EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 535

 

Es gibt noch eine weitere Variante, bei der eine Wanderung nach Süden entlang der weißen Linie möglich ist, aber die halte ich vorerst zurück...H4



 
Die Absorptionszone für GBR liegt bei bis zu 260 Pence. Mein letzter Beitrag wurde am Sonntag geschrieben, in der Analyse der nächsten Woche
 
Sta2066 >> :
Die Absorptionszone für GBR liegt bei bis zu 260 Pence... Mein letzter Beitrag wurde am Sonntag geschrieben, in der Analyse von nächster Woche

Ich meinte GBPUSD. Oder sind Sie vielleicht nicht ich? :)

 
NoterdayLook was passiert von 1,6860
 
Es könnte sowohl zu starken Anstiegen als auch zu starken Rückgängen kommen....\50 ich bisher denke...
 

Interessanterweise hat der EBR/Jena 135,33 nicht durchbrochen und tendiert immer noch mehr nach Süden als die

 
Wohin steuert der Euro?
 
Bei allen wichtigen Paaren ist heute eine Umkehr zugunsten des USD zu beobachten. Es wird eine Korrektur geben. Es ist notwendig, nach Einstiegspunkten bei einer Stärkung des US-Dollars zu suchen. Für das Pfund-Dollar-Paar habe ich einen Pivot-Punkt bei 1,6770 markiert, von dem aus ich tanzen werde. Auf der EUR-Dollar-Paarung, gibt es 2 Punkte bei 1,5 und 1,4950.
 
Es ist nicht der Euro, es ist der Pfund, der seinen freien Fall fortsetzt. Nur wo wird es enden?
 
Ich habe den Eindruck, dass sich die Paare einfach synchronisiert haben. Wenn es also eine Umkehrung gibt, wird sie synchron sein. Aber bei der Dynamik, die wir gesehen haben, glaube ich das nicht.