EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1423

 
oleniknik писал(а) >>

Ich glaube, jemand wurde verletzt.


Niemand war beleidigt - er wollte nur Ballonfahrer werden, also sollte er in eine Glasfabrik gehen, wo man ihm beibringt, was und wie man es macht.
 
Es gab kein Internet, und das Ersatzinternet brauchte sehr lange, um sich einzuschalten.
 
strangerr >>:


Инета или соединения с брокером?

Also, ein Paar werden?

 
Ich vermute, dass Syan früh geschlossen hat und in Shorts gegangen ist. Imh Reaktion.
 
Sieht so aus, als ob der Aufstieg für heute vorbei ist....
....Euro erreicht gegenüber dem Dollar ein Tageshoch nach Bekanntgabe des griechischen Ratings...
Wahrscheinlich wird es in etwa so aussehen.... :)
 
w w w ... also "Branchenpreis auf die Trommel" ... wir können jeden Brief öffnen [] [] [] [] [] [] [] []
 
RekkeR писал(а) >>
Ich vermute, dass Syan früh geschlossen hat und in die Shorts gegangen ist. Imh Reaktion.

Ich eröffnete Shorts bei 3725, sollte natürlich vor 15:30 Uhr geschlossen haben, aber ich glaube immer noch nicht, dass der Kurs nicht auf 3600 zurückgehen wird
 
Vielleicht sollten wir mit den Nachrichten bis zum Beginn des neunten Monats warten.
 
Alex_Xv >>:

Ну что, пара селить?


Es ist nicht an der Zeit.
 
strangerr писал(а) >>


Es ist nicht an der Zeit.


Schauen Sie sich an, was heute passiert ist, und verschieben Sie die gestrige Geschichte genau nach hinten - lassen Sie sie wieder entgleiten - erste Welle 100%- zweite 23% dritte 161% vierte 127 fünfte 261...Wow, wie rasant alles lief
jetzt in den Pullback...
Grund der Beschwerde: