Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 18

 
timbo >> :

>> Fakten?

>> Apolojis?

 
timbo >> :

Die Fakten?

Auszug aus dem Wiki:

"Im Jahr 2002 befand ein Pariser Gericht George Soros sogar für schuldig, vertrauliche Informationen zu Gewinnzwecken beschafft zu haben, und verurteilte ihn zu einer Geldstrafe von 2,2 Millionen Euro. Nach Angaben des Gerichts hat der Millionär dank dieser Informationen rund 2 Millionen Dollar mit Aktien der französischen Bank Societe verdient. "

Es geht um Soros. Es gibt auch eine Menge anderer Informationen.

Wenn ich von unlauteren Methoden spreche, meine ich nicht nur den Insiderhandel, sondern zum Beispiel auch das Forcieren von Gerüchten in den Medien.

 
joo >> :

Auszug aus dem Wiki:

"Im Jahr 2002 befand ein Pariser Gericht George Soros sogar für schuldig, vertrauliche Informationen zu Gewinnzwecken beschafft zu haben, und verurteilte ihn zu einer Geldstrafe von 2,2 Millionen Euro. Nach Angaben des Gerichts hat der Millionär dank dieser Informationen rund 2 Millionen Dollar mit Aktien der französischen Bank Societe verdient. "

Es geht um Soros. Es gibt auch eine Menge anderer Informationen.

Wenn ich von unlauteren Methoden spreche, meine ich nicht nur den Insiderhandel, sondern zum Beispiel auch die Verbreitung von Gerüchten in den Medien.

Vielen Dank für die Bestätigung meines Standpunkts zur Strafbarkeit. Ich kann noch mehr Beispiele anführen, manchmal auch anekdotische Beispiele. Der Börsenmakler Rene Rivkin kam versehentlich in den Besitz von Insiderinformationen und beschloss, ein wenig Geld zu verdienen. Daraufhin saß er 9 Monate lang wochentags im Gefängnis und wurde an den Wochenenden nach Hause entlassen, weil er alt und krank war.

Das sind Einzelfälle, und jeder bekommt einen Schlag auf den Kopf, den weder er noch die Menschen um ihn herum wollen. Soros hat mehr Geldstrafen kassiert, als er eingenommen hat, und dazu noch Gerichtsvergehen.

 
Svinozavr >> :

>> Apolojis?

Alaverdy: wachen Sie endlich auf, lesen Sie meinen Beitrag noch einmal und entschuldigen Sie sich für den Wodka und den Klebstoff, und auch für das Mitwaisenkind.

 
timbo >> :

Vielen Dank, dass Sie meinen Standpunkt zur Strafbarkeit bestätigen. Ich kann noch mehr Beispiele anführen, manchmal auch anekdotische Beispiele. Der Börsenmakler Rene Rivkin gelangte versehentlich in den Besitz von Insiderinformationen und beschloss, ein wenig Geld zu verdienen, was ihm wochentags neun Monate Gefängnis einbrachte, und am Wochenende durfte er nach Hause gehen, weil er alt und krank war.

Das sind Einzelfälle, und jeder Mensch bekommt einen Schlag auf den Kopf, so dass weder er noch eine Menge Gleichgesinnter um ihn herum es hinterher wollen. Soros hat mehr Geldstrafen kassiert, als er eingenommen hat, und dazu noch Gerichtsvergehen.

In dem von mir genannten Beispiel ging es nicht um die Strafbarkeit, sondern um die Nutzung von Insiderinformationen. Die Verwendung von Insiderinformationen ist schwer zu beweisen und daher selten strafbar. Und die Verbreitung profitabler Gerüchte mag sogar noch effektiver sein als die Nutzung von Insiderinformationen, aber sie ist natürlich nicht ehrlicher.

 
timbo >> :

Alaverdy: wachen Sie endlich auf, lesen Sie meinen Beitrag noch einmal und entschuldigen Sie sich für den Wodka und den Klebstoff, und auch für die Mithrofans.

Sie befinden sich eindeutig auf der falschen Seite der Gleise.

Wenn Sie den TS gemacht haben und er sich entleert, ist das Ihre Schuld, nicht die im TS verwendeten Indikatoren und nicht der TA. Aber weil Sie dumm, ignorant und aggressiv sind, werden Sie nicht Ihrer eigenen Zurückgebliebenheit beim Aufbau Ihres dummen TS die Schuld geben, sondern den Indikatoren und der TA im Allgemeinen.


Wenn Sie gut behandelt werden wollen, lernen Sie Höflichkeit. Und dann wird sich das richtige Verständnis für den Rest einstellen.

 
joo >> :

In meinem Beispiel ging es nicht um Strafbarkeit, sondern um die Nutzung von Insiderinformationen. Die Verwendung von Insiderinformationen ist schwer zu beweisen und daher selten strafbar. Und die Verbreitung profitabler Gerüchte kann sogar noch effektiver sein als die Nutzung von Insiderinformationen.

Kein Grund zur Bescheidenheit, dies war ein hervorragendes Beispiel für die Bestrafung von Taten. Der Einsatz von Insiderhandel ist erfolgreich untersucht worden. Noch erfolgreicher wird dies verhindert, wenn bestimmten Personengruppen, die möglicherweise Zugang zu Insiderinformationen über ein bestimmtes Unternehmen haben könnten (nicht, dass sie diese tatsächlich hätten), der Zugang zu den Aktien dieses Unternehmens untersagt wird. Es ist eine Standardanforderung für Mitarbeiter großer Investmentgesellschaften, dass weder sie noch ihre engen Verwandten in Aktien einzelner Unternehmen, sondern nur in Fonds investieren dürfen.

Die Unvermeidbarkeit und Strenge der Strafe ist eine gute Einschränkung.

 
Svinozavr >> :

Wenn Sie einen TS gemacht haben und er verliert, dann sind Sie selbst schuld, nicht die Indikatoren, die im TS verwendet werden, und nicht der TA. Aber weil Sie dumm und aggressiv ignorant sind, werden Sie nicht Ihrer eigenen Zurückgebliebenheit beim Aufbau Ihres dummen TS die Schuld geben, sondern den Indikatoren und dem TA im Allgemeinen.

... Aber wenn er nicht verliert, sondern verdient, dann ist der TA so gut, und ich bin sowieso ein Idiot.

Das ist die Logik des Schließfachs, die immer wieder zu hören ist: "Schlösser sind eine profitable Strategie, man weiß nur nicht, wie man sie einsetzt".

Und die Tatsache, dass sowohl Gewinn als auch Verlust bei der Verwendung von TA nur ein Zufall ist, kommt nicht in den Sinn.

 
timbo >> :

... Aber wenn es nicht ums Verlieren, sondern ums Verdienen geht, dann ist TA so gut, und ich bin immer noch ein Idiot.

Das ist die Logik der Schlosser, die immer wieder sagen: "Schlösser sind eine profitable Strategie, man weiß nur nicht, wie man sie einsetzt.

Und die Tatsache, dass sowohl Gewinne als auch Verluste beim Einsatz von TA nur ein Zufall sind, kommt mir nicht in den Sinn.


Und die Tatsache, dass Sie eine Person anschreiben, die diesen "nicht funktionierenden" TA benutzt und seit 2004 keine andere Einkommensquelle hat, als diesen "nicht funktionierenden" TA an der Börse zu benutzen - kommt Ihnen das nicht in den Sinn?

Nein, ich habe vielleicht überreagiert, was meinen Verstand angeht.))) Du bist mit der falschen Hemisphäre aufgestanden, nämlich mit der, die für die Logik zuständig ist.


Es gibt viele Analyseinstrumente, Methoden usw., die in TA-Indikatoren ausgedrückt werden. Sie zeigen nur, was in sie hineingesteckt wird. Mytrofanushka kommt, nimmt seine Lieblingsindikatoren aus dieser Masse und nietet seine TS. MACHT ER ES SELBST. Und nachdem sein dummer TS seine Kaution verloren hat, behauptet er, dass der TA daran schuld sei. Wenn wir davon ausgehen, dass für ihn die TA ein und dasselbe ist, dann können wir in diesem Fall nur seine TA und seine Fähigkeit, sie zu nutzen, tadeln und nicht die TA im Allgemeinen oder die klassische im Besonderen.


Sprechen Sie hier nicht über Schlösser!))) Ich habe schon genug von dieser Spindsekte in anderen Threads.

 
timbo писал(а) >>

... Aber wenn es nicht ums Verlieren, sondern ums Verdienen geht, dann ist TA so gut, und ich bin immer noch ein Idiot.

Das ist die Logik der Schlosser, die immer wieder sagen: "Schlösser sind eine profitable Strategie, man weiß nur nicht, wie man sie einsetzt.

Und die Tatsache, dass sowohl Gewinne als auch Verluste beim Einsatz von TA nur ein Zufall sind, kommt mir nicht in den Sinn.

Die TA ist keine Sache an sich, ihre Arbeit hat ihre Gründe in der Marktstruktur. Der Grund dafür ist, dass Gewinn und Verlust der meisten Teilnehmer von Preisänderungen abhängen. Ob man will oder nicht, das Depot merkt sich den Einstiegszeitpunkt, und die Veränderung des Saldos wiederholt die Veränderung der Preise, was die Entscheidung beeinflusst. Die zweite ist, dass Händler aufgrund ähnlicher Handelsmethoden, Risikomanagement, Handelsvorschriften usw. stereotyp handeln. Aus diesen 2 Punkten ergeben sich die TA-Methoden. Es ist nur so, dass jeder Markt seine Besonderheiten hat, die mit der unterschiedlichen Zusammensetzung der Teilnehmer, den Besonderheiten der Instrumente und den üblichen Methoden ihrer Nutzung zusammenhängen. Daher sind die wirksamen TA-Methoden unterschiedlich. Ich weiß nicht, was der Autor mit klassisch meint, es ist möglich, dass sie heute nicht für FX arbeiten. Aber die TA selbst wird funktionieren, solange die Händler die Zukunft nicht kennen, sondern auf sie wetten.

Grund der Beschwerde: