es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 13

 
Konstantin Evsyukov:

Die Hauptsache ist, dass man an sich selbst glaubt ;)))

Das ist mir eigentlich egal ;)) In den letzten 5 Jahren ist mein Depot um das 2-fache geschrumpft. Nicht mehr und nicht mehr razzo.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist mir völlig egal.) In den letzten 5 Jahren ist mein Depot um das 2-fache geschrumpft. Nicht mehr und nicht mehr razzo.

Tippfehler. Soweit ich weiß, hat sie zugenommen. In 5 Jahren hat es sich verdoppelt, nun, wenn es ein Pfund pro Kilo war und es 2 ist, dann ist es gut :)

 
Konstantin Evsyukov:

Ein Tippfehler. Ich habe gehört, dass sie gestiegen ist. In 5 Jahren hat es sich verdoppelt, nun, wenn es tausend Pfund waren und jetzt sind es 2, dann ist das gut :)

Ich sagte, es ist gesunken. Verstehst du das nicht? Nicht mehr.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich sagte, sie ist geschrumpft. Verstehst du denn nicht? Nicht mehr.

So wie es ist. Wenn die Verringerung der DEPO eine gute Sache ist, dann ist es das für Sie.

 
Konstantin Evsyukov:

So wie es ist. Wenn eine Verringerung der DEPO eine gute Sache ist, dann ist es das für Sie.

Lesen SieKonstantin Baksht Big Contracts- das Buch ist nicht sehr gut geschrieben, aber es enthält einige gute Ideen. Wenn Sie es brauchen, natürlich. Ich brauche es nicht).

 
Yuriy Asaulenko:

Lesen SieKonstantin Baksht Big Contracts- das Buch ist nicht sehr gut gemacht, aber es enthält einige vernünftige Gedanken. Wenn Sie es brauchen, natürlich. Ich brauche es nicht.)

:))) Ich brauche es auch nicht. Nur ein weiterer Informationsfluss der Gedanken anderer Leute.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, es lebe das Politbüro: Ihnen geht es gut und andere, die nichts tun können, leiden.

Es ist sehr seltsam, dass, wenn ich etwas über den Markt schreibe, aus irgendeinem Grund Sie es sind, die schnell auftauchen, als ob es für Sie gilt.

Und sofort fällt mir das Sprichwort ein: "Der Hut eines Diebes brennt auf dem Kopf eines Diebes".

Verbieten Sie mir, etwas zu schreiben?
Ich interessiere mich für den Markt, und ich bin Verkäufer, so dass jeder Hinweis auf den Markt für mich gilt.

Es ist sehr seltsam, dass Sie alles über Markups und Top und Ranking wissen. Und darüber, wie man Produkte an die Spitze bringt (Kauf durch Bekannte, Schreiben von Bewertungen durch Bekannte, Ranking-Boosts und so weiter. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

 
Dr. Edler sagte einmal wörtlich. Ich und das Geschäft und sonst niemand. Im Bett fragt man nicht andere Leute um Rat, wie man es machen soll, oder erzählt ihnen, wie es gelaufen ist. Sie und das Geschäft oder das Signal.
 
Лауреат:
Dr. Edler sagte einmal wortwörtlich. Ich und das Geschäft und sonst niemand.

Er ist Doktor der Medizin (ein Arzt, wenn ich mich nicht irre)). Ich bin zum Beispiel aus Odessa, hallo.

Aber mit der Medizin hat es irgendwie nicht geklappt).

 
Yuriy Asaulenko:

Er ist Doktor der Medizin (ein Arzt, wenn ich mich nicht irre)). Ich bin zum Beispiel aus Odessa, hallo.

Aber irgendwie hat es mit der Medizin nicht geklappt.))

Im obigen Beitrag ist ein leichter Druckfehler im Nachnamen enthalten. Statt "Elder" steht dort "Edler". /*Hätte ich nicht Ihren Beitrag gelesen, wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen.

Aber mit einer Sache scheinen Sie recht zu haben: AlexanderEdler hat sich wahrscheinlich nicht als Arzt einer bestimmten Fachrichtung bewährt.

Das ist jedoch verständlich. Es ist wohl schwierig, gleichzeitig praktizierender Arzt und professioneller schwedischer Hockeyspieler zu sein: https://ru.wikipedia.org/wiki/Эдлер,_Александр

Ob er einen medizinischen Abschluss hat, ist mir allerdings nicht bekannt.


Zugleich scheint AlexanderElder ein praktizierender Arzt zu sein. https://ru.wikipedia.org/wiki/Элдер,_Александр

Er beschreibt psychologische Probleme beim Handel gut, imho. Er hat nicht versucht, psychologische Informationen zu vermitteln, ohne dabei einen rasenden Sexismus an den Tag zu legen (den ich in seinen Büchern nie gesehen habe). Im Gegensatz zu einigen lokalen "Psychologen" /*ich werde nicht mit dem Finger auf andere zeigen "*/.

Grund der Beschwerde: