EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 529

 
Alexan >> :
Die Hauptscheidung ist heute Abend.

Wie lauten die Nachrichten heute Abend noch einmal, bitte? Irgendetwas über Arbeitslosigkeit?

 
Noterday >> :

Welche Nachrichten gibt es heute noch einmal, bitte? Irgendetwas über Arbeitslosigkeit?

Ja, Arbeitslosigkeit und Nichtlandwirtschaft.

 
Was sind also die Gedanken zu EURUSD und GBPUSD? Ich denke, der EUR wird steigen, aber das GBP scheint zu fallen...
 
Welche Überlegungen gibt es im Moment? Nur, dass der Aufwärtstrend durch überkaufte Bedingungen begrenzt sein kann und der Abwärtstrend nicht. Und wo es hingeht, werden sie, wie üblich, auf die Nase fallen.
 

Die großen Jungs arbeiten gerade an EUR. Besser nicht anfassen. Aber es sieht so aus, als würden sie versuchen, es nach oben zu bringen.

Und mit dem Anstieg von EUR|GBR ist etwas los.

 
Los geht's, das Pfund hat angefangen zu fallen) Mein Ziel ist 1,6300
 
Wann werden die großen Nachrichten kommen?
 
Beobachten Sie EUR|GBR, der erste Versuch, nach oben durchzubrechen, ist gescheitert und GBR wird fallen, aber nicht vorher.
 
Sie sind diejenigen, die vor den Nachrichten nicht mehr durchkommen. Sie sind zurückhaltend. Wenn sie sich also bewegen, dann sehr langsam. Und wenn sie zurückkommen, werft Granaten, ich meine die Eurobucks.
 
Noterday писал(а) >>

Welche Nachrichten gibt es heute noch einmal, bitte? Etwas über Arbeitslosigkeit?

06.11.2009 15:00:00 Beschäftigung Veränderung Kanada Oktober 30.6k. 10,3 ths.
06.11.2009 15:00:00 Arbeitslosenzahl Kanada Oktober 8.4% 8.4%
06.11.2009 16:30:00 Lohnsumme außerhalb der Landwirtschaft USA Oktober -263k -173.
06.11.2009 16:30:00 Arbeitslosenzahl US Oktober 9.8% 9.9%
06.11.2009 16:30:00 Stundenverdienste m/m US Oktober 0.1% 0.1%

Grund der Beschwerde: