[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 623

 

Anzeige der Zeitanzeige für die iTime-Perioden D1 und H1 (ich behebe auf diese Weise die fehlerhafte Funktionsweise des Indikators)

Es stellte sich heraus, dass es nicht mit der Zeit des Testers übereinstimmte, wo ich die Hauptläufe mache.

Im Testgerät war es der Oktober 2010. Und wenn ich die Zitate zurückspule, war die Zeit 00:00 für D1

und 13:00 Uhr für H1 blieben unverändert. Warum stimmen die iTime-Zeit und die Tester-Zeit (auf dem Bild) nicht überein?

 
Fox_RM:

Anzeige der Zeitanzeige für die iTime-Perioden D1 und H1 (ich behebe auf diese Weise die fehlerhafte Funktionsweise des Indikators)

Es stellte sich heraus, dass es nicht mit der Zeit des Testers übereinstimmte, wo ich die Hauptläufe mache.

Im Testgerät war es der Oktober 2010. Und wenn ich die Zitate zurückspule, war die Zeit 00:00 für D1

und 13:00 Uhr für H1 blieben unverändert. Warum stimmen die iTime-Zeit und die Tester-Zeit (auf dem Bild) nicht überein?

den Code, der zusätzlich zum Bild die Zeit zählt/einfügt
 
iTime(NULL,PERIOD_D1,i), iTime(NULL,PERIOD_H1,i), i - Standardschleife. Ich führe den Lauf über die Historie im Tester aus, und die Serverzeitfunktion, wie ich sie verstehe, zeigt an!
 
Fox_RM:
iTime(NULL,PERIOD_D1,i), iTime(NULL,PERIOD_H1,i), i - Standardschleife. Ich führe die Geschichte im Tester aus, und die Serverzeitfunktion, so wie ich sie verstehe, zeigt an!

Wenn Sie keine Hilfe wollen, sollten Sie keine Rätsel stellen. Niemand will Rätsel lösen (schon gar nicht solche, die niemand lösen will).
 

Ich denke, ich habe meine Frage klar gestellt...

Hier ist eine grobe Skizze des Codes:

int start()
  {
   int counted_bars=IndicatorCounted();
   if(counted_bars<0) return(-1);
   if(counted_bars>0) counted_bars--;
    
   int  limit = Bars - counted_bars;
     
     for (int i=limit; i>=0; i--)
     {
       
    tm1=iTime(NULL,PERIOD_D1,i);           //--- Определяю время (Выводит текущую дату. Не совпадает с временем в тестере.)
    int shift=iBarShift(NULL,PERIOD_H4,tm1,false);  //---По этому времени ищем бар
   
    hgh = iHigh(NULL,PERIOD_H4,shift);   //---High бара
    lwo = iLow(NULL,PERIOD_H4,shift);    //---Low бара
          
     flatline("Lev_Up",tm1,hgh,tm2,lwo,Green,1);
     flatline("Lev_Dn",tm1,hgh,tm2,lwo,Green,1);
     }
     
     SetText("Tm1","Tm2",TimeToStr(tm1),TimeToStr(tm1),Red,Blue,12);
     SetText2("Shift",shift,Red,12);
     SetText5("High","Low", hgh,lwo,Red,Blue,12);
           
     //----
   return(0);
  }

Das Problem ist der Unterschied zwischen der von der Funktion iTime(NULL,PERIOD_D1 ,i) ausgegebenen Zeit und der im Prüfgerät angezeigten Zeit. Ich verstehe nicht, warum.

Die Essenz des Codes, zeichnen Sie eine Linie auf einem Diagramm für hohe und niedrige Bar der Periode H4. Dieser Balken sollte der Zeit 00:00 entsprechen.

Dateien:
 

Hallo, ich habe MT4 von einer Brokerfirma und MT4 von einer anderen. Ich habe Server (.srv) in den Ordner \Programme\MetaTrader 4\config übertragen kein Problem, aber mit MT4 und MT4Multiterminal (auch verschiedene Brokerfirmen) funktioniert nicht......

Ich habe meine IP in .srv geändert und viele DTs ausprobiert und versucht, sie in NOT................ACK umzubenennen. INAKTIV UND KEINE GRAFIK

wie man es macht??????
 

Hallo. Ich habe ein einfaches Skript, um eine Bestellung in einem 4-stelligen DC zu öffnen. Bitte geben Sie mir einen Hinweis, wie das gleiche Skript aussehen sollte, aber es sollte in einem 5-stelligen funktionieren.

int start()

{
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,3,Ask-200*Point,Ask+200*Point);

return(0);
}

 

Im Ordner "experts" befindet sich eine Datei, die bei jedem Start des Custom Indicator kopiert werden muss.

- Ist es möglich, Dateien aus dem Code zu kopieren und wenn ja, wie?

Ich danke Ihnen!

 
MarcusCrassus:

Hallo. Ich habe ein einfaches Skript, um eine Bestellung in einem 4-stelligen DC zu öffnen. Bitte geben Sie mir einen Hinweis, wie das gleiche Skript aussehen sollte, aber es sollte in einem 5-stelligen funktionieren.

int start()

{
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,3,Ask-200*Point,Ask+200*Point);

return(0);
}


int start()

{
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,3*10,Ask-200*Point*10,Ask+200*Point*10);

return(0);
}
 
zxc Danke, es ist keine Welt ohne gute Menschen.
Grund der Beschwerde: