Nützliche Tools - Seite 25

 
Ich habe lange Zeit notepad++ benutzt, aber in letzter Zeit habe ich sclickedit benutzt...
 
keekkenen:
Ich habe lange Zeit notepad++ benutzt, aber in letzter Zeit habe ich sclickedit benutzt...

Was, wenn nicht ein Geheimnis, hat Sie dazu bewogen, es zu tun?
 
Nun, ich sah die Einstellungen im Forum 5 und probierte sie aus, es gefiel mir... :)
 
keekkenen:
Nun, ich sah die Einstellungen im Forum 5 und probierte sie aus, es gefiel mir... :)

Was ist also so toll daran, was Notepad++ nicht hatte?
 
VOLDEMAR:

Ich bin mehr und mehr von dem überzeugt, was ich oben gesagt habe :-)))))))))

die Archive lassen sich immer noch nicht öffnen, und der Link zur Einzahlung funktioniert nicht ....

Nachweis


Um ehrlich zu sein, lade ich nichts von dieser Müllhalde DepositFiles herunter, ich bin zimperlich, nur wenn ich es wirklich brauche.....

Oh, ihr Götter, mir geht es heute gut. .... Einer der adäquaten Dateitransferdienste im Internet ist www.narod.ru ja der von Yandex .....

Versuchen wir es noch einmal .....

Sie haben die Dateien falsch umbenannt . Nach demveröffentlichten Material zu urteilen, sagen die Phrasen über die Umbenennung nicht wirklich viel aus. Versuchen Sie, die Anweisungen genau zu befolgen - versuchen Sie es ohne freie Interpretationen. >
 
VOLDEMAR:
Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert .... Wenn man etwas ins Netz stellt, muss man es so machen, dass die meisten Leute verstehen, wie man es benutzt und nicht nur zwei nerdige Programmierer )))))))))
Sie scheinen ein kleines Kommunikationsproblem zu haben. Nun gut - versuchen Sie es selbst. Und nebenbei bemerkt, es sieht so aus, als ob die meisten Menschen das verstehen. Wer also wer ist - darüber müssen Sie "nachdenken".
 
VOLDEMAR:

Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, diese Archive zu öffnen, ich kämpfe rein aus Prinzip .....

Wem ist es sonst noch gelungen, diese Archive zu öffnen ......

http://www.win-rar.ru/download/winrar/

 
drknn:


Und Sie leiden vergeblich. Ihnen fehlen Kenntnisse über das Betriebssystem. Darf ich dich ein bisschen trainieren?

Jede Datei hat 2 Parameter: einen Namen und eine Erweiterung. Diese beiden Parameter sind durch einen Punkt getrennt. Zum Beispiel die Datei "deposit.txt". deposit ist der Name der Datei. txt ist die Erweiterung der Datei. Der Punkt trennt sie. Wir unterscheiden eine Datei von einer anderen durch ihren Namen. Die Dateierweiterung gibt den Dateityp an. Alle Dateien mit einer txt-Erweiterung sind Textdokumente. Eine Erweiterung wird nicht so sehr von einem Menschen benötigt, sondern eher von einem Computer, um zu verstehen, welches Programm zum Öffnen einer bestimmten Datei verwendet werden sollte. Die meisten Benutzer öffnen beispielsweise Dateien mit der Erweiterung txt mit Notepad.exe, das sich in einem der Systemverzeichnisse von Windows befindet. Die meisten Benutzer öffnen zum Beispiel eine txt-Datei mit notepad.exe in einem der Systemverzeichnisse von Windows. Und so weiter für andere Dateitypen.

Nach Ihrem Video zu urteilen, ist die Option "Erweiterungen für bekannte Dateitypen ausblenden" in Ihrem Windows auf "ein" gesetzt. Wenn Sie also Dateien umbenennen, können Sie nicht sehen, ob die Erweiterung umbenannt wurde. Hier ist ein Beweis. Auf dem Screenshot aus Ihrem Video ist genau zu erkennen, WELCHE Datei Sie zu dekomprimieren versuchen. Es ist "Notepad++.zip.zip". Was Sie brauchen, ist leider "Notepad++.zip". Sie entpacken die Datei mit einem ANDEREN Namen. Jetzt wird klar, dass Sie das Gleiche mit den anderen beiden Teilen des mehrbändigen Archivs haben - sie haben die falschen Namen, wie sie sein sollten! Hier ist ein Bildschirmfoto:

Ich applaudiere Ihrer Geduld, meine Herren...:-)))) das ist etwas...

Ich fühle mich wie Jerome K. Jerome - "Ich möchte ein Ruder nehmen und schlagen, auf den Kopf schlagen, bis der Körper aufhört, Lebenszeichen von sich zu geben..."...:-))

 
Ja, nun... Das ist so, als ob man Windows von einer Diskette installieren würde.
 
drknn:

Ich hatte mal eine durchgebrannte Soundkarte mit IDE-Pins an meinem SIS 486. Seltsamerweise übertrug das Kabel einer Panasonic-Diskette mit zwei Geschwindigkeiten, das an diese Pins angeschlossen war, einwandfrei - nicht alles daran war durchgebrannt. Also habe ich zuerst DOS gebootet, dann habe ich die Datei config.sys (vorgeschriebene Treiber für die Festplatte) manuell konfiguriert, autoexec.bat repariert und erst danach hat meine Festplatte funktioniert. :) Ehhhhh, die Vergangenheit..., seltsamerweise vermisse ich sie manchmal :)

Ja... Alles war neu und interessant. Ich erinnere mich gerne an meinen Sinclair 64kb und an meine ersten Versuche, etwas auf diesem Gerät zu schreiben... Erst Basic, dann ACM... Wie viel könnte man in diese Kilobytes packen...
Grund der Beschwerde: