Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 323

 
Swetten:

Was soll das bringen? Was soll das bringen? Nachweislich profitables Handeln?

Oder um eine, pardon, angewandte Phallometrie zu betreiben - wer hat ein größeres Depot?

Was hat die Höhe der Einlagen damit zu tun?


Ich wollte nur gleiche Wettbewerbsbedingungen bieten! Nichts weiter als das.

Nun, betrachten wir andere Kriterien, zum Beispiel das Wachstum der Einlagen in %. )))

 

Ich schlage Regeln vor:

1. nachweislich über einen bestimmten Zeitraum (z. B. zwei Monate) gewinnbringend handeln;

2. Jeder handelt so, wie er/sie kann;

3. Am Ende des Zeitraums messen Sie sich gegenseitig in Prozent: Absenkungen, Gewinne usw.

Der Prozentsatz ist universell und hängt nicht von der Höhe der Einlage usw. ab.

Niroba, was meinen Sie?

P.S. Eine Voraussetzung - offene Überwachung wie Onyx, wo Sie alle Statistiken sehen können.

 
Pegasmaster:
Wie wäre es mit 20 Mäusen? Ich gebe mehr Geld für Schnaps mit Freunden aus als dein Pamm für Fibo.
Ich meine das nicht ernst.
P.s. Alex, zeigen Sie entweder echte Fortschritte oder verabschieden Sie sich. Nun, ich werde nicht mit Ihnen konkurrieren, wenn Sie ein Konto mit 400 Euro haben und ich 24.000 Pfund. Der Prozentsatz des Anstiegs wäre unzureichend. Zumal ich keinen Überziehungskredit habe


Kein Problem, nehmen wir die 20. ))

S.w. PAMM Konto wurde mit einem Mindestbetrag von 500$ eröffnet, um die Qualität der Handelssignale zu demonstrieren,

)))). )))

 
NYROBA:


Ich wollte nur gleiche Wettbewerbsbedingungen vorschlagen! Nicht mehr als das.

Nun gut, betrachten wir andere Kriterien, z. B. das Wachstum der Einlagen in %. )))

"Gleiche Wettbewerbsbedingungen"? 400 Euro im Depot und 24.000 Pfund im Depot sind gleiche Bedingungen? mein BABY lacht über Ihre "gleichen Bedingungen".
"Die Blinden dürfen nicht *geschlagen* werden, sie können alles spüren", und solange es kein ebenerdiges Depot gibt, wird es auch keinen Wettbewerb geben.
 
Pegasmaster:
"Gleiche Wettbewerbsbedingungen"? 400 Euro im Depot und 24.000 Pfund im Depot sind gleiche Bedingungen? mein BABY lacht über Ihre "gleichen Bedingungen".
"Die Blinden dürfen nicht *geschlagen* werden, sie können alles spüren", und solange es kein ebenerdiges Depot gibt, wird es auch keinen Wettbewerb geben.
Wenn man es in Prozenten misst, spielt die Größe des Depots keine Rolle.
 
Gans-deGlucker:

Das geht aus dem Bericht nicht hervor. Das liegt daran, dass Sie den Bericht nicht vorlegen. Ein Bild, das mit einem Screenshot aufgenommen wurde, gilt nicht als Meldung. Der Bericht enthält die durchgeführten Transaktionen. Und die nicht abgeschlossenen. Wahrscheinlich müssen Sie auch erklären und in 72er Schrift drucken - DEPOSIT=REPOSIT, DEPOSIT=REPOSIT, DEPOSIT=REPOSIT.

Es gibt auch keine Bestätigung, dass Sie auf diesem Konto gemäß Ihren Prognosen handeln.


Der Bericht zeigt, dass insgesamt 221 Trades, die alle mit Gewinn abgeschlossen wurden,

Noch kein einziges verlorenes Geschäft. Der momentane Gewinn beträgt 551,92 Euro.

Aus verständlichen Gründen werde ich in diesem Thread keine abgeschlossenen Geschäfte veröffentlichen. )))

 
NYROBA:


Kein Problem, fangen wir mit zwanzig an. ))

s.w. PAMM-Konto wurde mit einem Mindestbetrag von $500 eröffnet, um die Qualität der Handelssignale zu demonstrieren,

)). )))

Ihre 500 Dollar zählen nicht, tut mir leid.
Um ehrlich zu sein, wollte ich mich über Ihre "Qualitäts"-Analysen auslassen. T.A. ist keine "ANALYTHIK".
Vor allem, wenn es sich um eine Zeitspanne von einem Jahr handelt.
Entspannen Sie sich und haben Sie Spaß :)
p.s. Ich habe versucht, richtig zu schreiben, weil ich betrunken bin.
 
NYROBA:


Aus dem Bericht geht hervor, dass 221 Geschäfte getätigt wurden, von denen alle mit Gewinn abgeschlossen wurden,

bis jetzt kein einziger Verlusthandel. Der aktuelle Gewinn beträgt 551,92 Euro.

Aus verständlichen Gründen werde ich meine Geschäfte nicht in diesem Thread veröffentlichen. )))

Nein, nein, nein, wenn es sich um gleiche Bedingungen handelt, werde ich um eine Überwachung des Onyx bitten.
Andernfalls gehen Sie einen langen Weg ins Leere.
Denn ich kann bessere Bilder einstellen als du, glaub mir.
 
Swetten:

Ich schlage Regeln vor:

1. nachweislich über einen bestimmten Zeitraum (z. B. zwei Monate) gewinnbringend handeln;

2. Jeder handelt so, wie er/sie kann;

3. Nach Ablauf des Zeitraums messen Sie Ihre Gewinne in Prozenten: Drawdowns, Gewinne usw.

Der Prozentsatz ist universell und hängt nicht von der Höhe der Einlage usw. ab.

Niroba, geht es dir gut?


Ich bin immer FÜR echten Handel!

Schluss mit dem Geplapper! )))

 

Berichtigung:

Regeln:

1. Das onyx-Konto wird eröffnet und überwacht. In den Einstellungen für die Anzeige von Statistiken sind alle Kontrollkästchen aktiviert, mit Ausnahme der Anzeige des Passworts für das Konto.

2. über einen bestimmten Zeitraum (z. B. zwei Monate) einen profitablen Handel nachweisen;

3. Jeder handelt so, wie er/sie kann, ohne Einschränkungen;

4. Nach Ablauf des Handelszeitraums werden alle Geschäfte geschlossen, alle schwebenden Aufträge gelöscht, usw;

5. wir messen uns gegenseitig in Prozenten: Drawdowns, Gewinne, etc.

Grund der Beschwerde: