EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 533

 
wer hat eine Meinung zum Euro-Pfund
 
Wie handeln Sie mit ihnen, können Sie mir die Anweisungen zeigen, brauchen Sie Zeit, um es zu tun oder müssen Sie Pending Orders verwenden?
 
Goje писал(а) >>
Irgendwelche Gedanken zum Euro-Pfund

 
Warum ist der Eurobucks so kaputt? 100 hoch, 100 runter...
 
 
Ich glaube, es wird wieder aufwärts gehen, oder? Warum das ganze Getanze?
 
gip писал(а) >>
Ich schätze, es wird wieder aufwärts gehen, oder? Wozu soll das ganze Getanze gut sein?

>>) Wer wird ein Machtwort sprechen?)

 
Helex >> :

>> Wer geht unter?)


Stops to knock down ist kein mathematisches Wort). Das Paar wurde im Laufe des Tages in einer Spanne von nur hundert Punkten gehandelt.

 
registred писал(а) >>

Stops to knock down - kein mathematisches Wort). Das Paar wurde im Laufe des Tages nur in einer Spanne von hundert Punkten gehandelt.

Reicht das also nicht aus, um die Stopps zu senken, oder sollte ich sagen, chemisch-physikalisch? Für diejenigen, die dachten, dass die Abwärtsbewegung des Paares vom Tagestief zum Tageshoch in etwas mehr als einer Stunde ging, haben viele die Verkäufe gestoppt oder liege ich falsch?

ps Nur hundert Pips... Sie werden feststellen, dass dieses Paar in diesem Jahr jeden zweiten Tag in einer solchen Spanne gehandelt wurde, analytisch, analytisch, kybernetisch, kybernetisch, wirtschaftlich, wirtschaftlich, metaphysisch, metaphysisch usw.

 
Helex auf den Eurobucks heute, irgendwelche Vermutungen?