FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 180

 

Ich bin mir da nicht so sicher, der Trend ist rückläufig. Wir könnten wahrscheinlich noch weiter runter gehen.

Und beim EUR sieht es nach einer Trendwende aus?

 
Dimka-novitsek:

Ich bin mir da nicht so sicher, der Trend ist rückläufig. Wir könnten wahrscheinlich noch weiter runter gehen.

Und beim EUR sieht es nach einer Trendwende aus?

Wir müssen schreiben, auf welcher TF, es ist nicht klar...
 

Die Nachrichten über Europa sind miserabel. Im Allgemeinen ist der Drehpunkt bei 4100

 
forte928:
Ich muss schreiben, auf welcher TF, es ist nicht klar...

Ich schaue auf H4
 

Hallo an die ganze ehrliche Gesellschaft. Ich habe alle meine Trades in Richtung Süden auf dem Real geschlossen, jetzt ist es der dritte Tag der Trades in Richtung Norden. Die Intuition sagt, dass ein stärkerer Ausbruch nach oben bevorsteht. Schauen wir mal... Und hier ist das Bild von der Demo:

 

Ich glaube nicht, dass der Dollar danach noch steigen wird. Eine fünfte Welle wartet auf sie, die sie in den Süden führen wird:


 
SEVER11:

Hallo an die ganze ehrliche Gesellschaft. Ich habe alle meine Trades in Richtung Süden auf dem Real geschlossen, jetzt ist es der dritte Tag der Trades in Richtung Norden. Die Intuition sagt, dass ein stärkerer Ausbruch nach oben bevorsteht. Schauen wir mal... Und hier ist das Bild von der Demo:


Ich beobachte wmifor seit ein paar Tagen und habe festgestellt, dass es dazu neigt, neu zu zeichnen. Ich denke, ich sollte in den Einstellungen keinen langen Vorhersagezeitraum angeben, dann werden die Daten genauer sein. Was sind generell die optimalen Einstellungen und Zeiten dafür, wenn nicht ein Geheimnis?
 
trinitron:
Ich beobachte den wmifor-Indikator seit ein paar Tagen und habe festgestellt, dass er dazu neigt, sich neu zu zeichnen. Ich habe verstanden, dass ich in den Einstellungen keinen langen Vorhersagezeitraum einstellen sollte, dann werden die Daten genauer sein. Was sind die optimalen Einstellungen und Zeitrahmen dafür, wenn das kein Geheimnis ist?
Ich habe sie erst gestern eingestellt und vergleiche jetzt meine mit dieser. Gestern zeigte mein Kurs eindeutig eine Umkehrung nach oben und heute nach unten. Ich denke, es ist besser, den Autor des Indikators nach den Einstellungen zu fragen
 

Ich habe gehört, dass es ein klassisches 5-Wellen-Muster gibt, das auf der eu?

Jetzt geht die 4. Welle zu Ende und die 5. Welle kommt sehr bald?

Hm, Wellenleute?

 
Bicus:

Ich habe gehört, dass es ein klassisches 5-Wellen-Muster gibt, das auf der eu?

Jetzt geht die 4. Welle zu Ende und die 5. Welle kommt sehr bald?

Hm, winken, Leute?

Ich rechne vorerst mit dem großen Blau.


Grund der Beschwerde: