EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2188

 
Tantrik >>:

Не могу оценить "вероятность падения Доу ниже 10000 сегодня" и не собираюсь это бессмысленно. Осмысленная тс это хорошо.

Wenn ja, wonach suchen Sie hier? :)

Und ein oder zwei Zeilen über Sinnhaftigkeit...

;)

 

In zwei Wochen nach der Fertigstellung denke ich, dass es Zeit ist, einen neuen EA auf Real zu setzen (dies ist ein extremer Modus), aber die Zeit wird es zeigen. Dies ist kein Unglück, sondern ein Beispiel für Anfänger. Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

 
strangerr писал(а) >>
Warum in einem großen Los eintragen?)))

>> Also erst einmal: Hallo! Zeit ist Geld! Die Vorhersage ist richtig, worauf warten Sie noch? Und die Mini-Partie .... (kurz gesagt eine Menge von Optionen ab alle kaufen, alle auf den Trend....)
 

Hier ist ein weiteres Bild ..... Obwohl .... um ehrlich zu sein, bin ich ein totaler Slugger .... nicht, weil ich keine Bounces fangen kann .... sondern weil ich Probleme habe, über Gewinne zu gehen (ich schließe fast immer Trades mit kleinen Gewinnen)... weiß nicht, wie man damit umgeht ....


 
Tantrik >>:

ТС типа цена вверх - +x пп. цена вниз - + х пп. - чем не осмысленная тс.

Ich verstehe wirklich nichts von dieser "TC".

Und Sie sind definitiv nicht in diesem Thread. :)

Windgeschwindigkeit +xp.

;)

 
Übrigens, wer darauf geachtet, die asiatische Sitzung geschlossen ein wenig niedriger als die Eröffnung, Rückgang in naher Zukunft?
 

"X-rock ist hartnäckig ;)


 
Schauen Sie sich auch EURAUD an, es sieht so aus, als gäbe es eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Verkauf...
 
Der Börsengang auf 30min und stündlich..., gestern war es nur auf 30min und dann ein Spurt nach oben. Schauen wir uns die Ereignisse des Tages. ---- Nichts hat bereits auf den Handel +400 Pips, Abschluss nach dem Sturz bestanden - flach bedeutet scharfen Ausbruch, und die Stärke dieses Ausbruchs hängt von der timefrend, wo dieses Ereignis aufgetreten... Beobachten und Schlussfolgerungen ziehen
 
FIGURES, was glauben Sie, werden die Gewinnmitnahmen heute sein? auf EURUSD (mindestens 2 Zahlen nach unten), ich glaube, eine Lücke nach oben kommt am Montag
Grund der Beschwerde: