Nützliche Tools - Seite 22

 
Svinozavr:

Für FF kann ich auch das AdBlock Add-on namens Element Hiding Helper für AdBlock Plus empfehlen.

Dort markieren Sie einfach das unerwünschte Element auf der Seite und es wird Sie nicht mehr stören. Es ist nur so, dass AdBlock nicht immer weiß, was es ausschalten soll...

Nützliches Material, danke!
 

Es war ein Abend, es gab nichts zu tun, also habe ich ein Meisterwerk geschaffen ;))

1. Entpacken Sie das Archiv.

2. Öffnen Sie Chrome.

3. Gehen Sie zu "Schraubenschlüssel → Werkzeuge → Erweiterungen".

4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Entwicklermodus".

5. Klicken Sie auf "Entpackte Erweiterung herunterladen..." und geben Sie unseren Ordner "Google_MQL4" an.

Daraufhin wird die Erweiterung in der Liste der installierten Erweiterungen angezeigt und ist einsatzbereit.

Dateien:
 
Das sind fünf!
 
BoraBo:

Es war ein Abend, es gab nichts zu tun, also habe ich ein Meisterwerk geschaffen ;))

1. Entpacken Sie das Archiv.

2. Öffnen Sie Chrome.

3. Gehen Sie zu "Schraubenschlüssel → Werkzeuge → Erweiterungen".

4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Entwicklermodus".

5. Klicken Sie auf "Entpackte Erweiterung herunterladen..." und geben Sie unseren Ordner "Google_MQL4" an.

Daraufhin wird die Erweiterung in der Liste der installierten Erweiterungen angezeigt und ist einsatzbereit.

Und für FireFoxa? Diskriminierung, verdammt noch mal...

;)

 
MetaDriver:

Und für FireFoxa? Diskriminierung, Mann...

;)

Ich installierte das "Instantfox 2.7.1" Plugin in FireFox, um zu experimentieren, machte eine Kopie von Google mit dem Namen "Google_MQL4" in den Optionen,
und in der Suchleiste habe ich verwendet:
"http://www.google.co.uk/search?hl=en&q=%q&q=site:mql4.com+" (ohne Anführungszeichen).
Wenn Sie nun mit der rechten Maustaste auf ein hervorgehobenes Wort klicken, öffnet sich ein Fenster mit "Google suchen nach (hervorgehobenes Wort)" -> Google_MQL4.
Es funktioniert.

 
MetaDriver:

Und für FireFoxa? Diskriminierung, Mann...

;)

- Warum die Google-Suche? Installieren Sie Add to Search Bar und verwenden Sie es, um jede beliebige Suchmaschine zu installieren, einschließlich mql4 .
 
brici:
- Warum über Google suchen? Installieren Sie Add to Search Bar und verwenden Sie es, um jede beliebige Suchmaschine zu installieren, einschließlich mql4 .
Nein. Wenn die Suchmaschine auf vier funktioniert, gibt es kein Problem. Das Problem ist, wenn es abstürzt. Dann leistet Google die beste Arbeit.
 
chief2000:

Ich installierte das "Instantfox 2.7.1" Plugin in FireFox, um zu experimentieren, machte eine Kopie von Google mit dem Namen "Google_MQL4" in den Optionen,
und in der Suchleiste habe ich verwendet:
"http://www.google.co.uk/search?hl=en&q=%q&q=site:mql4.com+" (ohne Anführungszeichen).
Wenn Sie nun mit der rechten Maustaste auf ein hervorgehobenes Wort klicken, öffnet sich ein Fenster mit "Google suchen nach (hervorgehobenes Wort)" -> Google_MQL4.
Es funktioniert.

Ich danke Ihnen. Es funktioniert. ... ... ... ...
 
MetaDriver:
Nein. Wenn die Suchmaschine auf vier läuft, gibt es kein Problem. Das Problem ist, wenn es nicht mehr funktioniert. Das ist der Moment, in dem Google es am besten kann.

- Nun, wenn es abstürzt, ja.

Und wie für, - "Jetzt Rechtsklick auf das hervorgehobene Wort öffnet ein Fenster mit "Search Google", können Sie das Addon FrieGestures installieren und neben einer Reihe von Annehmlichkeiten, gibt es ein Schema, "Suche nach hervorgehobenen Fragment mit ...". Unterstreichen Sie das gewünschte Wort, bewegen Sie die Maus (z. B. nach rechts/unten), und es erscheint ein Fenster mit Ihren Suchanfragen (sehr praktisch).

 

Hallo zusammen. Ich möchte eine einfache WI-FI-Router-"Reparatur"-Technik vorstellen

Am Sonntag, das nächste Mal schaltete ich meinen Laptop, fand ich heraus, dass es "nicht sehen" das Heimnetzwerk aus dem Router D-LINK-300, während ein halbes Dutzend Netzwerke meiner Nachbarn im Haus, der Laptop sah und angezeigt! Gleichzeitig arbeitete der "große Computer" normal im Internet über denselben Router ("verkabelt")!

Ich wollte schon den Meister "anrufen", aber ich beschloss, erst einmal im Internet nachzusehen - vielleicht ist die Störung ja unkompliziert und leicht zu beheben! Aber das war es nicht! Ich habe Dutzende oder Hunderte von Beispielen für solche Fehler gefunden, aber keine einfachen Möglichkeiten, sie zu beheben. Es gab hauptsächlich "abstruse" Empfehlungen und Verweise auf professionelle Praktiken, aber keine davon passte zu mir (einem einfachen Benutzer). Es war zu kompliziert und erforderte Fachwissen.

Ich habe einen halben Tag damit verbracht, die "Suche" zu durchforsten, aber die einfachste Empfehlung war, den Router auf die Werkseinstellungen "zurückzusetzen" und ihn dann "neu zu konfigurieren" (ohne Garantie, dass das Problem dadurch gelöst würde)! Außerdem waren die Anleitungen auf den Links ziemlich lästig und unverständlich und enthielten eine Reihe von unnötigen und überflüssigen Vorgängen! Bis hin zur Änderung der Router-Firmware - die häufigste erste Empfehlung!

Schließlich fand ich eine Adresse mit den einfachsten Einrichtungsanweisungen und einer sehr klaren Schritt-für-Schritt-Anleitung. http://help.netbynet.ru/domashnij-internet/nastrojka-routerov/instrukciya-po-nastrojke-routera-dlink-dir-100/ Und hier (im Gegensatz zu Hunderten von anderen ähnlichen Anleitungs-Links) stimmte alles genau mit dem überein, was ich auf meinem Bildschirm sah:

Und die Behebung der Störung selbst erwies sich als äußerst einfach: Alles, was ich tun musste, war :

" - wenn andere Netzwerke durch den Laptop gesehen werden, aber seine "nicht bemerken", - versuchen, in den Einstellungen des Routers D-LINK-300 zu ändern (und zu speichern):
1. die Nummer des Übertragungskanals (ich änderte "auto" in "12" und es funktionierte!)

2. oder versuchen Sie, die Netzwerkauthentifizierungsmethode auf wpa2-psk zu ändern (das musste ich nicht einmal tun))


========= Viel Glück an alle!

Grund der Beschwerde: