EA-Wettbewerb auf echten Konten

 

Die Idee ist inspiriert von Reshetovs Thema der "Anti-Fitting Championship".

Wir laden Sie ein, an einer Expertenrunde des Wettbewerbs teilzunehmen.

Jede Runde des Wettbewerbs dauert eine Woche oder eine Börsensitzung, von Montag 0:00 Uhr GMT bis Freitag 23:00 Uhr GMT.
Nur EAs im *.mq4-Format oder kompiliert im *.ex4-Format werden zur Teilnahme am Wettbewerb zugelassen.
Expert Advisors müssen:
- muss über einen Zeitraum von 1 Monat vor der Runde mit Gewinn getestet werden;
- muss einen Gewinn über einen Zeitraum von 1 Woche vor der Runde ausweisen;
- muss mindestens einen Handel während der Runde durchführen;
Die aktualisierte Version eines EA wird als neuer EA betrachtet;
Die Berater müssen spätestens eine Woche vor Beginn der Runde benachrichtigt werden.
Wenn ein EA am Ende einer Runde einen Verlust von mehr als 80 % aufweist, wird er dauerhaft vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Für jeden Teilnehmer wird ein Minikonto von 100 Rubel eingerichtet...

Für die Gewinner gibt es Preise. Die erste Runde beginnt am 13. Oktober. Lesen Sie mehr auf der Wettbewerbsseite hier:

http://acompetition.love-craft.ru

 
Lovecraft >> :

Berater müssen:
- muss für einen Zeitraum von 1 Woche vor Beginn der Tournee einen Gewinn ausweisen;

...Die Berater müssen mindestens eine Woche vor Beginn der Tournee benachrichtigt werden.


Ehrlich gesagt, verstehe ich diesen Punkt nicht... Aber die Idee liegt in der Luft, und ich bin sehr dafür. Ich wünschte, die Regeln wären strenger, aber sehen Sie selbst.

 
Gans-deGlucker >> :

Ich habe diesen Moment nicht verstanden, um ehrlich zu sein... Aber die Idee liegt in der Luft und ich bin mit zwei Händen dafür. Ich wünschte, die Regeln wären ein wenig strenger.

Um die passenden EAs irgendwie auszusieben, werden sie eine Woche warten, dann getestet werden und bei positivem Ergebnis teilnehmen.

Die Regeln werden in einer Woche überarbeitet, und ich werde gerne auf Ihre Wünsche eingehen.

 
Lovecraft писал(а) >>

Ich lade Sie ein, an dem Expertenwettbewerb teilzunehmen.

. Die erste Runde beginnt am 13. Oktober. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Wettbewerbsseite unter diesem Link:

http://acompetition.love-craft.ru

Ich scheine den Link nicht eingeben zu können.

Interner Serverfehler - angezeigt

 
leonid553 >> :

Es gibt keine Möglichkeit, auf den Link zuzugreifen.

Internal Server Error - wird angezeigt

Dies war eine vorübergehende Erscheinung, einige Hosting-Probleme. Wenn es sich wiederholt, werde ich es woanders hin verlegen.

 
Kann es sein, dass ein EA nicht im Tester getestet wird, aber in der Demo gehandelt wird und positive Ergebnisse zeigt?
 
Ich würde gerne EURJPY sehen. Eines der besten Paare für den automatischen Handel und es ist nicht enthalten...
 
STill_ace >> :
Was ist, wenn der Expert Advisor nicht im Strategy Tester getestet wird, sondern in der Demo gehandelt wird und positive Ergebnisse zeigt?

Als Option, Wette für eine Woche auf der Demo, und dann zu ermöglichen, zu beteiligen. Im Falle, wenn auf der Tester wird nicht passieren.

 
leonid553 >> :
Ich würde gerne EURJPY sehen. Eines der besten Paare für den automatischen Handel, aber es ist nicht enthalten.

Ich habe bisher die Paare ausgewählt, die in den Minikonten verfügbar sind. Sowohl der Euro/Yen als auch das Pfund/Yen bleiben vorerst in Aussicht.

 
Lovecraft писал(а) >>

Die erste Runde beginnt am 13. Oktober.

Das ist ein bisschen unpassend, finde ich.

Alle Augen richten sich nun auf die offizielle Hauptmeisterschaft.

 
Ich schlage vor, die Anforderung, dass Experten ressourcenintensiv sein müssen, in den Vorschriften zu korrigieren.
Grund der Beschwerde: