EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1709

 
Alexan писал(а) >>


https://www.mql5.com/go?link=http://depositfiles.com/files/mdlsits48 Diejenigen, die auch herunterladen möchten. Neely. Die Elliott-Wellen-Analyse beherrschen.


Ich danke Ihnen! Ein interessantes Thema zum Studieren :)

 
waitra >>:


Спасибо! Тема интересная для изучения :)


Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass Elliot und Neely allein keine Marktprognose ermöglichen. Sie geben lediglich einen zusätzlichen Einblick in den Markt. Der Markt ist nach der Lektüre dieses Materials nicht mehr rentabel. Im Gegenteil, reine Wellenhändler sind eine Sackgasse :))) Ich habe bei Neely eine Menge veraltetes Material und eine sehr große Fehlinterpretation festgestellt.
Dennoch ist das Buch sehr nützlich.
 

Was ist los? :)

 
Alexan >>:

Какую неправильность? :)


Vereinfachung der Einstellung zu Zeitrahmen. Es gibt keine allgemeine Regel, wonach die oberen Zeitrahmen gegenüber den unteren Zeitrahmen Vorrang haben. Und verschiedene Zeitrahmen haben völlig unterschiedliche Regeln, verschiedene Zeitrahmen interagieren unterschiedlich mit der Welt, mit der äußeren Umgebung. Das schien mir sehr wichtig zu sein.
 
gip писал(а) >>

Man sollte sich nur bewusst sein, dass Elliot und Neely für sich genommen keine Marktprognose ermöglichen. Sie vermitteln lediglich eine zusätzliche Vorstellung davon. Sie sollten nicht erwarten, dass Sie nach der Lektüre dieses Materials einen gewinnbringenden Handel betreiben werden. Im Gegenteil, reine Wellenhändler sind eine Sackgasse :))) Bei Neely habe ich eine Menge veraltetes Material und eine sehr große Unrichtigkeit festgestellt.

Und worum geht es hier? Ich bin kein Wave Operator, aber ich interessiere mich für alternative Arten der Marktanalyse, vielleicht ein paar Ideen für meinen TS. Sie können Ihre Fähigkeiten auf verschiedene Weise verbessern.
 
Alexan >>:


Ты чаво личку не смотришь? Держи файл, качай. http://depositfiles.com/files/mdlsits48 Желающие тоже могут скачать. Нили. Мастерство анализа волн Элиотта.

Danke, ich bin gerade eingetroffen.

 
waitra >>:


А это к чему? Я не волновик, но мне интересны альтернативные виды анализа рынка, может какие идеи возникнут для своей ТС. Оттачивать мастерство можно разными способами, пределов нет.

Ich warne Sie nur, die Wellenmacher versuchen immer, alle zu verführen :)))

 
gip писал(а) >>

Ich warne Sie nur, die Wellenmacher versuchen immer, alle zu verführen :)))



Es tut ihnen nur leid, dass sie ihre Zeit vergeudet haben, also rächen sie sich :))
 
strangerr писал(а) >>

Mein Lieber, ich weiß, wovon ich spreche, nicht aus den Erzählungen meiner Großmütter, aber ich spreche von denen, die Drogen, Menschen und Waffen verkaufen und abends in den coolen Bars Moskaus ihrem Gewerbe nachgehen. Ich habe einen besten Freund aus Grosny, wir haben in unserer Zeit viel zusammen erlebt, und Sie wissen, dass er seine Landsleute nicht mit Schaum vor dem Mund verteidigt.


Mein lieber Mann, drücken Sie sich richtig aus, damit Sie sich nicht entschuldigen müssen.
 
syan >>:


дорогой мой, выражайтесь корректно, чтобы не приходилось отмазываться.

Ich versuche nicht, mich zu entschuldigen, und wenn ich Sie beleidigt habe, tut es mir leid.

Grund der Beschwerde: