Marktprognose basierend auf makroökonomischen Indikatoren - Seite 30

 
Дмитрий:

Nicht "wir", sondern "ich".

"Auf dem Chart der S&P500-Futures wussten die Insider schon im Voraus, dass es keine Zinserhöhung geben würde, und kauften daher Aktien. Bezahlte Analysten trompeteten, dass sie die Zinsen anheben würden. Die Sündenböcke bekamen Angst und verkauften die Aktien, aber die Insider..." (с).

Ich habe 15 Sekunden vor Veröffentlichung der Nachricht gekauft, bin ich ein "Insider"?

Nein, Dimitri, es geht doch um "uns". Ich persönlich habe Ihre Frage überhaupt nicht verstanden, und wenn jemand hier sie verstanden hat, dann soll er Ihnen antworten.

Vorhin habe ich einfach eine intelligente Idee eines Außenstehenden von Smart Labs über Aktien zitiert, Sie haben eine Analogie zu Ihrem Handel gesehen, und jetzt haben Sie aus irgendeinem Grund von mir verlangt, zu erklären, wer Sie sind. Ich kenne Sie nicht und verstehe nicht, warum ich Ihnen erklären muss, wer Sie sind, ob Sie nun ein Insider sind oder nicht, und das auch noch in einem Handelsforum.

Sie sagten: "Ich habe 15 Sekunden vor der Nachricht auf dem Wettmarkt eine Shortposition auf den Yen eröffnet - bin ich auch ein Insider?". Was hat Ihre FEHLERHAFTE POSITION auf dem YEN 15 Sekunden vor der Bekanntgabe der Fed-Nachrichten mit dem Kauf der SP500-Aktie zu tun, von der ich sprach? Ich persönlich habe in Ihrer Frage nichts verstanden. Übrigens, Japans Zinsentscheidung war viel früher - JEDOCH am 16-SEPTEMBER 2015 um 06-00 MSK !

Dimitri, Sie lesen die falschen Nachrichten.

http://www.alpari.ru/ru/analytics/calendar_fxstreet/

Экономический календарь от FXStreet: актуальная аналитическая информация для трейдинга
Экономический календарь от FXStreet: актуальная аналитическая информация для трейдинга
  • www.alpari.ru
При работе с календарем событий FXStreet вы можете выбрать те параметры настройки, которые помогут вам при проведении детального фундаментального анализа на рынке Форекс. Посмотрите, как аналитики Альпари используют данные экономического календаря FXStreet для проведения фундаментального анализа. Пример анализа рынков с помощью данных от...
 
Sergiy Podolyak:

Nein, Dimitri, es geht immer noch um "uns". Ich persönlich habe Ihre Frage überhaupt nicht verstanden, und wenn es hier jemand versteht, dann soll er Ihnen antworten.

Vorhin habe ich einfach eine intelligente Idee von Smart Labs über Aktien zitiert, in der Sie eine Analogie zu Ihrem Handel sahen, und jetzt haben Sie aus irgendeinem Grund von mir verlangt, zu erklären, wer Sie sind. Ich kenne Sie nicht und verstehe nicht, warum ich Ihnen erklären muss, wer Sie sind, ob Sie nun ein Insider sind oder nicht, und das auch noch in einem Handelsforum.

Sie sagten: "Ich habe 15 Sekunden vor der Nachricht auf dem Wettmarkt eine Shortposition auf den Yen eröffnet - bin ich auch ein Insider?". Was hat Ihre FALSCHE POSITION zum YEN 15 Sekunden vor Bekanntgabe der Fed-Nachrichten mit dem Kauf der SP500-Aktie zu tun, von der ich sprach? Ich persönlich habe in Ihrer Frage nichts verstanden. Übrigens, Japans Zinsentscheidung war viel früher - JEDOCH am 16-SEPTEMBER 2015 um 06-00 MSK !

Dimitri, du liest die falschen Nachrichten.

http://www.alpari.ru/ru/analytics/calendar_fxstreet/

)))) Ich bin froh, dass Sie es getan haben!

Nicht alle gewinnbringenden Positionen, die kurz vor der Veröffentlichung einer wichtigen Nachricht eröffnet werden, sind Insider. Außerdem hat gestern kaum ein Insiderhandel stattgefunden. Alles Gerede über Insiderhandel kommt aus den Reihen der Weltregierung, der Reptiloiden, der Rosencrucianer und anderer. Es ist ein Vorwand, um die eigene Dummheit einzelner zu rechtfertigen.

Was den Yen betrifft, so muss man nicht unbedingt am US-Aktienmarkt engagiert sein, um die Zinsnachrichten der Fed zu nutzen. Der SP500 beispielsweise flachte gestern aufgrund dieser Nachricht mit Ausschlägen in beide Richtungen ab.

Und der JPYUSD zum Beispiel hat auf der einen Seite gut funktioniert.

Und ich schrieb, dass ich gestern 15 Sekunden vor der Nachricht auf den Yen eröffnete, um short zu gehen - die Position ist profitabel, nicht unprofitabel.

 
Man muss die Dinge mehr und umfassender betrachten!
 
Дмитрий:

))))) sind gute Nachrichten!

Nicht alle gewinnbringenden Positionen, die kurz vor der Veröffentlichung wichtiger Nachrichten eröffnet werden, sind Insider. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass gestern überhaupt ein Insiderhandel stattgefunden hat. Alles Gerede über Insiderhandel stammt aus den Reihen der Weltregierung, der Reptiloiden, der Rosencrucianer und anderer. Es ist ein Vorwand, um die eigene Dummheit einzelner zu rechtfertigen.

Was den Yen betrifft, so muss man nicht unbedingt am US-Aktienmarkt engagiert sein, um die Zinsnachrichten der Fed zu nutzen. Der SP500 beispielsweise flachte gestern aufgrund dieser Nachricht mit Ausschlägen in beide Richtungen ab.

Und der JPYUSD zum Beispiel hat auf der einen Seite gut funktioniert.

Und ich habe geschrieben, dass ich gestern 15 Sekunden vor der Nachricht auf Yen eröffnet habe, um short zu gehen - die Position ist profitabel, nicht verlustbringend.

Dimitri, falls Sie es noch nicht bemerkt haben - in diesem Thread geht es um Makroökonomie. Wen interessiert schon Ihr möglicher Gewinn am unteren Ende der Kerze, der gestern ein paar Minuten anhielt?

Für alle normalen Händler bedeutet "den Yen shorten", ihn nach unten zu spielen, was gestern (aus makroökonomischer Sicht) so gut wie gar nicht der Fall war.

6J

Dimitri, ich kann es noch einmal sagen: Sie lesen die falschen Nachrichten.

Sie haben noch nicht einmal bemerkt, dass der GROSSE Showdown mit dem bestehenden Insider-Bankgewerbe nun von der Ebene der Geldstrafen für die Banken in die Ebene der Strafverfolgung übergegangen ist.

Nein? Haben Sie es noch nicht gehört? Dann sind Sie der letzte Händler, der noch nichts davon weiß.

 
Sergiy Podolyak:

Dimitri, falls Sie es noch nicht bemerkt haben - in diesem Thread geht es um Makroökonomie. Wer kümmert sich hier um Ihren möglichen Gewinn am unteren Ende einer Kerze, die gestern ein paar Minuten gedauert hat?

Für alle normalen Händler bedeutet "den Yen shorten", ihn nach unten zu spielen, was gestern (in Bezug auf die Makroökonomie) so gut wie gar nicht der Fall war.


Dimitri, ich kann es noch einmal sagen: Sie lesen die falschen Nachrichten.

Sie haben noch nicht einmal bemerkt, dass sich der WIDE Showdown mit den EXISTIERENDEN Insidern im Bankwesen nun vom Bereich der Bußgelder für Banken auf den Bereich der Strafverfolgung verlagert hat.

Haben Sie das nicht? Haben Sie es noch nicht gehört? Dann sind Sie der letzte Händler, der noch nichts davon gehört hat.

)) Danke für die "normalen Händler"! Es tut mir leid - im Gegensatz zu Ihnen bin ich kein "normaler Händler", und ich spreche davon, den Yen mit dem usdjpy zu shorten.

Zu den "Strafen für Banken bei Insiderhandel" - bitte mehr Details. Ich weiß nur vonNomura Holdings, aber das war ein Insider beim Börsengang.

Ihre Informationen über Bank-Insiderinformationen von US-Regierungsstellen sind sensationell - bitte geben Sie mir den Link.

 
Дмитрий:

)) Danke für die "normalen Händler"! Verzeihung - im Gegensatz zu Ihnen bin ich kein "normaler Händler", und mit "Yen short" war "usdjpy short" gemeint.

Zu den "Strafen für Banken bei Insiderhandel" - bitte mehr Details. Ich weiß nur vonNomura Holdings, aber das war ein Insider beim Börsengang.

Ihre Informationen über Bankinsiderinformationen öffentlicher Stellen in den USA sind sensationell - bitte geben Sie mir den Link.

Niemals! Und Google und Yahoo - was, verboten? Ich möchte nicht für einen faulen Kerl arbeiten.

Die SEC hat seit langem jedes Jahr Dutzende von Händlern und Maklern wegen Insiderhandels mit Geldbußen belegt:

https://www.sec.gov/spotlight/insidertrading/cases.shtml

Ein Haufen Arschlöcher und Faulpelze schreien auch schon seit langem, dass es nirgendwo ein INNEN gibt. Und siehe da, es gibt sie:

https://en.wikipedia.org/wiki/Libor_scandal

https://en.wikipedia.org/wiki/Forex_scandal

http://www.irishtimes.com/business/swiss-banker-at-centre-of-insider-trading-scandal-1.244345

usw.

Dimitri, bist du vom Mond gefallen?

А! Ich vergaß, es gibt GS-Kosaken, die auf .... herumlaufen. Lange nicht gesehen, Leute......

SEC Enforcement Actions: Insider Trading Cases
  • www.sec.gov
Illegal insider trading generally occurs when a security is bought or sold in breach of a fiduciary duty or other relationship of trust and confidence while in possession of material, nonpublic information. Insider trading violations can include the "tipping" of such information. Insider trading continues to be a high priority area for the...
 
Sergiy Podolyak:

Danke, ich habe es gelesen, aber was hat das mit der Sache zu tun?

Was hat die Manipulation des Libor-Satzes durch die Banken mit Insiderhandel zu tun? Wenn Banken ihre eigenen Zinssätze festlegen und untereinander verhandeln, kann man das kaum als Insider bezeichnen.

Der obige Link ist ein Insider, aber auf dem Aktienmarkt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Diese Art von Insider ist, wenn Sie in einer Bank arbeiten und Ihr Freund in einem Unternehmen, und er gibt Ihnen vertrauliche Informationen im Vertrauen, die Sie an der Börse verwenden. Insider an der Börse ist langweilig, lächerlich und trivial. Ein Forex-Insider mit Informationen über die US-Regierung ist der Hammer!

Ich wiederhole die Frage -"Ihre Informationen über Bankinsiderinformationen der US-Regierungsbehörden sind sensationell - bitte geben Sie mir den Link. ". Verfügen "normale Händler" über diese Informationen oder spielen sie nur eine globale Verschwörung? Die Eröffnung einer gewinnbringenden Position am Vorabend von Nachrichten ist kein Indikator. Ich habe es an meinem eigenen Beispiel erzählt.

 
Дмитрий:

Danke, ich habe es gelesen, aber was hat das mit der Sache zu tun?

Was hat die Manipulation des Libor-Satzes durch die Banken mit Insiderhandel zu tun? Wenn Banken ihre eigenen Zinssätze festlegen und untereinander verhandeln, kann man das kaum als Insider bezeichnen.

Der obige Link ist ein Insider, aber auf dem Aktienmarkt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Diese Art von Insider ist, wenn Sie in einer Bank arbeiten und Ihr Freund in einem Unternehmen, und er gibt Ihnen vertrauliche Informationen im Vertrauen, die Sie an der Börse verwenden. Insider an der Börse ist langweilig, lächerlich und trivial. Ein Forex-Insider mit Informationen über die US-Regierung ist der Hammer!

Ich wiederhole die Frage -"Ihre Informationen über Bankinsiderinformationen der US-Regierungsbehörden sind sensationell - bitte geben Sie mir den Link. ". Verfügen "normale Händler" über diese Informationen oder spielen sie nur eine globale Verschwörung? Die Eröffnung einer gewinnbringenden Position am Vorabend von Nachrichten ist kein Indikator. Ich habe es an meinem eigenen Beispiel erzählt.

Dimitri, Sie haben eindeutig eine unterbrochene kausale Verbindung zwischen Subjekten und Phänomenen. Ihre Frage ist ein Oxymoron. Offensichtlich sehen Sie in meinen Aussagen Dinge, die gar nicht vorhanden sind.

Zunächst einmal ist die FED keineswegs eine US-Staatsorganisation. Seine Entscheidungen sind unabhängig vom Präsidenten und vom Kongress. Das bedeutet, dass sie im Sinne und Geist der US-Verfassung keine staatliche Einrichtung ist:

https://en.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

"Die Fed betrachtet das Federal Reserve System als eine unabhängige Zentralbank, da ihre geldpolitischen Entscheidungen weder vom Präsidenten noch von einem anderen Mitglied der Exekutive oder Legislative gebilligt werden müssen, sie keine vom Kongress bewilligten Mittel erhält und die Amtszeiten der Mitglieder des Board of Governors mehrere Amtszeiten des Präsidenten und des Kongresses umfassen.

Für den Rest - Google und Yahoo zu helfen. Oder fragen Sie den Autor dieses Threads, er hat die Prüfung nach amerikanischem Recht abgelegt, im Original. Natürlich nur, wenn er Ihre Fragen auch versteht.

Federal Reserve System - Wikipedia, the free encyclopedia
  • 1913.12.23
  • en.wikipedia.org
Federal Reserve System Headquarters Established Chair Central bank of Currency Reserve requirements Bank rate Interest rate target Interest on reserves Interest paid on excess reserves? Website The Federal Reserve System (also known as the Federal Reserve, and informally as the Fed) is the central banking system of the United...
 
Sergiy Podolyak:

Dmitry, Sie haben eindeutig eine unterbrochene kausale Verbindung zwischen Objekten und Phänomenen. Ihre Frage ist ein Oxymoron. Es ist klar, dass Sie in meinen Aussagen etwas sehen, was es gar nicht gibt.

Für den Anfang, Die FED ist keineswegs eine US-Regierungsbehörde.. Ihre Entscheidungen liegen nicht in der Hand des Präsidenten oder des Kongresses. Das bedeutet im Sinne und Geist der US-Verfassung, dass es sich nicht um eine staatliche Einrichtung handelt:

Ich bin einverstanden! Ich besprühe meinen Kopf mit Sang!

In der Tat bin ich froh, dass Sie Ihre kindlich-naiven Überlegungen zum Insiderhandel auf der Grundlage der Analyse von Börsenkursen zugegeben haben.

 
Vladimir:
Die Devisenmärkte sind schwer vorherzusagen. Auch der Auktionsmarkt ist schwer vorhersehbar. Unveränderte Zinssätze scheinen eine gute Nachricht für den Markt zu sein, aber Händler finden gerne Gründe, um sich aufzuregen. "Die Fed hat die Zinssätze nicht angehoben, so dass die globale Verlangsamung die US-Wirtschaft wirklich bremsen wird. Eigentlich war es richtig, dass die Fed die Zinsen nicht erhöht hat. Der Markt hat diese Sitzung verfolgt und erwartet, dass sich etwas tut. Es ist besser, die Zinssätze still und leise anzuheben, wie im Oktober, für niemanden unerwartet. Das ist es, was die Fed gerne tut. Außerdem ist, wie ich bereits sagte, das Warten auf das Handeln wirksamer als das Handeln selbst. Das Abwarten einer Zinserhöhung wird den Preis von Gold, Öl und anderen Rohstoffen sowie den Markt selbst unter Kontrolle halten. Wird der Dollar fallen? Unwahrscheinlich. Die Händler werden eine unerwartete Zinserhöhung fürchten.

Ich wollte schon lange fragen, ob Sie irgendwelche Wirtschaftsdaten gefunden haben, auf deren Veröffentlichung der Forex mittel- oder langfristig mehr oder weniger reagiert hat?

Wenn auch nicht immer, so doch in mindestens 50 % der Fälle. Ich habe in einem Forum gelesen, dass ein Mann den LIBOR beobachtet hat, allerdings mit einer Verzögerung, und er hat mir Diagramme gezeigt, wie das funktionieren kann.

Grund der Beschwerde: