FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 337

 
Ishim:
м15 1,2220 - 12260 - 1,2120 !!!

Mich unterrichten, was?
 
alex_r:

Finden Sie die Break-Even-Zone, gibt es induks, die es zeigen, fügen Sie 10 Pips für den Gewinn und legte ein Take auf alle Aufträge, vielleicht wird es herausziehen, aber sonst gehen Sie zu Onkel Kolya))
 
tema077:

Mich unterrichten, hm?
Wozu?
 
Ishim:
Wozu?
Schöne Zahlen zu schreiben)))
 
alex_r:

Ich zeige dir auch meine, aber sei nicht schüchtern :)

 
Ishim:
Wozu?

Wie sehen Sie das hin und her - ich komme jetzt in den Sattel, aber vielleicht ist es noch zu früh. Ich weiß, dass ich 10-20 Pips gehen werde, aber ich sehe nicht, wohin ich gehe -\
 
Hier ist eine Haltestelle auf der 280, die zur B.U. führt.
 
artikul:

Und das ist der wunde Punkt )))) Ich habe so oft gesehen, nicht genug, wenn auch die unbedeutendsten Zustand und der Trend ist nicht festgelegt )))) Aber es kann viel erschrecken und vor allem sieht alles so realistisch aus )))) Aber die nächste Kerze geht in die entgegengesetzte Richtung und vernichtet alle Gewinne und erzeugt Verluste ))))

Wenn schon kein Schleppnetz, dann doch wenigstens eine Verlustsperre, die eine gewisse Wirkung hätte.
 
OlegTs:
Wenn Sie den Preis eines Forex-Verlustes nicht kennen, müssen Sie sich möglicherweise an einen Kartellbeauftragten wenden).

Ja, es war eine Nacht, die man mit Gewinn abdecken muss(((. Ich hätte nicht mit den Händen geöffnet, ich hätte das nicht getan. Ich würde nicht mit meinen Händen so öffnen.

Ich hätte mit meinen Händen nicht so geöffnet.

 
tema077:

Ich gehe rein, aber es könnte ein bisschen früh sein... Ich weiß, dass ich 10-20 Pips gehen werde, aber ich weiß nicht, wohin ich gehe.
Ich beobachte nur die ganze Zeit - Ausverkauf! - Ich schaue, wo der Trend gekreuzt wird - dann wird die Korrektur gemacht, wenn der Trend stark ist - 50%, wenn nicht sehr stark - auf den nächsten Trend, den Kanal. Und mit diesen Korrekturen zeichne ich eine 5-wellige, korrigierende 3-Welle (es gibt noch mehr - Indizierung von Trendlinien und Kanälen).
Grund der Beschwerde: