[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 462

 
fqbj:
Nochmals (keine Links)

Für Mobila

Liebe Kunden!

Nur im Wettbewerb "Gain a turnover" können Sie 1 000 USD verdienen, auch wenn Ihr Handelskonto einen Verlust erleidet. Alles, was Sie brauchen, um zu gewinnen, ist ein höheres Handelsvolumen. Beeilen Sie sich und nehmen Sie teil!

Während jeder Runde des Wettbewerbs "Gain Momentum", die 2 Wochen dauert, verlosen wir 4.650 USD an 10 Trader mit den besten "Volume Point"-Ergebnissen. Der Gewinner ist der Händler, dessen Gesamtpositionsvolumen am höchsten ist. Er wird 1 000 USD erhalten.


Ich habe es gelesen... Kein Interesse, um ehrlich zu sein.) Ich leide nicht unter Bullshit. Ich bin nur ein Geldverdiener. Und ich kann es nicht tun, weil ich manchmal verliere. Und wenn Sie verlieren, sind Sie raus.
 
MobileMan:

Ich bin zuerst eingestiegen (das Gebot lag bei 3133 und die Nachfrage bei 3136, Insta-Spread 3,0) und dann habe ich gelesen, dass Sie auch dort waren )))
Sie überhaupt eine Pause machen wollten
 
Sind Sie sicher, dass Sie einkaufen wollen? ))) Wie sieht es mit dem Verkauf aus? Wie wäre es mit einem Kauf? Oder nicht? Oder doch?
 
Tantrik:
Sie wollten sich überhaupt ausruhen

also werde ich morgen und übermorgen genau das tun)
 
Leute, kauft mehr ;D
 
Scheiße, die CU ist ausgegangen, ich habe früh gestoppt, weil ich hart reingegangen bin.
 
Tantrik:
Sehen Sie, wie er mit mir Geld macht?

Ihr werdet beide mähen
 
MobileMan:

Sie werden lachen )))) bei 6 depot ))) gibt es hundert dort ) Los 6.0
muss schon ein Elch sein?
 
tingol:
muss schon ein Elch sein?

Es hätte 15pp gebraucht, um vor dem Elch unterzugehen.
 
Petro der Elch)))
Grund der Beschwerde: