Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 16

 
How A 28 Year Old Ex-Goldman Trader, Who Accounted For Up To 20% Of E-Mini Volume, Blew Up | Zero Hedge
How A 28 Year Old Ex-Goldman Trader, Who Accounted For Up To 20% Of E-Mini Volume, Blew Up | Zero Hedge
  • www.zerohedge.com
As previously reported, former Goldman prop trader and MIT-grad Matt Taylor, 34, handed himself over to authorities earlier today and subsequently pled guilty in Federal Court to one charge of wire fraud "saying he exceeded internal risk limits and lied to supervisors to cover up his activities." He subsequently posted bail in the amount of a...
 
Ich habe versucht, mit Martin vor etwa 3 Jahren zu handeln, ist es möglich, zu arbeiten, aber klug, natürlich, aber das Risiko von Martin noch scheint mir nicht gerechtfertigt, und vielleicht habe ich zu meinem entspannten Handel gewöhnt
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
Man muss wissen, wie man kocht. Mit einer kleinen Einlage können Sie nur auf Martin gut aufsteigen. Außerdem kann man mit der Pomme Saugnäpfe anlocken. Aber es gibt eine sehr klare Kalkulation der Risiken und des Abschöpfens der Sahne. Und eine gute Strategie kann auch nicht schaden.
 
Sicher und wissen, dass Martin seine Existenz nicht wert ist. Schlecht für ungerechtfertigte Risiken, gut für andere Dinge, aber bis zur n-fachen Wiederholung einer erfolglosen offenen Bestellung. Daher müssen Sie wie bei anderen risikoreichen Handelsstrategien (ab 2% des Kapitals) mit einer Periode von +10% des Kapitals absahnen.
 
Lester:
Sicher und wissen, dass Martin seine Existenz nicht wert ist. Schlecht für ungerechtfertigte Risiken, gut für andere Dinge, aber bis zur n-fachen Wiederholung einer erfolglosen offenen Bestellung. Daher müssen Sie wie bei anderen risikoreichen Handelsstrategien (ab 2 % des Kapitals) mit einer Periode von +10 % des Kapitals absahnen.
Irgendwie widersprüchlich. So schlecht und nicht wert seine Existenz oder gut? Wenn die Handelsstrategie impliziert, dass die Wahrscheinlichkeit langer Sequenzen von Verlustgeschäften gegen Null tendiert, dann führt eine Erhöhung des Risikos bei einem Geschäft und ein Drawdown nur zu höheren Renditen. Und dementsprechend, wenn Sie 50 c.u. nehmen und 5 c.u. nehmen und 1 riskieren, ist es sinnloser, 50 c.u. zu nehmen und 100% der Einlage selbst zu riskieren. Die Risikoberechnung sollte daher auf der Grundlage der Handelsstrategie, der Handelsbedingungen des Brokers, der Höhe der Einlage und des Startloses erfolgen.
 

zfs:
Как-то противоречиво. Так плох и не стоит своего существования или хорош? Если торговая стратегия подразумевает, что вероятность длительных последовательностей убыточных сделок стремиться к нулю, то увеличение риска в сделке и наличие просадки  приводит только к увеличению доходности. Ну и соответственно, если взять 50 у.е. снимать 5 баксов и рисковать 1 бессмысленно, будет логичнее снимать 50 у.е. при удвоении депозита, а рисковать самим депозитом 100%. Поэтому расчет  

Das Risiko sollte von der Handelsstrategie, den Handelsbedingungen des Brokers, der Höhe der Einlage und dem Startlot abhängen.

Das ist richtig!

 
Im Laufe des Jahres wirbt er für mehr als ein Dutzend PAMM-Konten, von denen die Hälfte nicht einmal ein halbes Jahr überlebt, und die Antwort ist einfach:
- wie sonst kann man mit minimalen eigenen Investitionen gutes Geld verdienen.
 
fxtrend:
Ich möchte nicht auf diese Weise gutes Geld verdienen, und er wirbt für mehr als ein Dutzend PAMM-Konten pro Jahr, von denen die Hälfte nicht einmal ein halbes Jahr überlebt, und seine Antwort ist einfach
- Die Antwort ist einfach: Wie sonst kann man mit minimalen eigenen Investitionen gutes Geld verdienen?

Ich denke, es ist möglich, auf PAMMs mit martin und solche extremen MMs zu verdienen und Ihre Bekanntschaft ist ganz logisch, in der Tat Brokerage-Unternehmen unterstützen solche Dienste genau wegen der Dominanz der riskanten Handelsstrategien, die zum Scheitern verurteilt sind. Aber das bedeutet nicht, dass das Geld des PAMM-Besitzers zum Untergang verurteilt ist, er zieht es rechtzeitig zurück und im Allgemeinen sollte sein persönliches Vermögen dort im Idealfall weniger als 1 % betragen, und die Trottel fallen gelegentlich auf Kolyan herein. PAMMs müssen spektakulär wachsen und noch spektakulärer fallen, sonst würden die Maklerunternehmen sie nicht behalten. Das Schema der Zusammenarbeit zwischen Maklerfirmen und denjenigen, die entgegen der Logik damit begonnen haben, Geld zu verdienen, wenn ein Händler einen extremen PAMM haben muss, um nicht daran gehindert zu werden, auf seinem persönlichen Konto auf normale Weise zu handeln.

 
m.butya:

...Das Schema der Zusammenarbeit zwischen den DCs und denjenigen, die entgegen der Logik damit begonnen haben, die Gewinne zu kürzen, wenn ein Händler gezwungen ist, einen extremen PAMM zu haben...

Wenn Sie nicht wissen, was andere nicht wissen, oder wenn Sie es nicht wissen? Ich zum Beispiel habe nichts davon gehört, und ich weiß nicht, wie jemand eine solche Zusammenarbeit erzwingen kann, so dass ich nicht riskiere, beim Betrügen und Erpressen erwischt zu werden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
EvMir:
Stellen Sie diese Behauptung nur aufgrund von Vermutungen und Fantasien auf, oder wissen Sie etwas, was wir anderen nicht wissen? Ich zum Beispiel habe nichts davon gehört und kann mir nicht vorstellen, wie jemand zu einer solchen Zusammenarbeit gezwungen werden könnte, um nicht zu riskieren, wegen Betrugs und Erpressung ins Gefängnis zu kommen.

Es ist sicher dumm zu glauben, dass die Inhaber von PAMM-Konten mit dem Broker unter einer Decke stecken, denn für den Broker ist es einfacher, diese Konten zu eröffnen; es gibt bereits viele Ilan Advisors im Internet. Der Makler kann ohne sie mehr Gewinn machen. Hinzu kommt, dass sich die Initiatoren solcher Konten ebenso wie ihr Risiko vervielfachen, die Zahl solcher Konten also steigt.