Nützliche Tools - Seite 19

 

"Ich kann nicht schlafen, Nanny..."

Alex! Wie haben Sie überprüft, dass es unter Ubuntu nicht funktioniert? Das steht in den Eigenschaften des Standardclusters.
Und legen Sie es unter den Aufzug - es ist interessant zu sehen, wie es sich anfühlt...

 
Ja, das habe ich - so habe ich es überprüft, man tippt, man tippt, dann schaut man auf den Bildschirm und weiß nicht, was man getippt hat und man weiß nicht, wo. )) Ich habe mich gerade daran gewöhnt, ohne Berührung des Touchpads zu tippen. Ansonsten ja, die Standardeinstellung ist "Touchpad beim Tippen deaktivieren".
 
alexx_v:
Man tippt und tippt, und wenn man dann auf den Bildschirm schaut, weiß man nicht, was man getippt hat, und man weiß nicht, wo. )) Ich habe mich gerade daran gewöhnt, zu tippen, ohne dieses Touchpad zu berühren. Ansonsten ja, die Standardeinstellung ist "Touchpad beim Tippen deaktivieren".

Seltsam...

Die Menschen sind seltsam, wenn man ein Fremder ist... // Türen

 
Svinozavr:

Seltsam...

Das habe ich auch gedacht, und dann ist es irgendwie aus dem Blickfeld geraten.

ZS: Ich habe absichtlich versucht, Kauderwelsch von der Decke aus zu tippen und habe absichtlich das Touchpad berührt - die Sperre funktioniert, vielleicht haben sie es behoben, ubunta wird bei mir regelmäßig aktualisiert.

 
))) Ha. Sie wissen schon. So in etwa habe ich es getestet. Er drückte mit einer Hand auf die Tasten und tippte mit der anderen auf das Touchpad. Es klappt!
 
Nun, Sie können jetzt die 10-Finger-Methode des Tippens beherrschen ))
 
alexx_v:
Nun, Sie können jetzt die 10-Finger-Methode des Tippens beherrschen ))
Übrigens habe ich einmal die 10-Finger-Methode des Tippens beherrscht. Das war vor etwa 15 Jahren. Versucht, meinen Vater, Nichte und mochte die Mädchen zu lehren, aber festgestellt, dass die tatsächlichen Programme für das Lernen nicht wissen.


Wer kann mich über Blindsatzsimulatoren beraten?

 
 

Mein Gott... Wofür war das? Es war so schön: Die Buchstaben fielen leise und friedlich, man fing sie mit den Fingern auf den richtigen Tasten...

Und was ist das? Wozu ist das gut? Gibt es denn nichts Einfacheres? Oder eher nicht so: effizienter?

Das ist lächerlich.

 
Svinozavr:
...

Wer kann mich bei der Auswahl eines Blindsimulators beraten?

http://stamina.ru/
Grund der Beschwerde: