Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 329

 
Gans-deGlucker:
... Schon bald werden Sie mit dem Euro und Ihrer Einlage wieder auftauchen und mit Hunderten von gewinnbringenden Geschäften und der Verdoppelung, Verdreifachung oder sogar Verdoppelung Ihres Guthabens prahlen.

Wird es herauskommen? Mit einem Tagesverlust von 31 % ist das Depot stark belastet.


Übrigens, warum hat der Maestro den Wettaufruf ignoriert?

 

goldtrader:

Übrigens, hat der Maestro die Antworten auf die Wettanfragen irgendwie vornehm ignoriert?

Nicht ignoriert, sondern eingeladen, sich mit ihm zu treffen. :)
 
Swetten:
Nicht ignoriert, sondern eingeladen, sich mit ihm zu treffen. :)

Ich fürchte natürlich, dass wir bei dem Tempo, das der Maestro vorlegt, nicht mehr aufholen werden. Nur ein Mann kann das tun. Es ist der große und unübertroffene... Nikolai Marzhinov. Darf ich vorstellen: Alexej. :)

P.S. Warum PAMMs nicht in den Rückwärtsgang versetzt werden können...Der verdammteGral.

 

Swetten und Sie sind KOTE ))

 

>
 

>
 

Господь, пошли ниробе чудесное избавление от просадки!

Lassen Sie das Kind noch ein wenig leiden.

 
goldtrader:

Wird es herauskommen? Die Einlage ist recht hoch, wenn man den Tagesverlust von 31 % betrachtet.

Übrigens, die Antworten auf den Wettaufruf wurden vom Maestro aus irgendeinem Grund ignoriert?

Warten wir den Verlust ab, und dann werden wir ihn an die Wetten erinnern.
Aber höchstwahrscheinlich ist Alex ein wahrer Meister seines Wortes, ob er es nun gibt oder nicht.
Wie man so schön sagt: "Reden ist nicht reden, sondern reden".
 

Ja, der Euro erlebte eine unangenehme "Überraschung". Ich musste die vom Bot eröffneten Positionen blockieren.

Ich werde mir den Kopf zerbrechen müssen, um eine Lösung zu meinen Gunsten zu finden. )))

 
NYROBA:

Ja, der Euro erlebte eine unangenehme "Überraschung". Ich musste die vom Bot eröffneten Positionen blockieren.

Ich werde mir den Kopf zerbrechen müssen, um eine Lösung zu meinen Gunsten zu finden. )))

Das ist immer so.

Das Konto ist im Minus, und der Markt ist schuld daran. :)