EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2192

 
Tantrik писал(а) >>

Heute ist kein normaler Freitag und die EU wird wahrscheinlich nirgendwo hingehen. Ich glaube, ein großer Teil davon wurde gestern aufgekauft... und nicht verkaufen wird. Wenn nur 20-30pp.

Sie haben Recht :-))
 
arkeo >>:
Если можешь по доллару канаде тоже дай прогноз. Спасибо!
Aber er ist ein Betrüger. Es ist eine Goldgrube.
 
Mathemat писал(а) >>
Sie sind ein Betrüger. Es ist eine Goldgrube.

Ich warte schon seit 10 Monaten auf die Version 1.1 )))))
 

Forte928, glauben Sie, dass dieses Paar eine Chance hat, das vorherige Hoch zu brechen? Ich bin an Ihrer Meinung interessiert.

 

 
SEVER11 писал(а) >>


Sie haben sich sehr gut geschlagen )))))
 
Ich lege Ihnen meine Prognose für Anfang nächster Woche zur Überprüfung und Diskussion vor. Es wäre interessant, die Meinung von Xrust, dem Entwickler des Indikators, über die Korrektheit der Prognose zu erfahren.
 
torgus >>:
Предоставляю на обзор и обсуждение свой прогноз на начало следующей недели. Составлен на основе информации индикатора опционных уровней. Интересно будет узнать мнение разработчика индикатора Xrust,а насчет правильности составления прогноза.

keine Haltestellen... :о))

Es bleibt also nichts anderes übrig, als auf sein Glück als Prognostiker zu vertrauen. :)

Nach unten verkaufen und nach oben kaufen könnte sich als richtig erweisen. :(

 

Die Woche verlief gemäß der Hauptprognose.

Ich sehe das jetzt folgendermaßen:


 
FreeLance писал(а) >>

Die Woche verlief gemäß der Hauptprognose.

Ich sehe das jetzt folgendermaßen:



Die nächste Woche könnte mit einem leichten Aufwärtstrend beginnen, aber die nächsten drei Tage werden sich in einem Abwärtstrend befinden...aber dieser Trend kann sich noch länger hinziehen...aber in jedem Fall wird dieser Moment nicht länger als eine Woche dauern...

Grund der Beschwerde: