Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 38

 
Mathemat писал (а) >>

Verdammt noch mal, wie lange wird dieser völlig leere Thread noch oben auf der ersten Seite des Forums zu finden sein?

Leider ist dies ein Thema, das "ewig hält, wenn man die Batterien wechselt". Dieses Thema wurde uns von Kindheit an eingeflößt, sozusagen mit der Muttermilch - ein Märchen über Aschenputtel und Iwan den Narren am Herd (durch Magie, durch meinen Willen). Und es gibt nichts, was sie ersetzen könnte. Warum sollte ich studieren, die Theorie der Finanzmärkte lernen, programmieren oder in den Devisenhandel einsteigen? Wenn Sie einen Berater auf ein Diagramm setzen - und zwei Stunden später sind Sie Millionär, einen Tag später sind Sie Milliardär und eine Woche später sind Sie ein Oligarch......))))) Und das alles für hundert Dollar..... Toll! ))))

ich will nicht studieren, ich will ein Algarch sein! )))

 
LeoV писал (а) >>

Leider ist dies ein Thema, das "ewig hält, wenn man die Batterien wechselt". Dieses Thema wird uns seit unserer Kindheit sozusagen mit der Muttermilch eingetrichtert - das Märchen von Aschenputtel und Iwan dem Narren auf dem Herd (nach Gottes Willen, nach meinem Willen). Und es gibt nichts, was sie ersetzen könnte. Warum sollte ich studieren, die Theorie der Finanzmärkte lernen, programmieren oder in den Devisenhandel einsteigen? Wenn Sie einen Berater auf ein Diagramm setzen - und zwei Stunden später sind Sie Millionär, einen Tag später sind Sie Milliardär und eine Woche später sind Sie ein Oligarch......))))) Und das alles für hundert Dollar..... Toll! ))))

ich will nicht studieren, ich will ein Algarch sein! )))

Wenn Sie das gesehen haben, habe ich Ihnen schon oft gesagt, dass Sie NEUROSET nehmen sollen, zumindest das auf dem Ball. (Sie brauchen keine Pips-Spieler, die immer gekniffen werden. Selbst wenn Sie +1 Pip schließen, kann der Broker + - 1-2 Pips oder 0 oder minus 1 schließen und er wird Recht haben.