Glückwunsch an den neuen Forum-Moderator Artyom Trishkin - Seite 4

 
Artyom Trishkin:
Wenn ich sie brauche, werde ich sie ausprobieren. Aber ansonsten ist es sinnlos, Munition zu verschwenden.

Wie die Leute im Forum daran gewöhnt sind, gesperrt zu werden:

 
Ich schließe mich den Glückwünschen an! In jeder Hinsicht ein würdiger Kandidat. Ich bin froh, dass ich wahrgenommen werde. Viel Glück!
 
Andrey F. Zelinsky:

Artem, wenn Sie die Standardbibliothek in Ihren Erklärungen unnötigerweise und ohne Maß verwenden, werde ich dafür stimmen, Sie von den Moderatoren zu entfernen.

p.s. Das ist eigentlich meine einzige zusätzliche Bitte.

Artem, wenn Sie die Standardbibliothek in Ihren Erklärungen verwenden, werde ich Sie unterstützen und gegen Ihre Absetzung als Moderator stimmen.
 
trader781:

Da ich weiß, was für ein Mann er ist, kann ich nur gratulieren.

Hurra!!! auch glücklich

 
Die Befugnisse der Moderatoren sind nicht übertragen worden. Ein weiterer Moderator ist erschienen. Das heißt, früher gab es einen Grad der Regulierung, jetzt wird sie noch strenger, egal wie groß der Moderator ist. Wenn jemand der Meinung ist, dass jemand zu Unrecht gesperrt wurde, wird der neue Moderator nicht in der Lage sein, solche Situationen zu klären. Oder gibt es etwas, das ich nicht verstehe?
 
fxsaber:
Die Befugnisse der Moderatoren sind nicht übertragen worden. Ein weiterer Moderator ist erschienen. D.h. vorher gab es einen Grad der Regulierung, jetzt wird sie noch strenger, egal wie groß der Moderator ist. D.h. wenn jemand der Meinung ist, dass jemand zu Unrecht gesperrt wurde, wird der neue Moderator nicht in der Lage sein, solche Situationen in irgendeiner Weise zu lösen. Oder gibt es etwas, das ich nicht verstehe?
Ja, denn es gibt keine Befehlskette unter den Moderatoren, und viele strittige Fragen werden von ihnen kollegial gelöst.

Die Tatsache, dass Artem Moderator geworden ist, ist eine gute Sache.

 
Sergey Golubev:
Das ist möglich, weil es keine Befehlskette unter den Moderatoren gibt und viele Streitpunkte von ihnen kollegial entschieden werden.
Es ist kein guter Präzedenzfall, die Entscheidung eines Moderators aufzuheben, selbst wenn der Moderator überreagiert hat.
 
fxsaber:
Es ist kein guter Präzedenzfall, die Entscheidung eines Moderators zu kippen, selbst wenn der Moderator leichtfertig ist.
Was, wenn er nicht leichtfertig ist, sondern nur eine Rechnung begleichen will? Oder mag er es einfach nicht, wenn sein Code kritisiert wird? Oder einfach ein arroganter...
 
fxsaber:
Die Aufhebung der Entscheidung eines Moderators ist kein guter Präzedenzfall, selbst wenn der Moderator mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Das ist in Ordnung. Admins können die Entscheidung eines Moderators (auch kollegial) aufheben.
Ich möchte aber noch einmal betonen, dass viele Probleme von den Moderatoren kollegial gelöst werden, manchmal unter Einbeziehung der Administratoren.

Ich kann mich an keinen Fall erinnern, in dem wir aktive Benutzer in der englischen Sektion gesperrt haben, und ich glaube nicht, dass wir in den letzten Monaten jemanden gesperrt haben.
Aber wenn der Verstoß nicht umstritten ist und die Sperre nur einen Tag beträgt, dann liegt ein Fall vor.
Wenn vorgeschlagen wird, mehrere Benutzer (ich meine diejenigen, die "zum Thema" gehören, wie "ihre") für einen längeren Zeitraum zu sperren, wird kein Moderator diese Verantwortung übernehmen (es gibt auch eine Kontrolle der Moderatoren durch die Administratoren).

Ich für meinen Teil bin für Nachsicht bei der Moderation (wie alle Moderatoren im englischen Bereich) ... Ich werde das Thema nicht weiter vertiefen ...

-------------

Lassen Sie uns nicht über Verbote sprechen, sonst muss Artem diesen Thread von den Überschwemmungen (einschließlich meiner) befreien.
:)

 
Seit wann ist es erlaubt, über die Handlungen von Moderatoren zu diskutieren?