konto ist nur halb so nah am Gewinn.
Das heißt, wenn ich 50 % verdiene, ist der Preis für mich nicht sehr interessant.
Nun, kurz gesagt, die Weichen sind gestellt :)
 
Pegasmaster:
Nein, nein, nein, wenn es sich um gleiche Bedingungen handelt, werde ich um eine Überwachung des Onyx bitten.
Andernfalls gehen Sie einen langen Weg ins Leere.
Denn ich kann bessere Bilder einstellen als du, glaub mir.


Konto 1581806 gesperrt seit dem Datum dieses Threads, nämlich seit 02.10.2009g.

Grund der Beschwerde: