EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 534

 

Also wie viel schon heute, mein Berater hat Beistopps gesetzt, ich denke auch, dass das Pfund fallen wird und noch mehr fallen wird, aber nicht zuversichtlich. Aber das ist für die Zukunft, wir werden die Ergebnisse im Monat sehen. Mindestens 1,5 wird entweder steigen oder fallen, ich denke, die Frage wird nächste Woche geklärt sein. Und für heute ist das alles vorbei.

Ich mache eine Korrektur, kaufen ist auch gestrichen, so ist es ungewiss, ich denke, es wird eine lange Zeit in Mon nehmen.

 
Helex >> :

Reicht das also nicht aus, um die Stopps zu senken, oder sollte ich sagen, chemisch physikalisch? Für diejenigen, die dachten, die Bewegung nach unten das Paar ging vom Tief des Tages auf das Hoch des Tages in etwas mehr als einer Stunde, viele haben die selbst gestoppt oder bin ich falsch?

ps Nur hundert Pips... Beachten Sie, dass dieses Paar in diesem Jahr jeden zweiten Tag in einer ähnlichen Spanne gehandelt wurde, analytisch, analytisch, kybernetisch, kybernetisch, wirtschaftlich, wirtschaftlich, metaphysisch, metaphysisch, usw..

Ich weiß nicht, ich habe heute nur ein Kaufsignal für mich selbst gesehen, das recht klein war. Und ein solches Volumen sieht man nicht alle Tage, nicht einmal am Freitag.

 
Im Allgemeinen ist dieses Paar nicht vielversprechend für den Handel, aber die Japaner werden den USD in der nächsten Woche angreifen, und wenn der EUR mitmacht, wird es ein guter Kampf, ich würde sagen, eine Tracht Prügel.
 
Helex >> :
Hier sind die Japaner, die die Pfunde anhäufen, und nächste Woche könnten Sie einige Belohnungen bekommen,

>> Woher kommt das?

 
Veronika писал(а) >>

Woher kommen diese Annahmen?

Von der Marktsituation, aber das bedeutet nicht, dass man zum Markt rennen muss, ich spreche von allgemeinen Trends. Ich übernehme keine Verantwortung für meine Entscheidungen. Ich befinde mich im oberen absteigenden Korridor, Umkehrmuster um 89,45, Anstieg von Öl, GBP, Gold, Pfund und Euro, Ende der Korrektur des Paares, starker Aufwärtstrend bei den Tagesindikatoren, wir haben Glauben, Jesus, Zigarettenschachtel, Flugticket, strahlende Zukunft...

 

Der Süden" wurde vertröstet - und das zu Recht. ;)

Vielleicht bis Weihnachten?

 

Ich habe beschlossen, die alten "kindlichen" Zeichnungen aufzufrischen.

EURGBP Sorento 21.10.2009 23:07



AUDUSD

24.10.2009 18:12


USDJPY


EURJPY 25.10.2009 03:24

;)


 
Vieles deutet darauf hin, dass der Zug in den "Süden" am 16.11.09 abfahren wird...
 
Vieles deutet darauf hin, dass der Markt hungrig ist. Der Markt ist immer noch hungrig und daher eine starke Bewegung nach oben für GBR/USD mit einem Pullback mit neuen Zielen. EUR/USD - Wachstum mit trügerischen Bewegungen. Vielleicht werden sie bis zum 16. bluten.
 

Das Pfund sehe ich folgendermaßen. H4. Aber ich würde vorerst vom Handel absehen, bis zur Klärung....