EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 530

 
Danke, Alexan, und ist es diesmal in Moskau?
 
gip писал(а) >>
Sie sind diejenigen, die vor den Nachrichten nicht durchbrechen können. Sie sind zurückhaltend. Wenn sie sich also bewegen, dann sehr langsam. Und wenn sie wieder hochgehen, werft Granaten. ich meine die Eurobucks.

Ja, auch gestern gab es einen Durchbruchsversuch, der aber in den Nachrichten wieder zurückgenommen wurde.

 
Noterday писал(а) >>
Danke, Alexan, ist es Zeit für Moskau?

>>Ja, Moskauer Zeit.

 

Die Eura wird nur noch steigen

Weihnachtsmarathon auf allen Märkten.

 
Bis Weihnachten sind es noch eineinhalb Monate :))
 
Wenn die EU nur langsam ansteigt, werden die unerwartetsten Rückschläge als Gegengewicht auftreten. Das Gesetz der Bösartigkeit ist in vollem Gange.
 
Vor dem Sturm ist alles ruhig. Haben Sie eine Vermutung? Wo sollen die Stecknadeln hin?
 

In Bezug auf das Pfund bin ich immer noch dieser Meinung: (H4)


 

Was kann man sagen, mit solchen Stürmen auf dem Markt :) scheint wie ein Sprung bis zu 1,497 * 8 *, aber ich denke, es wird schwierig sein, nach oben zu gehen, so dass ich sitzen und beobachten den Rückgang ...

und irgendwo in meinem Hinterkopf schwelt eine kleine Freude und Hoffnung, dass ich den Selnick schließen kann ...

.

und es ist lange her, dass wir unten waren, immer wieder auf und ab - uninteressant und zu vorhersehbar

Ich denke, 1,4800 ist durchaus möglich

 
gip писал(а) >>
Löschen Sie es besser, es ist eine große Datei.

Nun, sie scheint innerhalb der zulässigen Größe zu liegen. Diejenigen, die es brauchen, werden es herunterladen. Und dann können sie es töten. Abends.

Okay, wir sind hier mitten im Nirgendwo, aber ich glaube, Sie haben schnelles Internet. Für mich mit meinem 256k ist es ein schneller Download.

Grund der Beschwerde: