Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 37

 
Andrei01:

Ein Mantra ist ein Mantra in jeder Sprache. Die Ähnlichkeit besteht darin, dass ein Mantra viele Male wiederholt wird, um sich selbst zu verletzen, nicht um etwas zu beweisen.

Wenn man ein Thema anschneidet, von dem man nichts weiß, wirkt es bestenfalls lächerlich. In erster Linie wurden und werden Mantras nie zur Selbstverstümmelung eingesetzt. Zweitens muss ich mich wiederholen, weil Sie es beim ersten Mal nicht richtig verstanden haben und Sie mir immer wieder Dinge unterstellen, die ich nicht gesagt habe.

 


Я к тому, что зачем, допустим, в эксперте обращаться к iCustom, допустим, пользовательского "Impuls", когда можно просто указать об однонаправленности МА и МАCD в 3-х экр А.Элдера через iMA и iMACD через условие в коде сова?

P.S. Abgesehen vom "Leiden" VISUALISIERUNG...?

 
Integer:

1. Erstens wurden und werden Mantras nie zur Selbstverteidigung eingesetzt.

2. Zweitens muss ich mich wiederholen, weil Sie es beim ersten Mal nicht richtig verstanden haben und Sie mir immer wieder etwas unterstellen, was ich nicht gesagt habe.

1. Sagen Sie das in Ihrem eigenen Namen oder im Namen all der Menschen, die Mantras verwendet haben?
2. Wenn etwas nicht ankommt, ist nicht immer der Empfänger schuld, sondern es kann auch Probleme mit dem Sender geben.
 
Andrei01:
1. Behaupten Sie das in Ihrem eigenen Namen oder im Namen aller Menschen, die die Mantras verwendet haben?
2. Wenn etwas nicht ankommt, muss nicht immer der Empfänger schuld sein, sondern es kann auch Probleme mit dem Sender geben.


1. Weder das eine noch das andere, für Leute, die missverstehen, was ein Mantra ist und wofür es verwendet wird, bin ich nicht verantwortlich (wenn jemand es für sich selbst ausgibt wie ein Specht).

2. Ich bin auch nicht dafür verantwortlich, dass Sie es verstehen, und ich bin Ihnen gegenüber auch nicht verpflichtet, es zu verbessern oder Sie in irgendeiner Weise darauf aufmerksam zu machen.

Sie fallen über mich her und unterstellen mir Dinge, die ich nicht behauptet habe, und ich antworte mit den Worten.

 
Roman.:

In dem von Ihnen angeführten Beispiel ist ein Indikator nicht erforderlich.

 
Integer:

In dem von Ihnen angeführten Beispiel ist ein Indikator nicht erforderlich.


Davon spreche ich, es ist der 7. Beitrag auf dieser Seite... Und dir geht es nur um Geschwindigkeit, Geschwindigkeit...
 
Roman.:

Das ist es, was ich sage, es ist der 7. Beitrag auf dieser Seite... Und dir geht es nur um Geschwindigkeit, Geschwindigkeit...

Dies ist ein sehr einfacher Fall - nur die Überprüfung der aktuellen Bedingungen, nicht in Bezug auf alle Bedingungen auf die Geschichte, auf die der Abstand in Bars kann eine nicht-feste Abstand, die in einem EA würde die Verwendung eines Zyklus, während in einem Indikator alles kann sehr elegant getan werden.
 
Integer:

Dies ist ein sehr einfacher Fall - nur die Überprüfung der aktuellen Bedingungen, nicht in irgendeiner Weise auf alle Bedingungen auf die Geschichte, auf die der Abstand in Bars kann eine nicht-feste Abstand, die in einem EA würde die Verwendung eines Zyklus, während in einem Indikator, in diesem Fall, können Sie alles sehr elegant zu tun.

Das ist verständlich, aber die Frage war eine andere... Das verstehen Sie doch.
 
Roman.:

Das ist verständlich, aber die Frage war eine andere... Das verstehen Sie doch.

Jetzt nicht mehr. Wie lautete die Frage?
 
Integer:

Ich verstehe das nicht mehr. Wie lautete die Frage?


"Ich meine, dass Handelskriterien, nämlich ihre Auslösung, basierend auf den Messwerten von benutzerdefinierten Indikator(en) - (wenn nicht für den Verkauf Eule - ohne Notwendigkeit der Visualisierung für den Kunden auf Comp-Bildschirm und entsprechende Inschriften in entsprechenden Stellen des Bildschirms mit rechtzeitigen wischen sie (Übertragung auf inaktive (grau) Farbe mit der Zeit), sondern nur für den eigenen Gebrauch, dann direkt schlagen Auslösung von Handelsbedingungen (Kriterien) in Expert Advisor, obwohl in Form von fi, obwohl separate Module, wie Sie bevorzugen - und keine Fragen. Natürlich, IMHO." - von hier.

P.S. Denn es ist schneller (apropos Geschwindigkeit - auch die Geschwindigkeit der Codeausführung durch Indikatoren), bequemer und selbsterklärend. Zum Beispiel so.

P.P.S.: "ICH HABE EINE IDEE.

Grund der Beschwerde: