lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 363

 
elmucon: Ende der Woche

Vor etwa 5 Jahren habe ich einen Stealth-Berater heruntergeladen. Ich habe meine Einlage in 3 Stunden mit der Demo verdoppelt. Ich habe es am Abend auf ein echtes Konto gesetzt. Am nächsten Morgen war die Kaution weg. Ich habe mit dem Demokonto gewonnen, aber mit dem echten Konto verloren. Behalten Sie dieses Muster bei Ihrer weiteren Arbeit im Auge.

 
STARIJ:

Vor etwa 5 Jahren habe ich einen Stels Expert Advisor heruntergeladen. Ich habe meine Einlage in 3 Stunden mit der Demo verdoppelt. Ich habe es am Abend auf ein echtes Konto gesetzt. Am nächsten Morgen war die Kaution weg. Ich habe mit dem Demokonto gewonnen, aber mit dem echten Konto verloren. Berücksichtigen Sie dieses Muster bei Ihrer künftigen Arbeit.


Danke - wir sind uns dessen bewusst... Hier ist der Trick - auf der Demo macht Geld und auf dem Tester mit den gleichen Einstellungen für den gleichen Zeitraum - verliert ... was bedeutet das? ....

 
elmucon: Danke - wir sind uns dessen bewusst... Was ist der Trick - es macht Geld auf Demo, aber verliert Geld auf Tester mit den gleichen Einstellungen... was bedeutet das?

Der Tester stört (glucos ist süß)... Oder genauer gesagt, der Expert Advisor im Tester stört. Er funktioniert nicht richtig, er zündet nicht richtig, er zündet nicht richtig usw... Und warum genau ist es "glitching", d.h., glitch ist eine unverständliche Störung, ein Fehler, mit dem man umgehen muss, von dem was und warum es passiert. Nach der Demo lassen Sie den Tester auf demselben periOd laufen ... vergleichen, analysieren, korrigieren ... Im MT4-Tester werden die Ticks auf eine recht seltsame Art und Weise generiert - auf - ab - auf - ab ... Vielleicht ist das der Grund, wenn der Expert Advisor mit Ticks arbeitet ... Auf Zecken ist es ein Scalper, was haben Sie?

 
STARIJ:

der Tester ist glitchy (glucos ist süß)... oder vielmehr, der EA im Tester ist glitchy. Es stürzt ab, es funktioniert nicht richtig, es geht schief, usw. Und warum genau ist es "glitching", d.h., glitch ist eine unverständliche Störung, ein Fehler, mit dem man umgehen muss, von dem was und warum es passiert. Nach der Demo führen Sie den Tester auf demselben periOd aus ... vergleichen, analysieren, korrigieren ... Im MT4-Tester werden die Ticks auf eine recht seltsame Art und Weise generiert - auf - ab - auf - ab ... Vielleicht ist das der Grund, wenn der Expert Advisor mit Ticks arbeitet ... Auf Zecken ist es ein Scalper, was haben Sie?


Nein, nicht nach Ticks, sondern nach Balken und offenen Preisen... Ich denke, der Grund dafür ist, dass ich eine Währung teste und zwei handele und das Ziel schneller und mit einer "kürzeren" Bewegung erreiche .... und für eine Währung ist es viel weiter zum Ziel .... vielleicht ist das die Ursache für die "Störungen" ....

 
elmucon:

Nein, nicht nach Ticks, sondern nach Balken und offenen Preisen... Ich denke, der Grund dafür ist, dass ich eine Währung teste und zwei handele und das Ziel schneller und mit einer "kürzeren" Bewegung erreiche .... und für eine Währung ist es viel weiter zum Ziel .... vielleicht ist sie die Ursache für solche "Ausfälle" ....

Ich müsste beide Währungen testen (eine nach der anderen, natürlich!) und sie addieren... Ich habe 8 Instrumente

 
STARIJ:

Ich muss beide Währungspaare testen (eines nach dem anderen natürlich!) und addieren... Ich habe 8 Instrumente


funktioniert nicht .... Du musst es auf einer 5 machen, dann funktioniert es...

 

Montag - Flug OK +355 (bis jetzt)

ё12

 

Test geht weiter

Flug normal

ё123

ё1234

 
elmucon:

Test geht weiter

Der Flug ist in Ordnung.


Wahrscheinlich verdoppeln wir diese Woche die Einlage?

 
khorosh:

Diese Woche wird sich die Kaution wahrscheinlich verdoppeln?


Wir hoffen - es war ein harter Tag - während ich schlief, war der Roboter in einer Wohnung - wir kamen kaum aus ihr heraus (wir beide)

Zusätzliche Zeitsteuerung - von 22 bis 4 Uhr morgens - Schlaf ...

ё123

Grund der Beschwerde: