EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2182

 
NK55 >>:

Можно дополнить сказанное вами "настоящий трейдер это тот кто свой убыток выведет в безубыток, ну а супертрейдер тот кто убыток сделает прибылью.

Wie erreichen Sie die Gewinnschwelle? Wie können Sie den Preis in Ihre Richtung lenken? Oder die Stopps entfernen und hoffen, dass es in Ihre Richtung geht?
 

"Auf den Finanzmärkten kursierte das Gerücht, dass die US-Notenbank und die Bank of Japan bereit gewesen sein könnten, gemeinsam mit der Europäischen Zentralbank eine koordinierte Intervention gegen den Euro durchzuführen."

Weiß niemand, ob der Aussie/Dollar einen Boden hat?

 

Ich denke, dass all die Draufgänger und Onkel dafür sorgen, dass der Währungsmarkt nicht stillsteht, sondern in Bewegung ist. Und jedes Mittel ist recht, um sie zu bewegen. Sagen Sie mir, welcher der angeberischen Analysten die Folgen dieses schrecklichen Vulkans, der die ohnehin schon arme Euora nicht am Leben lässt", für den Markt vorhersagen wird.

 
gip писал(а) >>
Wie erreichen Sie die Gewinnschwelle? Wie können Sie den Preis in Ihre Richtung lenken? Oder die Stopps entfernen und hoffen, dass es in Ihre Richtung geht?

Kompensieren Sie einen Teil der erwarteten Verluste mit Aufträgen, die dem Trend mit einem kleineren Lot folgen, als Sie gegen ihn gesetzt haben. Dann warten Sie den Drawdown ab, warten Sie auf einen Pullback und schließen Sie beide Aufträge.
 
Tantrik писал(а) >>

"Auf den Finanzmärkten kursierte das Gerücht, dass die US-Notenbank und die Bank of Japan bereit gewesen sein könnten, gemeinsam mit der Europäischen Zentralbank eine koordinierte Intervention gegen den Euro durchzuführen."

Weiß denn niemand, dass der Aussie einen Boden hat?


Schauen Sie sich nur den "Aussie", den "Euro-Yen" an - Sie können die Unterseite wirklich nicht sehen...... Und sie sind unabhängig vom "Euro-Dollar" gesunken - diese beiden gehen unter und der Euro wird von jemandem mit aller Macht gehalten und lässt ihn nicht weiter fallen (er wird sowieso nicht lange halten), der Euro profitiert von einem schwachen "Euro", also hat man die Hilfe für Griechenland zurückgezogen...
 
NikT_58 писал(а) >>
Ein Händler wird durch Gier und Eile ruiniert.

Und Gier, das Nichtberechnen eines sicheren Loses + das Nichtwissen, wie man Kapital verwaltet.
 
NK55 >>:

Скомпенсировать часть преполагаемых убытков ордерами по тренду но с меньшим лотом чем ставишь против. Далее переждать просадку. дождаться отката и закрыть в плюсе и те и эти ордера.
Gip - lernen!)))
 
Ich habe noch nie eine solche Volatilität gesehen ..... Um ehrlich zu sein, gehe ich nicht einmal auf den Markt .... Ich habe Angst (ich bin ein Anfänger .....)
 
odiseif >>:
такой волатильности я ище ни видел .....честно скозать даже не вхожу в рынок ....боюсь (зыы.....новичок )

Mittagessen bei den Pendos - warten Sie es ab...
 

Pfund erholte sich gut von meinem Niveau .... falsch um 30 Pips im März mit Prognose .... Für einen Anfänger nicht schlecht, aber ))))


Grund der Beschwerde: