Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 321

 
NYROBA:


Ich habe meine eigene profitable Handelsstrategie, deren Ergebnisse ich in diesem Thread demonstriere. )))

Lernen?! Ich habe die Phase des Wissenserwerbs hinter mir, ich bin dabei, etwas zurückzugeben.

Kenntnisse und praktische Fähigkeiten im Handel. Je mehr Sie geben, desto mehr bekommen Sie zurück!

Ich denke, ich weiß alles, was ich über die Finanzmärkte wissen muss, um langfristig erfolgreich zu sein. )))

Diejenigen, die glauben, alles zu wissen, haben meist ein schlechtes Ende. In etwa 99 % der Fälle.
Seien Sie nicht wie sie, denn das ist ein Weg in die Selbstzerstörung, zumindest aber in den Abfluss.
P.S.: Ich baue mein System häufig um, da es unmöglich ist, alle negativen Aspekte auszuschließen, ohne den Rest des Systems zu beeinträchtigen.
 
NYROBA:


Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass Kameraden oder Gentlemen, je nachdem, was Sie bevorzugen, die versuchen, sich als erfahrene Händler zu präsentieren

sind wirklich nichts. Ich habe schon mehrmals angeboten, eine Geldwette abzuschließen, aber wenn es darum geht

Für den realen Handel gibt es einen Haufen lächerlicher Ausreden, was verständlich ist. :)))

Wenn auch nur einer der glühenden Kritiker meine Wette annimmt, nehme ich sie zurück).

Gluecker, möchten Sie mit mir online handeln? Wie können Sie es wagen?! ;-)

Das stört mich nicht. Ich habe ein echtes Cent-Konto, es steht in meinem Profil.

Sie wollen nicht am Montag anfangen?

Du kannst nicht gegen eine Frau verlieren? :)

 
Swetten:

Nicht schlecht. Ich habe ein echtes Cent-Konto, das in meinem Profil aufgeführt ist.

Würde es Ihnen etwas ausmachen, am Montag anzufangen?

Ooh, es wird heiß! :)
Ich kann meine Überwachung posten, aber Onyx war in letzter Zeit sauer (2-5 Tage Verzögerung), also bin ich online kein Gegner für dich.
 
Pegasmaster:
Ooh, es wird heiß! :)
Ich kann meine Überwachung posten, aber Onyx war in letzter Zeit sauer (2-5 Tage Verzögerung), also bin ich online kein Gegner für dich.
Sie können es aussprechen. Verzögerungen werden nicht verhindern, dass der Online-Handel online ist.
 
NYROBA:


Eine Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass Kameraden oder Herren, je nachdem, was Sie bevorzugen, die versuchen, sich als erfahrene Händler zu präsentieren

sind in Wirklichkeit gar nichts. Ich habe ein paar Wetten um Geld angeboten, aber wenn es um

Aber wenn es um echten Handel geht, finden sie viele Ausreden, und das ist verständlich, denn Gähnen ist nicht wie Tüten ziehen! :)))

Wenn auch nur einer der glühenden Kritiker meine Wette annimmt, nehme ich sie zurück).

Gluecker, möchten Sie mit mir online handeln? Wie können Sie es wagen?! ;-)

Ich kenne Photoshop nicht, wir haben unterschiedliche Vorstellungen von dem Wort online. Und auch über den Begriff des Risikos. Bevor wir also mit Samthandschuhen anfassen, müssen wir uns auf Regeln einigen, die eingehalten werden müssen. Und Sie müssen bei sich selbst anfangen. Und Ihr Muster funktioniert. Schauen Sie in den Spiegel und lesen Sie Ihre Beiträge noch einmal. Und dann lesen Sie meine. Wenn Sie wenigstens eine Stelle finden, in der ich mich als erfahrenen Händler bezeichne, werde ich sie zurücknehmen. Ich weiß, wie man es macht.

P.S. Ich handle nicht ohne Stopps und schieße nicht über Verluste hinaus (das hat mich der Markt gelehrt). Der Markt hat mich gelehrt, das zu tun. Deshalb sind meine Gewinne nicht riesig und wahrscheinlich nicht vergleichbar mit Ihren. Mir ist weder kalt noch heiß davon. Daher ist ein einfacher Vergleich dieser Ergebnisse in Bezug auf den Gewinn bedeutungslos. Sie und ich sprechen in verschiedenen Sprachen und in verschiedenen Koordinatensystemen. Wenn Regeln vorgeschlagen werden, die die Risiken des Handels angemessen messen, werde ich mich gerne daran beteiligen.

 
Swetten:
Geben Sie es bekannt. Verzögerungen halten den Online-Handel nicht davon ab, Online-Handel zu sein.

Es ist eine Art Kal-Frage, aber warum, das verstehe ich nicht wirklich.
http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=12671
Der Handel ist konservativ. Das reale System ist seit dem 27. Mai 2009 in Betrieb (siehe dort)
Benutzt "martin" seit 27. Mai 2009.
p.s. Nimm mich nicht auf den Arm, ich bin da mega-empfindlich.

 
Pegasmaster:

Es ist wie eine Fäkalie, ich verstehe nur nicht, warum.
http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=12671
Der Handel ist konservativ. Das derzeitige System ist seit dem 27. Mai 2009 in Betrieb (siehe dort)
Benutzt "martin" seit 27. Mai 2009.
p.s. Nimm mich nicht auf den Arm, ich bin da mega-empfindlich.

Es war nie meine Absicht, Sie zu "quälen". Nur um zu zeigen, dass Ihre Überwachung sozusagen ein Gegengewicht zu der von Nirobov darstellt.

Ich entschuldige mich, wenn ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt oder beleidigt habe.

 
Gans-deGlucker:
Nun, die Preisschilder von Herrn Niroba sind auch nicht sehr demokratisch. Atomare, würde ich sagen, Preisschilder.


Ja, ich mache keinen Hehl daraus, dass meine analytischen Bewertungen eine Riesensumme kosten!

Zum Beispiel ein Abonnement für Analysen für Händler, das Handelssignale für 10 wichtige Währungspaare enthält:

EUR/USD, EUR/GBP, GBP/USD, EUR/CAD, USD/CAD, EUR/CHF, USD/CHF, EUR/JPY und GBP/JPY kosten 500 $ pro Monat.

Analystenbewertungen für Anleger, die nicht am Intraday-Handel interessiert sind, werden ein halbes Jahr lang mit wöchentlichen

aktualisiert für folgende Instrumente: USD-Index; EUR/USD, USD/RUB, EUR/RUB; wichtige Weltindizes :

RTSI, MICEX, DJIA, NASDAQ, S&P500, DAX, CAC40, FTSE100, NIKKEI; sowie Öl, Gas, Gold und Immobilien .

Das Abonnement hat eine Laufzeit von 180 Tagen und kostet 3000 USD (500 USD pro Monat). Betrachten Sie es nicht als Werbung!

Diese Analytik ist nicht für jeden geeignet. Vielleicht wird der Preis in naher Zukunft steigen!

Wenn Sie eine billigere wollen, bitte, das Internet ist voll von kostenlosen Analysen, laden Sie sie, wie Sie wollen, niemand verbietet.

Anmerkung: der wesentliche Unterschied - ich biete die Analytik an, mit der ich selbst handele, ich habe speziell vor einem Monat ein PAMM-Konto für einen Mindestbetrag von $ 500 (400 Euro) eröffnet

Zur Demonstration der Ergebnisse von Handelssignalen im Echtzeitmodus. Wie Sie aus dem Bericht ersehen können, hat sich mein Konto innerhalb eines Monats verdoppelt! )))

 
Pegasmaster:

p.s. Ich überarbeite mein System ziemlich oft, weil es unmöglich ist, alle negativen Aspekte auszuschließen, ohne den Rest des Systems zu beeinträchtigen.

Mein System ist so konzipiert, dass es auf jedem Finanzmarkt und mit jedem Instrument funktioniert: ob es sich um eine Währung, eine Aktie oder einen Rohstoff handelt.

DasSystem basiert auf der Wellentheorie und den Fibonacci-Ebenen , so dass ich nichts ändern muss,es funktioniert einfach und vor allem effizient! )))

 
Swetten:

Nicht schlecht. Ich habe ein echtes Cent-Konto, das in meinem Profil aufgeführt ist.

Sie können nicht am Montag anfangen?

Du kannst nicht gegen eine Frau verlieren? :)


Einen Cent?! Das kann doch nicht Ihr Ernst sein!? :)))))

Fangen wir wenigstens mit einem Zehner an. )))
Grund der Beschwerde: