EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2191

 
SEVER11 писал(а) >>
In der Regel, was ich liebe über Freitag ... wenn der Euro steigt während der Woche, dann etwa zu dieser Zeit beginnt es fliegen 800-1200 Pips (5-stellig) und umgekehrt

Lassen Sie uns eine Bestätigung Ihrer Beobachtung und heute sehen
 
SEVER11 писал(а) >>
In der Regel, was ich liebe über Freitag ... wenn der Euro steigt während der Woche, dann etwa zu dieser Zeit beginnt es fliegen 800-1200 Pips (5-stellig) und umgekehrt

Heute ist kein normaler Freitag, und es ist unwahrscheinlich, dass die EU irgendetwas unternehmen wird. Ich glaube, es wurde gestern aufgekauft... und nicht verkaufen wird. Wenn nur 20-30pp.
 
Wie ich sehe, ist der EURAUD gesunken))))))
 
vovan_217 писал(а) >>
Wie ich sehe, ist der EURAUD gesunken))))))

Beim EURAUD könnte die Korrektur nach einem Anstieg von 1400pp. (4 Stellen) bis zu 30 % betragen, denke ich.
 
Tantrik >>:

На EURAUD после роста 1400пп.(4знака) коррекция может я думаю до 30% дойти.
In unserem Brokerhaus auf den Kauf dieses Paares einen Tag minus 21 Punkte (Swap) auf den Verkauf + 17 Punkte, so dass der Trend nach unten so weit, aber unter Berücksichtigung der Tatsache, dass viele für die ersten sechs Monate gehen, um Steuern zu zahlen, werden viele Positionen geschlossen werden und es kann auch eine Korrektur sein. Der Euro ist bis jetzt 600 Punkte gefallen
 
SEVER11 писал(а) >>
In unserem Brokerhaus auf den Kauf dieses Paares einen Tag minus 21 Punkte (Swap) auf den Verkauf + 17 Punkte, so dass der Trend nach unten so weit, aber unter Berücksichtigung der Tatsache, dass viele für das Jahr Steuern zu zahlen, werden viele Positionen geschlossen werden, und es kann gut passieren Korrektur. Der Euro ist bis jetzt 600 Punkte gefallen

Der Swap für eine Positionserweiterung beträgt 2-3 Punkte. Dies kann über Nacht geschehen. Die Gesamtkorrektur beträgt bereits 300 Punkte.
 
Tantrik >>:

Своп за перенос позиции 2-3пп. Это может спред ночной такой быть. Общей коррекции уже 300пп.
wir haben eine 5er-Marke
 
NikT_58 >>:

Да Форт сейчас бы не помешал.

Где ты?

Ich bin heute nicht an meinen Computer gekommen und mir geht der Verkehr aus... Heute habe ich nachts unbegrenzten Verkehr, so dass es sicher ist, nach 24:00 Uhr zu arbeiten... Setzen Sie ein Bild mit den Zitaten
 
 
forte928 писал(а) >>
Ich bin heute nicht an meinen Computer gekommen und habe keine Bandbreite mehr... Ich habe eine unbegrenzte Nachtschaltung, so dass ich nach 24:00 Uhr arbeiten kann... Stellen Sie das Zitatbild ein
Wenn Sie können auf den Dollar Kanada geben mir auch eine Prognose. Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll.
Grund der Beschwerde: