Mindestens 10-50 Pips pro Tag - Seite 3

 
increase:
Ich bin ein bisschen verwirrt mit diesem, auf dieser letzten großen unten auf eu bekam ich viele Signale auf den drei Zeitrahmen, aber alle auf der unteren Linie und keine auf der oberen Linie Ist die untere Linie kaufen, wie in Ihrem Beispiel und verkaufen sollte auf der Oberseite erscheinen oder ist es nur alle 3 und folgen dem Trend?

Auf einem unruhigen Markt werden Sie erwarten, dass die Bewegung vom oberen Kanal nach unten geht. In einem trendigen Markt (wie heute) würden Sie erwarten, dass die Preise über den Kanal hinausgehen (wie es heute der Fall war).

Wenn Sie sich das am Dienstag ansehen, werden Sie sehen, dass es genau von oben nach unten und wieder nach oben geht (im 15M).

Sie müssen zuerst sehen, was der Haupttrend ist. In GBPUSD/EURUSD der Haupttrend war nach unten, so dass der Eintrag, dass ich gerade in dem Beispiel kann ein sehr guter Einstiegspunkt sein.

Wenn Sie jetzt (13:45 GMT) nachsehen, werden Sie sehen, dass das Retracement beginnt.

 

Hallo Leute

was ist der beste Indikator für Filter Float Indikator?

Dankeschön

 
elihayun:
In einem unruhigen Markt wird erwartet, dass die Bewegung vom oberen Kanal zum unteren verläuft. In einem trendigen Markt (wie heute) würden Sie erwarten, dass die Preise über den Kanal hinausgehen (wie es heute der Fall war).

Wenn Sie es am Teusday überprüfen, werden Sie sehen, dass es genau von oben nach unten und wieder nach oben funktioniert (in den 15M)

Sie müssen zuerst sehen, was der Haupttrend ist. In GBPUSD/EURUSD der Haupttrend war nach unten, so dass der Eintrag, dass ich gerade in dem Beispiel gegeben kann ein sehr guter Einstiegspunkt sein.

Wenn Sie jetzt (13:45 GMT) nachsehen, werden Sie sehen, dass das Retracement beginnt.

Wie könnte ich einen Alarm einrichten, der auslöst, wenn die 3 Punkte auf den 3 Zeitrahmen gleichzeitig auftauchen?

 

Arbeiten Sie perfekt in einem abgehackten Markt.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie gegen den Haupttrend des Marktes gehen (ich denke, dass der GBPUSD auf lange Sicht short gehen wird)

Dateien:
at_least_20.jpg  183 kb
 

Einvernehmliche und uneinvernehmliche Situation

Hallo Eli

Kannst du mehr über die "agree and disagree"-Situation unter diesen Kerzen beschreiben, wenn sie das Trendband berühren.

Vielen Dank...

 
jerami:
Hallo Eli

Können Sie mehr über "agree and Disagree" Situation unter diesen Kerzen beschreiben, wenn die Trendband berühren.

Danke..

Ich meine nur, dass die 5M und 15M und 1H Preise erreichen die obere oder untere Kante zur gleichen Zeit oder in der Nähe in der Zeit. wie u sehen können in meinem letzten Bild Punkt #1 in 5M und 15M sind in der gleichen Zeit. Hoffe, es ist jetzt klarer.

 
elihayun:
Ich meine nur, dass die 5M und 15M und 1H Preise erreichen die obere oder untere Kante zur gleichen Zeit oder in der Nähe in der Zeit. wie u sehen können in meinem letzten Bild Punkt #1 in 5M und 15M sind in der gleichen Zeit. Hoffe, es ist jetzt klarer.

Vielen Dank dafür, ich weiß, Sie sind sehr beschäftigt, aber können Sie mir sagen, den Code, den ich hätte, um zu alarmieren, wenn zwei oder drei Linie bis auf die drei Zeitrahmen, so dass Sie nicht haben, um zu halten Flipping-Charts?

 
increase:
Vielen Dank dafür. Ich weiß, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber können Sie mir den Code nennen, den ich einfügen müsste, um einen Alarm auszulösen, wenn zwei oder drei in den drei Zeitrahmen übereinstimmen, damit Sie die Charts nicht ständig umdrehen müssen?

Es ist keine einfache Aufgabe zu tun, was Sie wollen. Das Einfügen von Alarmen ist einfach, aber Alarme zu kombinieren ist nicht einfach.

Hier ist eine Version mit Alarmen (ich habe sie ein wenig geändert, also verwenden Sie die aktuelle Version)

Dateien:
 
elihayun:
Ich weiß, dass einige Leute durch die Verwendung des Float-Indikators verwirrt werden. Bei mir funktioniert er auch.

Ich habe eine andere Technik, die sehr gut funktioniert. Ich bin mit 5M 15M und 1H TF (siehe das Bild beigefügt). Ich bin mit Trend-Band, dass ich ein bisschen verändert und fügte hinzu, ein weiterer Indikator zu zeigen, wenn der Preis erreicht die Kanten.

Wenn die 5M 15M und 1H agread über die Richtung (alle drei erreicht die obere/untere Kante) u kann für eine große Bewegung erwarten, wenn nur 5M und 15M agrea u kann eine kleine Bewegung erwarten.

Eli

Wie lautet der Name dieses "anderen Indikators", den Sie zur Bestätigung verwenden?

 
Similar:
Wie heißt dieser "andere Indikator", den Sie zur Bestätigung verwenden?

Ich benutze den MACD als meinen Hauptindikator, um die tatsächliche Trendrichtung zu erkennen.

Grund der Beschwerde: