Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 131

 

Hai-Muster

Ist diese Mustersuche in den Standardeinstellungen (ZUP 101) enthalten?

 

Die Suchfunktion muss etwas geändert werden.

Ich habe hier eine Version angehängt, damit Sie keine Zeit damit verbringen müssen, sie zu optimieren.

Dateien:
 

ZUP101 Hai

Danke matfx, ich habe es herausgefunden, ich habe im ONIX Forum nachgeschaut, neben den Korrekturen in der neuen Version muss man noch ändern :

DirectionOfSearchMaxMin=false

patternInfluence=false

ExtGartleyTypeSearch>0 (=1 oder=2)

Wenn Sie diese Einstellungen ändern, werden nur Hai-Muster angezeigt.

Die Haifischmuster werden von WRR ZUP INFO nicht erkannt.

 

Zup101 Einführungshinweise auf Englisch?

Hallo, Matfx, newdigital und alle; Ich habe Zup für eine Weile benutzt und gerade 101 heruntergeladen. Nun gibt es einige gute Intro-Notizen, die alle wichtigen Parmeter-Optionen am Anfang des Codes detailliert beschreiben, aber es ist in gegrabbelt compu-Text - hat jemand die Notizen in englischer Übersetzung?

herzlichen Dank und viele Grüße an alle Kollegen

 

Dieser Text ist auf Russisch ... Ich habe keine Zeit, ihn an den Wochenenden zu übersetzen ... Ich kann es am Anfang der kommenden Woche tun, wenn niemand übersetzen wird.

 

ZUP 101 Parameter-Beschreibungen

Nen haben die Beschreibungen der Parameter für ZUP 101, Originaltext in Onix Forum ist hier Zigzag.

Ich habe Google-Übersetzer verwendet, um es in Englisch zu machen, wenn es irgendwelche Fehler, vielleicht New Digital helfen, es zu korrigieren.

 

ok hier gefunden #410

danke das hat das englisch für die grundlegenden zigzag-parameter, es gibt hinweise auf die neuere funktion woanders habe ich schon, aber jetzt habe ich auch die grundlagen!

vielen dank

 

2-Wege-Fibos?

Ich versuche, den Code für Fibo zu ändern, um Ebenen auf der anderen Seite von 0, dh -0.618 usw. einzubeziehen, aber mein einziges Wissen ist offensichtlich Codeänderungen;

Ich erhalte die Fehlermeldung, dass "-" unerwartet ist. Wie kann ich also den "Zwei-Wege"-Fibo mit negativem Bereich sowie dem üblichen positiven Bereich erstellen? ähnlich wie der Spudfibo-Indikator auf dem Vortagesbereich, aber mit der Zick-Zack-Methode im Zup-Stil

herzlichen Dank

 

ZUP 101 Parameterbeschreibungen.pdf (211.1 KB, 6 Ansichten)

das pdf ist superschön

noch besser wäre es, wenn wir eine Mustervorlage hätten, die ZUP 101 - den 100 K Indikator - verwendet

dann ein paar Variationen der Einstellungen vornehmen

-- ich habe 20 Minuten gebraucht, um diese vielen schwarzen Linien zu reduzieren

und habe es erfolgreich geschafft

jetzt habe ich einen Hang zu lesen -- es ist eine Art OPPOSITE DAY, so dass ich immer noch Wert auf seine (Indikator-ZUP) Vorschlag zum Handel, Darüber hinaus finde ich, dass es nicht wirklich Auto-Repaint, vor Ihrer endgültigen Entscheidung, um einen Spritzer geben, besser Hit 30M-1H-30M, so dass der Indikator wird UPDATE selbst mit den neuesten Kerzen Informationen

aber wenn Sie nicht aktualisieren Sie die TF, es ist irgendwie nett zu, es wird nur die Vorhersage, dann verlängern die Linien, da Sie öffnen die MT4 - dh die Projektion gehen auf und auf, - auf diese Weise, wenn Sie nicht aktualisieren Sie es, können Sie sehen, ob es ein nachhaltiger Trend ist

oooh gooooood, thanks, the pdf is in english too -- don't need to use tiny.cc/imtran to translate

schlussfolgerung: mein vorschlag ist, einige varianten der INPUT einstellung von zup zu erhalten

und HIER ein paar Variationen der endgültigen Templates von verschiedenen Variationen verschiedener Kombinationen von INPUT zu posten -- so können wir diesen sehr ordentlichen Indikator weiter TESTEN -- ich mag ihn sehr

NEXT WEEK, besser verdoppeln Wette, wenn wir einen Gewinn erhalten

aber nach Wochen denke ich daran, einen Test mit zup101 zu machen

mit einigen rumminkub Stücken

um zu entscheiden, ob ich (im Falle eines Gewinns mit unclose trans)

Gewinn sperren (sagen wir 2 aus 8) oder verdoppeln (sagen wir aus 8)

Ich mag deutsche rumminkub für den Handel, und zup 101, diese Grundlinie sollte SUPPORT wie doppelte Wette auf gleiche Richtung Strategie ===== so weit, Umgang mit Verlust, ich benutze mein eigenes Geschick; Menschen Handel CAD bekam viel böse Überraschung, einige Leute in den Banken hier Handel, dass - es ist über 70 Pip Spread und einige verwenden echtes Geld, einige verwenden 5x Hebelwirkung

In meiner Stadt ist es üblich, mit Devisen zu spekulieren, da Familienangehörige nach Australien oder Kanada einwandern, so dass einige Leute, wenn sie beim Devisenhandel Verluste machen, diese Aussie-Dollar oder Kanada-Dollar einfach überweisen, d. h. entweder Gewinn mitnehmen oder Geld überweisen (Verlust)

das UP und DOWN der Debatte

http://www.youtube.com/watch?v=Bs9OSNAARO8 -- genau wie unser Gewinn- und Verlust- und Forex-Richtungsdenken

 

Zup 101 und Zup infor V2

Ich habe gerade dieses Forum beigetreten und haben Zup 101 und Zup info V2 installiert. Ich finde, dass die meisten Muster, die er anzeigt, wenn ich auf meinem MT4 Überprüfung sind fehlgeschlagen Muster. Das macht mich glauben, dass die Muster kommen bis sind auch gehen, um zu scheitern.

Also, wie können wir auf diesen Indikator antworten... mache ich hier etwas falsch?

Danke

Grund der Beschwerde: