Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 22

 
Avals >> :

>> Woraus ziehen Sie diese Schlussfolgerung?

Weil Sie die Rhythmik nicht kennen!

 
Svinozavr >> :

Heute ist ein seltsamer Tag. Einer ist aufgestanden und hat es geschafft, seine rechte und linke Gehirnhälfte zu verwechseln. Sie nehmen das, was ich zu diesem Thema gesagt habe, persönlich.

Oh, Mann. Was hat das mit Ihnen zu tun? Die Antwort auf Ihre Frage stand im ersten Absatz, den Sie aus irgendeinem Grund nicht zitiert haben.

Und dann habe ich eine leere Linie zwischen den Schneidegeräten gezogen, um auf das Thema hinzuweisen. Sie sind kein Topiksarter, oder? Was dann?


Natürlich muss man, wenn man in Foren schreibt, nicht für seine Worte geradestehen. Zu viele Worte SELBST, benutzen, warten, Sie usw. Und noch einmal - "Einer hat den Verstand verloren und es geschafft, die rechte Hemisphäre mit der linken zu verwechseln".

 
Svinozavr >> :

(Seltsame Fragen habt ihr allerdings...))

Glauben Sie wirklich, dass ich die Grundprinzipien des genialen TA nicht kenne? Die Frage war rhetorisch.

 
DC2008 >> :

Die technische Analyse war und wird es auch in Zukunft sein. Es geht nicht darum, sondern darum, wo und in welche Richtung sie sich entwickeln wird. Ich habe die Antwort bereits in diesem Thread erhalten.

Und die klassische Analyse ist nicht zufriedenstellend, denn der Markt hat sich verändert - er entwickelt sich weiter: Die Preise steigen sprunghaft an, ... und Roboter sind auf den Markt gekommen.

Ihr geliebter MA hat aufgehört zu glätten und funktioniert daher als Element der archaischen TA nicht mehr? Ist es das, was Sie meinen, wenn Sie sagen, dass die Preise schrittweise ansteigen? Na ja... unter diesem Gesichtspunkt, ja. Nur wo sonst kann man solche Preise sehen... Alles funktioniert. Sie funktioniert möglicherweise nicht so, wie sie verwendet wurde. Und selbst das ist nur vorübergehend.

Ich möchte (versöhnlich) nur eines sagen: Bevor man etwas aufgibt, um weiterzumachen, muss man wissen, was man aufgibt. Andernfalls wird es nichts geben. Nach Ihrem angekündigten Thema zu urteilen, verstehen Sie das nicht ganz.

Und dann gibt es natürlich noch mehr. Und zwar eine sehr interessante.

 
Svinozavr >> :

Freund, sagt Ihnen die Zahl von bis zu 1000 Geschäften pro Tag bei Forts etwas (im Durchschnitt sind es etwa 400)? Das gilt nur für Forts auf Index-Futures. Bei Mamba natürlich deutlich weniger, aber immerhin. Und ich bin kein Investor.

Und ich denke, wer dort handelt, es stellt sich heraus, Svinozavr ist ein Market Maker mit sich selbst.

 
FOXXXi >> :

Glauben Sie wirklich, dass ich die Grundprinzipien der genialen TA nicht kenne? Die Frage war rhetorisch.

Nein. Mit der Stellung der Planeten stimmt heute definitiv etwas nicht.

Was soll das heißen? Woher weiß ich, dass die Frage rhetorisch gemeint war? Stil? Und warum zitieren Sie schon wieder? Ich antworte nicht. Nur um es hinter sich zu bringen:

FOXXXi schrieb >>.

Der Preis ist auch ein Indikator. Die Frage für Sie als TA-Spezialist lautet: "Was sind die Grundprinzipien der TA?"

Nun, das ist ziemlich klar. Alles basiert auf der Trägheit und dem Wellencharakter des Marktes.

Und wenn Sie den Gegenstand der Analyse definieren, ist es alles, was im Kursstrom vorhanden ist: Zeit, Preis, Volumen. Wenn das Protokoll erlaubt, dann die Analyse der Stack, Open Interest (Futures) und so weiter.

Nun, Sie sind bereits zitiert worden. Und hör auf zu stochern. Es verleiht Ihnen keine Überzeugung und Autorität - im Gegenteil.

 
Fazit: "TA funktioniert, man muss nur wissen, wie man es kocht". Es ist wie bei einer Sekte: "Die Krankheit wird verschwinden - man muss nur daran glauben, und wenn man nicht daran glaubt, wird sie nicht verschwinden".
 

Ich bin neu in einem Forum, das nichts als traurig ist. Auf der einen Seite stehen ungebildete Forumsnutzer und auf der anderen Seite gebildete Befürworter der BP-Stationarität. Ich habe den Eindruck, dass die Gewinner (in Bezug auf Geld) ungebildete Forenbenutzer sind, die ein paar Muster finden und in aller Ruhe ihr Geld kassieren. Dies ist die Ebene der TA, die der Ebene des Tschuktschen entspricht, der singt, was er sieht. Diese Menschen sind näher am Thema dran und nehmen BP als das wahr, was es ist. Sie werden von NS unterstützt, die ebenfalls nach Mustern suchen, die nicht sichtbar sind. Das Forum ist dank dieser Leute in eine Sackgasse geraten. Es gibt ja Mathematik für nichtstationäre Prozesse, es gibt adaptive Steuerungssysteme in nichtlinearen nichtstationären Umgebungen - davon ist im Forum nichts zu lesen. Die erbärmlichen Sprossen, die im Forum auftauchen, werden entweder zum Schweigen gebracht oder von den Befürwortern der Stationarität von BP zerschlagen.

 
faa1947 >> :

Ich bin neu in einem Forum, das nichts als traurig ist. Auf der einen Seite stehen ungebildete Forumsnutzer und auf der anderen Seite gebildete Befürworter der BP-Stationarität. Ich habe den Eindruck, dass die Gewinner (in Bezug auf Geld) ungebildete Forenbenutzer sind, die ein paar Muster finden und in aller Ruhe ihr Geld kassieren. Dies ist die Ebene der TA, die der Ebene des Tschuktschen entspricht, der singt, was er sieht. Diese Menschen sind näher am Thema dran und nehmen BP als das wahr, was es ist. Sie werden von NS unterstützt, die ebenfalls nach Mustern suchen, die nicht sichtbar sind. Das Forum ist dank dieser Leute in eine Sackgasse geraten. Es gibt ja Mathematik für nichtstationäre Prozesse, es gibt adaptive Steuerungssysteme in nichtlinearen nichtstationären Umgebungen - davon ist im Forum nichts zu lesen. Diese armseligen Triebe, die in einem Forum auftauchen, werden entweder zum Schweigen gebracht oder von den Befürwortern der Stationarität von BP zerschlagen.

Starten Sie dazu einen eigenen Thread. Wenn es wirklich interessant ist, werden die Leute sich davon angezogen fühlen, daran besteht kein Zweifel. Das ist mehr als einmal geschehen, und zwar in epischen Themen.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Dann machen Sie doch einen eigenen Thread dazu auf. Wenn es wirklich interessant ist, zweifeln Sie nicht daran, dass die Leute darauf eingehen werden. Das ist mehr als einmal passiert, in epischen Threads.

Ich habe alles umsonst angefangen. Erbrachte Beweise für Nicht-Stationarität und Nicht-Linearität.

Grund der Beschwerde: