Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 38

 
Mathemat писал (а) >>

Verdammt noch mal, wie lange wird dieser völlig leere Thread noch oben auf der ersten Seite des Forums zu finden sein?

Leider ist dies ein Thema, das "ewig hält, wenn man die Batterien wechselt". Dieses Thema wurde uns von Kindheit an eingeflößt, sozusagen mit der Muttermilch - ein Märchen über Aschenputtel und Iwan den Narren am Herd (durch Magie, durch meinen Willen). Und es gibt nichts, was sie ersetzen könnte. Warum sollte ich studieren, die Theorie der Finanzmärkte lernen, programmieren oder in den Devisenhandel einsteigen? Wenn Sie einen Berater auf ein Diagramm setzen - und zwei Stunden später sind Sie Millionär, einen Tag später sind Sie Milliardär und eine Woche später sind Sie ein Oligarch......))))) Und das alles für hundert Dollar..... Toll! ))))

ich will nicht studieren, ich will ein Algarch sein! )))

 
LeoV писал (а) >>

Leider ist dies ein Thema, das "ewig hält, wenn man die Batterien wechselt". Dieses Thema wird uns seit unserer Kindheit sozusagen mit der Muttermilch eingetrichtert - das Märchen von Aschenputtel und Iwan dem Narren auf dem Herd (nach Gottes Willen, nach meinem Willen). Und es gibt nichts, was sie ersetzen könnte. Warum sollte ich studieren, die Theorie der Finanzmärkte lernen, programmieren oder in den Devisenhandel einsteigen? Wenn Sie einen Berater auf ein Diagramm setzen - und zwei Stunden später sind Sie Millionär, einen Tag später sind Sie Milliardär und eine Woche später sind Sie ein Oligarch......))))) Und das alles für hundert Dollar..... Toll! ))))

ich will nicht studieren, ich will ein Algarch sein! )))

Wenn Sie das gesehen haben, habe ich Ihnen schon oft gesagt, dass Sie NEUROSET nehmen sollen, zumindest das auf dem Ball. (Sie brauchen keine Pips-Spieler, die immer gekniffen werden. Selbst wenn Sie +1 Pip schließen, kann der Broker + - 1-2 Pips oder 0 oder minus 1 schließen und er wird Recht haben.

 
Nadejnie писал (а) >>

Wenn Sie das sehen, ich habe es schon oft wiederholt... Nehmen Sie NEUROSET, zumindest das, das am Ball ist. (Sie brauchen keine Pips-Spieler, die immer gekniffen werden. Selbst wenn Sie +1 Pip schließen, kann der Broker + - 1-2 Pips schließen, d.h. 0 und minus 1.

Wie und wo haben Sie "MTS "Сombo"" sooptimiert , dass Sie 4000% erhielten?

 
Nadejnie писал (а) >>

3. http://www.forex4you.org/ ist relativ neu, mit ihnen zu arbeiten ... etwa 3 Monate ... So weit, sie lassen Sie nicht nach unten ... ihre Demo und real nicht unterscheiden ... beide haben requotes ... Schlupf ... so weit, einer der besten für beide realen und Demo-Tests.

Diese Maklerfirma hat einige Probleme mit dem Server. Ich denke, dass dies der beste Weg ist, sich mit dem Server zu verbinden. Ich empfehle Ihnen, die Themen in diesem Forum für Maklerunternehmen im Abschnitt Feedback und Vorschläge zu lesen.

 

Ich habe nicht die Zeit, in einem Forum zu sitzen und auf jeden beleidigenden Kommentar zu antworten.

Ich entschuldige mich auch, wenn ich jemanden beleidigt habe.

Aber ich werde niemandem 2 G geben, weil ich weiß, wie und wo ich diese Strategie im wirklichen Leben anwenden kann!

Ich weiß, wo ich diese Strategie in Echtzeit anwenden kann. Und wenn einige Leute schreiben, dass Pips etwas für schwache Gemüter sind und die Schlauen 1000 Pips nehmen, stellt sich die Frage: Sind Sie ein erfolgreicher Trader oder nicht?

Sind Sie ein erfolgreicher Händler oder sind Sie noch ein Träumer?

Ich bin nicht naiv, 100 Dollar zu investieren und einen Tag später Quadrillionär zu werden.

Ich werde nicht schlechtes Geld in ziemlich gute Banken investieren.

Was auch immer es war, viel Glück für alle!

 
LeoV писал (а) >>

Leider ist dies ein Thema, das "ewig hält, wenn man die Batterien wechselt". Dieses Thema wurde uns seit unserer Kindheit sozusagen mit der Muttermilch eingetrichtert - das Märchen von Aschenputtel und Iwan dem Narren auf dem Herd (durch Magie, durch meinen Willen).

Ich bin absolut einverstanden! Aber... Zu meiner Überraschung waren einige meiner Bekannten (ziemlich seriöse Leute) von diesem Thema fasziniert und haben sogar ihre Entwicklungen, die von diesem Thema inspiriert waren, der Demo in Rechnung gestellt. In der Tat, auf der Demo - "alles ist gut..." - beobachte ich die Konten selbst.

Aber wir haben es in den obigen Beiträgen perfekt gesehen - wie die Realität Träume tötet.... Es gibt keine Dummköpfe. Der Inhaber der Maklerfirma ist kein Dummkopf, denn er hat sich entschieden, kein Händler, sondern ein Makler zu werden. Leute, zieht eure Schlüsse... Es ist an der Zeit, das Thema abzuschließen...

 
rid писал (а) >>

Ich bin absolut einverstanden! Aber... Zu meiner Überraschung haben sich einige meiner Bekannten (recht seriöse Leute) von diesem Thema faszinieren lassen und sogar ihre Demo-Entwicklungen in Auftrag gegeben, die von diesem Thema inspiriert sind. In der Tat, auf der Demo - "alles ist gut..." - beobachte ich die Konten selbst.

Aber wir haben es in den obigen Beiträgen perfekt gesehen - wie die Realität Träume tötet.... Es gibt keine Dummköpfe. Der Inhaber der Maklerfirma ist kein Dummkopf, denn er hat sich entschieden, kein Händler, sondern ein Makler zu werden. Leute, zieht eure Schlüsse... Es ist an der Zeit, das Thema abzuschließen...

Um ehrlich zu sein, verstehe ich dieses Chaos nicht wirklich. 38 Seiten Geschwafel. Vielleicht bin ich nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Aber die Idee, dass man Feuer fangen kann, sollte es im echten Leben geben, nicht in der Demo. Übrigens gibt es Leute, die solche Ideen haben (die sie im wirklichen Leben und nicht auf der Demo äußern), aber man muss sie verstehen.

 
nikolaiv_79 писал (а) >>

Ich habe nicht die Zeit, in einem Forum zu sitzen und auf jeden beleidigenden Kommentar zu antworten.

Ich entschuldige mich auch, wenn ich jemanden beleidigt habe.

Aber ich werde niemandem 2 G geben, weil ich weiß, wie und wo ich diese Strategie im echten Leben anwenden kann!

Ich weiß, wo ich diese Strategie in Echtzeit anwenden kann. Und wenn einige Leute schreiben, dass Pips nur etwas für schwache Gemüter sind und die Schlauen 1000 Pips nehmen, stellt sich die Frage: Sind Sie ein erfolgreicher Trader oder nicht?

Sind Sie ein erfolgreicher Händler oder sind Sie noch ein Träumer?

Ich bin nicht naiv, 100 Dollar zu investieren und einen Tag später Quadrillionär zu werden.

Ich werde nicht schlechtes Geld in ziemlich gute Banken investieren.

Viel Glück für Sie alle!

Ich verstehe Sie ... dass Sie echtes Geld in einen echten EA investieren wollen, der das gleiche reale Geld bringen würde. Ich überprüfte es, weil ich diese naiven Menschen, die in heiligen Pip glauben zeigen wollte ... dass es schnell entfernt werden kann und verdienen viel mehr als Stop-Loss ... Dieses Thema wurde unter den Menschen schweben, wie ich weiß, seit wann es passiert ... auch auf Viac und Alpari und auf vielen Foren, wurde es als Gral diskutiert ... aber warum ist es dort und nicht unter uns für so viele Jahre ... und ich weiß nicht, warum es nicht so einfach zu knacken. Wenn du 2k gibst und sagen wir 20 investieren willst... weil ich garantiere, dass 2k nicht das letzte ist, was du hast... dann ist es genug für dich, monatlich mindestens die gleichen 30-40% (6-8k) zu haben... und jeden Monat dein Auto zu wechseln.Wenn Sie mehr wollen... sind Sie am falschen Ort... gehen Sie zur Bank... dort gibt es Stabilität und 4% monatlich. 10 mal weniger... aber stabil. Ich kann Ihnen meinen Strategen verkaufen... ein Pipsqueak... aber wird er Sie retten?... wenn ja, schreiben Sie uns. (nadejnie@mail.ru)

 
Nadejnie писал (а) >>

Sie sind am falschen Ort... gehen Sie zur Bank... dort gibt es Stabilität und eine monatliche Rate von 4%... 10 mal weniger... aber stabil.

Oh, wir haben eine Bank mit einem Zinssatz von 4 %?

"Männer wissen es nicht."

 
Shu писал (а) >>

Oh! Haben wir eine Bank, die monatlich 4% gibt?

"und Männer wissen nicht..."

und sie wissen es nicht? gehen sie zu ihrer bank und erkundigen sie sich, was sie für einlagen oder kredite verlangen. für selbständige in der regel nicht mehr als 4% pro monat. und für den rest von uns sterblichen noch weniger.

Grund der Beschwerde: