Nützliche Tools - Seite 20

 
Der beste Tastaturtrainer, den ich je gesehen habe BabyType
 
aber für mich ist VerseQ nach ein paar Wochen einfach blind zu tippen, wenn man jeweils eine halbe Stunde (eine Stunde) übt...
 
Jeder muss sehr oft die Ergebnisse von Optimierungen in eine txt-Datei kopieren und diese dann
in MS Excel öffnen. Aber alle Spalten öffnen sich in einem Stapel, und jedes Mal müssen sie an der Breite ausgerichtet werden.
- Ist es möglich, Excel so einzustellen, dass es die Breitenanpassung automatisch vornimmt?
Ich danke Ihnen!
 
Ist jemandem ein Trading-Terminal begegnet, das a) eine feste Skala (wie fünf, in Pips pro Bar) und b) die Möglichkeit bietet, einen Kreis (keine Ellipse) mit zwei Punkten - Mittelpunkt und Radius - zu zeichnen?
 
Silent:
Ist jemandem ein Trading-Terminal begegnet, das a) eine feste Skala hat (wie fünf Punkte pro Balken) und b) die Möglichkeit bietet, einen Kreis (keine Ellipse) mit zwei Punkten zu zeichnen - dem Mittelpunkt und dem Radius?

Schreiben Sie ein Skript/Expert in einer Schleife, das Ihre Trendlinien abtastet und Kreise auf ihnen zeichnet.
 
sergeev:

Schreiben Sie ein Skript/Experte in einer Schleife, das Ihre Trendlinien abtastet und Kreise auf ihnen zeichnet

Wie wird der Maßstab berücksichtigt, wenn er nicht auf 1x1 eingestellt ist, so dass der Kreis ein Kreis ist?

Five hat eine sehr gute Sache eingeführt - Skala in Pips pro Bar, wie man sie anwendet, wird ignoriert.

 
Silent:

Wie wird der Maßstab berücksichtigt, wenn er nicht auf 1x1 eingestellt ist, so dass der Kreis ein Kreis ist?

Five hat eine sehr gute Sache eingeführt - Skala in Punkten pro Balken, wie man sich bewirbt - völlig ignoriert.


Wahrscheinlich durch Pixel-Skalierung
 

Vielen Dank an alle, die auf den cl-ra-Simulator geantwortet haben.

Eine andere Frage. In einem benachbarten Thema ging es um Fernsehgeräte. Nun, nicht viele Menschen sehen fern, und nach dem DBV-T2 Betrug, so Masochisten, aber Smart TV ist eine interessante Sache. Was ich getan habe... Die Sache mit dem Wi-Fi habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Ich habe einfach die Twisted-Pair-Methode angewendet, ganz einfach. Ich habe es herausgezogen und überprüft, das ist alles. Auf dem alten Computer habe ich HMS und eine 2-TB-Festplatte installiert.
Und eine Frage: Wie kann man einen Stream vom Computerbildschirm machen? Ich nahm an, dass es ähnlich wie beim Internet-TV ist, aber VLC hat mir nicht geholfen. Irgendwelche Optionen?

 

Leutnant. Haben Sie sich getraut, das alles zu veröffentlichen? Offensichtlich bin ich nicht sehr klar. Warte, hier ist irgendwo Wodka drin. Das war's.

Ich wollte etwas ganz Einfaches: eine Stream-Übertragung, bei der die Quelle der aktuelle Bildschirm ist. Hier ist die Art mit Ihren Links. . Ich habe kein Problem mit Medienservern.

Grund der Beschwerde: