Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 85

 
Event:
Täuschen Sie die Menschen nicht über den Schutz der Algorithmen der Teilnehmer vor, indem Sie Beschränkungen für die Parameter einführen.

Ja? Was glauben Sie, was es wirklich ist?

Und sprechen Sie nicht für das Volk, Sie sind verloren, was hat das Volk damit zu tun? - Oder sitzen da 100 Leute hinter dem Monitor?

 
Andrey Dik:

Ja? Was glauben Sie, was es wirklich ist?

Und sprechen Sie nicht für das Volk, Sie sind verloren, was hat das Volk damit zu tun? - Oder sitzen da 100 Leute hinter dem Monitor?

Paranoid?

 
Event:

Verfolgungswahn?

Du sprichst von dir selbst im Plural, nennst dich "das Volk" und schreibst deine Wahnvorstellungen mehr als einer Person zu. Wer von uns beiden ist also paranoid?
 
Andrey Dik:
Du sprichst von dir selbst im Plural, nennst dich "das Volk" und schreibst deine Wahnvorstellungen mehr als einer Person zu. Wer von uns beiden ist also paranoid?
Ja? Und können Sie mir zeigen, wo?
 
Andrey Khatimlianskii:

...

Andrey, wirst du urteilen? Es ist notwendig, alle Algorithmen der Teilnehmer zu testen, die Ergebnistabelle zu berechnen und die Ergebnisse und Berechnungen der Tabelle zu veröffentlichen. Die Arbeit ist nicht so staubig und angesehen wie sie unbezahlt ist.
 
Event:
Ja? Und können Sie mir zeigen, wo?

Hier:

Veranstaltung:
Führen Sie die Menschen nicht in die Irre, indem Sie die Algorithmen der Teilnehmer durch die Einführung einer Parametergrenze vor der Verwendung schützen.

 
Andrey Dik:

hier:

Können Sie konkret auf Ihre Worte antworten? Andernfalls handelt es sich um Trolling.
 
Event:
Können Sie konkret für Ihre Worte einstehen? Ansonsten ist es bereits Trolling.

Man hat Sie in dem Glauben gelassen, dass ich die Menschen in die Irre führe. Auf welcher Grundlage wurde eine solche Schlussfolgerung gezogen? Wurde eine soziologische Umfrage durchgeführt oder wurden andere Methoden zur Ermittlung der öffentlichen Meinung angewandt? - Nein? - Daraus schließen wir: Sie schreiben den Menschen Ihre eigenen Wahnvorstellungen zu, und das ist, gelinde gesagt, falsch.

Jetzt beweisen Sie, dass ich, indem ich Argumente zum Schutz des geistigen Eigentums der Teilnehmer liefere, versuche, jemanden in die Irre zu führen. Seien Sie bitte konkret, ohne einsilbige Phrasen und verwirrte Mienen.

 
Andrey Dik:

Man hat Sie in dem Glauben gelassen, dass ich die Menschen in die Irre führe. Auf welcher Grundlage wurde eine solche Schlussfolgerung gezogen? Wurde eine soziologische Umfrage durchgeführt oder wurden andere Methoden zur Ermittlung der öffentlichen Meinung angewandt? - Nein? - Daraus schließen wir: Sie schreiben den Menschen Ihre eigenen Wahnvorstellungen zu, und das ist, gelinde gesagt, falsch.

Jetzt beweisen Sie es, indem Sie Argumente für den Schutz des geistigen Eigentums der Teilnehmer anführen, dass ich versuche, jemanden in die Irre zu führen. Seien Sie bitte konkret, ohne einsilbige Phrasen und verwirrte Mienen.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Sie die Menschen in die Irre führen. Und die Grundlage dafür ist die Mathematik.
Sie haben eine Grenze für die Änderung der Variablen -10 +10 in Schritten von 0,1 festgelegt.
erhalten Sie 201 Werte, was ausreicht, um jeden Parameter zu optimieren.
Es bleibt, den Bereich [-10 +10] in einen beliebigen Bereich zu transponieren.
Wer im Thema ist, hat es schon gelesen)))

 
Ich zweifle nicht am Niveau des Composters, und eine Person mit diesem Niveau kann nicht anders, als ähnliche Kenntnisse über Algorithmen zu haben, und deshalb hat es keinen Sinn, es zu Gewinnzwecken zu verbreiten, es ist einfach oberflächlich und nutzlos. Und es macht auch keinen Sinn, sie an die Linken weiterzugeben. Ich habe den Kompostierer als Beispiel für einen Dritten genannt, an den man sich wie an ein Gericht wenden kann. Wenn Sie ihn nicht mögen, trommeln Sie alle, die mitmachen wollen, zusammen und wählen Sie jemanden aus dem Forum, dem Sie vertrauen, es gibt nur noch eine Handvoll solcher Profis.
Grund der Beschwerde: