Experiment - Seite 31

 
Yousufkhodja Sultonov:

Offensichtlich war die zufällige Auswahl eines einjährigen Marktzyklus mit 300 Tagesbalken als Marktgeschichte, die wir als Stichprobe bezeichnen, erfolgreich, und alle Instrumente wurden auf einmal vom NBP gefangen.


Warten Sie auf weitere 300 Tagesbarren.

 

Das Brechen der Wirbelsäule ging behutsam über in das Einspannen in einen Schraubstock.

Die nächste Phase war das Einreißen und Zertrümmern von Nägeln. Nun, nach der Aufstockung um 895...

 

Yousufkhodja Sultonov:

Jetzt ist alles in Ordnung, und hoffentlich stellt sich diese dumme Frage nicht mehr.


Ich hoffe, es wird auch keine dummen Antworten geben.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie hoch ist das Geldplus bei den offenen Positionen und das Geldminus bei den offenen Positionen?
 
Evgeniy Chumakov:


Warten Sie auf weitere 300 Tagesbarren.

Ich bin bereit, so lange zu warten, wie es dauert, das Ergebnis wird sich nicht ändern. Nur die Optimierung des Samplings wird es ein wenig verbessern.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Das Brechen der Wirbelsäule ging behutsam über in das Einspannen in einen Schraubstock.

Die nächste Phase war das Einreißen und Zertrümmern von Nägeln. Nun, nach der 895er Tankfüllung...

"Im Labor von I. P. Pavlov wurde ein solches Experiment durchgeführt. Dem hungrigen Hund vor der Essensausgabe wurde anstelle der Glocken, an die sich alle von der Schulbank aus erinnern, der schwache Schlag durch einen elektrischen Strom versetzt. Der Hund, der sich an diese Sequenz gewöhnt hatte, reagierte auf den Elektroschock mit Speichelauswurf und freudigem Schwanzwedeln. Nach und nach wurde die Stärke des Stroms erhöht, bis hin zum Grad der Verbrennung - und selbst als Reaktion auf den sehr empfindlichen Schmerz produzierte der Hund Speichel und wedelte freudig mit dem Schwanz".

 
Account_:
Wie hoch ist das Geldplus bei den offenen Positionen und das Geldminus bei den offenen Positionen?

Siehe obenhttps://www.mql5.com/ru/forum/367874/page30#comment_23622108 und zählend.

Эксперимент
Эксперимент
  • 2021.07.22
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане...
 
Yousufkhodja Sultonov:

5. Je schneller Sie sich mit EOR vertraut machen, desto schneller werden Sie verstehen, wie es funktioniert.


Sie selbst haben sie noch nicht in dem Maße beherrscht, wie andere sie mit unterschiedlichen Ansätzen getestet und angewandt haben.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Das Brechen der Wirbelsäule ging behutsam über in das Einspannen in einen Schraubstock.

Die nächste Phase war das Einreißen und Zertrümmern von Nägeln. Nun, nach der Aufstockung um 895...

Mit einer solchen Einstellung haben Sie hier nichts zu suchen, wenn nicht sogar noch mehr.

 
Evgeniy Chumakov:


Sie haben es selbst noch nicht in dem Maße gemeistert, wie andere es mit unterschiedlichen Ansätzen getestet und angewendet haben.

Ich bin absolut einverstanden, aber ich war immer vom Erfolg der Veranstaltung überzeugt. PNB ist eine Funktion der Natur, und der Markt ist Teil der Natur.

Grund der Beschwerde: